Zum Inhalt wechseln


Foto

Azorius Aggro


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Assimett Geschrieben 01. April 2019 - 19:30

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2 Necronlord Geschrieben 02. April 2019 - 10:26

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

spielt man blau nur für die 5 Counter im SB? oder übersehe ich da was?


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#3 Assimett Geschrieben 02. April 2019 - 10:29

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Nö, das ist so. Du bist sonst einfach komplett tot gegen Kaya's Wrath.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4 Snake_Charmer Geschrieben 04. April 2019 - 07:53

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Wie würdet Ihr Lawmage's Binding in dem Deck finden? Es hat Flash und man wäre unabhängig von seiner Kreaturen-Anzahl (vgl. Conclave Tribunal). Trifft halt leider nur Kreaturen...

Wäre Dovin, Grand Arbiter in dem Deck spielbar? Könnte mir vorstellen, dass man die Thopter gut brauchen könnte.


Bearbeitet von Snake_Charmer, 04. April 2019 - 07:54.


#5 Assimett Geschrieben 04. April 2019 - 08:04

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Die Frage ist: sind die Karten besser als die anderen Top-Ends? Dovin könnte ich mir eher vorstellen, aber keine Ahnung was man cutten soll.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#6 Wrathberry Geschrieben 04. April 2019 - 08:10

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

aktuell spielt man übrigens Adanto Vanguard nur noch sehr selten. Die Karte ist gegen Chainwhirler einfach nicht gut genug. Und Moment of Craving wird auch zu oft gespielt inzwischen. Genau wie Cry of the Carnarium.

 

Aktuelle Listen sehen eher so aus (man denkt sich die blauen länder für das sideboard dazu :)):

 

 

Wie gesagt nur mit blauen Ländern im Bo3 dann für Sideboard.

 

 

Ich spiele das Deck sehr viel. [card]Lawmage's Binding[/card] trifft nur kreaturen und braucht blaues mana. Das blaue mana hast du aber öfter auch einfach nicht, weil du defintiv nicht mehr als 8 blaue Quellen spielen kannst, weil du auf keinen Fall getappte Länder willst.

Conclave Tribunal ist da einfach sehr viel besser. Weil du es immer Casten kannst und vor allem weil du auch planeswalker und Enchantments triffst.

 

 

Zu Dovin: Er ist einfach zu langsam. Er macht das Deck halt grindier und ich hab den auch schon gespielt. Gab mal ne Zeit kurz nachdem er rauskam, da wurde er regelmäßig gespielt in dem Deck, Das war die Zeit wo auch noch Deputy of Detention gespielt wurde.

Aber beides stellte sich einfach als zu langsam und grindy raus, darin waren einfach andere Deck besser. Deshalb ist das Deck nun darauf aus, einfach so schnell wie möglich zu töten.

Deshalb sieht man auch Ajani nur noch in Sideboards eigentlich.

 


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#7 Snake_Charmer Geschrieben 27. Mai 2019 - 10:27

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Meine Liste ist noch nicht ganz fertig. Würde damit gern demnächst beim FNM antreten.

 

 

  • Braucht man den Tocatli Honor Guard im SB überhaupt noch? Sehe ihn in aktuellen Listen eher selten.
  • Was tun gegen Thought Erasure? Lieber noch ein viertes Veto, kommt mir sehr viel vor.
  • Wie wichtig ist der Tithe Taker? Um wie viel Prozent besser wird mein Deck, wenn ich ihn statt des Vanguards reinnehme?


#8 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 27. Mai 2019 - 15:19

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge

Tocatli wird gegen Command the Dreadhorde/Sultai gebraucht sonst rasiert einen Massacre Girl.

Bei Erasure freut man sich immer, das Board wurde nicht beeinflusst, dein Deck ist redundant und es ist ein quatschiger Topdeck. Wird keiner nach G1 drinbehalten.

Da keiner mehr Counter und Nexus spielt ist Tithetaker unnötig. Allgemein würde ich versuchen von den X/1ern wegzukommen mit Rustwing Falcon, Chamber Sentry und Hunted Witness.


2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.