Zum Inhalt wechseln


Foto

[WAR] Spoiler 02.04. Fblthp, Mowu, Dreadhorde Butcher, Arkanist,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
85 Antworten in diesem Thema

#81 Mondi Geschrieben 02. April 2019 - 21:12

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Amonkhet-Artworks. Lame.

Signaturensohn


#82 ElAzar Geschrieben 02. April 2019 - 21:33

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Ich hab nicht gesagt, dass er gut oder op oder sonst was ist ;-) nur, dass er offenbar ein Upgrade bekommen hat bzw. die Karte halt stark an den Firewalker erinnert

Ja und ich habe das in den Kontext gesetzt.

Eingefügtes Bild


#83 seizan Geschrieben 02. April 2019 - 22:32

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Non promo artwork

 

dqygbhf.png

https://www.coolstuf...-karn-loves-you


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#84 Necronlord Geschrieben 03. April 2019 - 08:46

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Amonkhet-Artworks. Lame.

Amonketh Artworks. Nice!


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#85 Genu Geschrieben 03. April 2019 - 10:34

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Also ich werde Dreadhorde Butcher in Modern auf jeden Fall ausprobieren - Er wächst und macht von alleine Druck, er hat einen Relevanten Kreaturen-Typ (=Zombie) und der Trigger sieht verdammt gut aus. Jetzt nur noch beten das Goblin Bombardment nach Modern kommt.

 

Auch die Kombination von Dreadhorde Arcanist Inquisition of Kozilek, Faithless Looting, Lightning Bolt, Stitcher's Supplier sieht für mich potent auf wenn es endlich einmal ein vernünftiges Sac-Outlet geben würde dass das Board mit jeder Opferung beeinflusst.

 

Mein innerer Timmy verlangt von mir auf jeden Fall ein 4c Deck zu bauen und mindestens einmal den Move Become Immense into Cruel Ultimatum abzuziehen. Auf jeden Fall eine Menge zum Brewen und mit Potential in den Spoilern - ich freue mich schon.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#86 Nekrataal der 2. Geschrieben 03. April 2019 - 12:21

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge

z13ziez9fup21.png
Quelle
Wow, die Karte wird nervig im Limited.


wow, endlich mal ein guter cc2 Zombie der cubefähig ist.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.