Zum Inhalt wechseln


Foto

Arena Codes


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
190 Antworten in diesem Thema

#1 Mett v. Schleck Geschrieben 31. März 2019 - 19:21

Mett v. Schleck

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.254 Beiträge

Ich mache hier mal einen Thread auf, um eine Übersicht über aktuell verfügbare Codes zu haben. In den Threads gehen die zu schnell unter und dann sucht man ewig.

Idealerweise editiere ich die Codes, die ihr für mich habt, in den Startpost.

__________________________________________________________________________________________________________________________

Codes für alternative Artworks:

SuperScry - Opt
ParallaxPotion - Revitalize
FoilFungus - Deathbloom Thallid
ShinyGoblinPirate - Fanatical Firebrand
StarterStyles - Divination, Llanowar Elves, Luminous Bonds, Doomed Dissenter, Viashino Pyromancer, Meteor Golem
SparkleDruid - Druid of the Cowl
OverTheMoon - Arlinn, Voice of the Pack Mosaik Cardstyle
SHIELDSUP - Teyo, the Shieldmage Mosaik Cardstyle
INNERDEMON - Ob Nixilis, the Hate-Twisted Mosaik Cardstyle
Writteninstone - Nahiri, Storm of Stone Mosaik Cardstyle
Enlightenme - Narset, Parter of Veils Mosaik Cardstyle

ZendikarLands - Drei zufällige Zendikar Fullart Basic Lands

 

Codes für Karten/Booster:

PlayRavnica - 3 Guilds of Ravnica Booster
PlayAllegiance - 3 Ravnica Allegiance Booster
PlayWarSpark - 3 War of the Spark Booster
mythicmagic - 3 random Mythics aus WAR, RNA oder GRN
PLAYM20 - 3 M20 Booster

PlayEldraine - 3 Throne of Eldraine Booster

PlayTheros - 3 Theros Beyond Death Booster

PlayIkoria - 3 Ikoria Booster

PLAYM21 - 3 M21 Booster

PlayZendikar - 3 Zendikar Rising Booster

 

Sonstiges:

LevelUp - 2.000 XP
BroughtBack - 2.000 XP

 

Diese Seite scheint auch aktuell zu sein, also im Zweifel schaut ihr dort: https://cardgamebase...tg-arena-codes/

 

Stand: 09.10.2020


Bearbeitet von MettRosé, 09. Oktober 2020 - 12:11.

Was los? Wir sind Mehnersmoos! Hater haben Tears in den Augen wie in Zoos.


#2 TausF Geschrieben 31. März 2019 - 19:25

TausF

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

SuperScry

ParallaxPotion

FoilFungus

ShinyGoblinPirate



#3 Yaloron Geschrieben 31. März 2019 - 19:30

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Starterstyles



#4 seizan Geschrieben 31. März 2019 - 20:58

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.737 Beiträge

SparkleDruid


Eingefügtes Bild

#5 Ravens Hat Geschrieben 31. März 2019 - 21:02

Ravens Hat

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.783 Beiträge

Was gibt SparkleDruid? Ich habe ihn eingelöst und nur "erfolgreich" bekommen ohne eigentliche Karte dazu.


UMYtCuY.jpg

"Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

ehemals Sedlife McMoneyrip
 


#6 TausF Geschrieben 31. März 2019 - 21:04

TausF

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

@ Schaufelbagger: Druidin des Kuttengrunds



#7 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 31. März 2019 - 21:04

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

jo ich habs auch noch nicht bekommen, wird bestimmt nachkommen. Beim shiny Goblin hats bei mir 30 Sekunden oder so gedauert bis es iwann angezeigt wurde


Bearbeitet von Octopus Crash, 31. März 2019 - 21:04.


#8 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 31. März 2019 - 21:11

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.341 Beiträge

SparkleDruid hat bei mir auch ne Erfolgsmeldung gezeigt ohne dass ich was bekommen habe.

 

Die codes schienen übrigens nicht case sensitive zu sein, also müsst ihr nicht auf Groß- und Kleinschreibung achten.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#9 TRO Geschrieben 31. März 2019 - 21:16

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.138 Beiträge

Gibts vllt. erst zum Release von WoS.



#10 timeless Geschrieben 31. März 2019 - 21:19

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.298 Beiträge

Bei mir wird gar nichts angezeigt wenn ich die Codes einlöse nur * erfolgreich eingelöst*

Wie sieht man, was genau welcher Code geworden ist ? ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#11 Ravens Hat Geschrieben 31. März 2019 - 21:25

Ravens Hat

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.783 Beiträge

SparkleDruid hat bei mir auch ne Erfolgsmeldung gezeigt ohne dass ich was bekommen habe.

 

War bei mir auch so, inzwischen is der foilige Druid aber in meiner Collection.


UMYtCuY.jpg

"Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

ehemals Sedlife McMoneyrip
 


#12 DragooNick Geschrieben 31. März 2019 - 22:24

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

SuperScry - Opt
ParallaxPotion - Revitalize
FoilFungus - Deathbloom Thallid
ShinyGoblinPirate - Fanatical Firebrand

 

PlayRavnica - 3 Guilds of Ravnica Booster -> kP ob der noch geht
PlayAllegiance - 3 Ravnica Allegiance Booster -> dito

GAMEAWARDS - 5 rares and 5 playsets of uncommons -> vermutlich nicht mehr aktiv?


Bearbeitet von DragooNick, 31. März 2019 - 22:40.


#13 fliegenfred Geschrieben 01. April 2019 - 19:12

fliegenfred

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

Starterstyles ging bei mir nicht...



#14 V3N@R!S Geschrieben 02. April 2019 - 11:56

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.096 Beiträge

PlayRavnica - 3 Guilds of Ravnica Booster -> kP ob der noch geht
PlayAllegiance - 3 Ravnica Allegiance Booster -> dito

 

GAMEAWARDS - 5 rares and 5 playsets of uncommons -> vermutlich nicht mehr aktiv?

Die beiden "PlayXY" gingen noch,

Gameawards aber indeed net mehr.

 

Starterstyles ging bei mir nicht...

Same here


finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#15 TobiBlade Geschrieben 02. April 2019 - 12:02

TobiBlade

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Also bei mir gingen alle 3 gerade

 


former name: Igel


#16 aw3some Geschrieben 04. April 2019 - 19:26

aw3some

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

ich nochmal

 

habe heute über n artikel hier die gesammelten codes inklusive gültigkeitsdatum gefunden.

 

https://www.gamestar...es,3342572.html

 

denke somit ist alles gesagt :D



#17 DragooNick Geschrieben 08. April 2019 - 10:01

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Matt aber die Ablaufdaten mit aufzunehmen halte ich für sinnvoll!


Bearbeitet von DragooNick, 08. April 2019 - 10:02.


#18 Mett v. Schleck Geschrieben 08. April 2019 - 10:02

Mett v. Schleck

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.254 Beiträge
Stimmt. Was ist eigentlich die Quelle für die Gültigkeitsdauer? Woher nehmen die bei Gamestar diese Info.

Was los? Wir sind Mehnersmoos! Hater haben Tears in den Augen wie in Zoos.


#19 aw3some Geschrieben 08. April 2019 - 12:57

aw3some

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

das kann ich leider nicht sagen. habe nur den link gefunden, durchgelesen und es mal gepostet. 



#20 Deck-Art Cain Geschrieben 25. April 2019 - 16:59

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Aus gegebenen Anlass: PlayWarSpark

 

Viel Spaß allen mit der neuen Edition! :)


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.