Zum Inhalt wechseln


Foto

WAR Karten für Legacy!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
64 Antworten in diesem Thema

#1 King Suleiman Geschrieben 03. April 2019 - 06:22

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Leute!
Die Spoiler sind ja nun heiß im Gange!
Ich denke da fallen ein paar Dinge auch die legacy ab!
Was denkt ihr wird es ins Format schaffen und was werdet ihr testen?

Meine Ideen dazu kommen gleich.

teferitimeraveler1.jpg

 

Den find ich sehr sehr stark. Für 3 Mana unterbindet er eine Counterstrategie.

 

nicolbolasdragongod.jpg

 

Hat zwar schwierige Manakosten, aber erscheint mir im richtigen Deck spielbar!

 

fblthpthelost.jpg

 

Könnte in einem Pod Deck gut sein. Ich mag den einfach nur spielen, weil er cool ist!


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2 Quentin Coldman Geschrieben 03. April 2019 - 06:35

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Der neue Karn ist insane, Null Rod meets Karn's Touch + Wish Effekt für 4 Mana. Der ist wie gemacht für MUD

Angehängte Datei  636897515540632309.jpeg   40,41K   1 Mal heruntergeladen

#3 TRO Geschrieben 03. April 2019 - 07:05

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

ist der auch sicher kein Fake? Wirkt ein wenig stark ;-)



#4 King Suleiman Geschrieben 03. April 2019 - 08:28

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

ist der auch sicher kein Fake? Wirkt ein wenig stark ;-)

 

Nein der ist schon auf Mythicspoiler.

So extrem ist er nun nicht, aber für MUD echt leiwand. Ein Wish für Artefakte!


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#5 Alsvatr Geschrieben 03. April 2019 - 10:16

Alsvatr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 853 Beiträge

Mit dem Karn kann man sich dann noch schön Mycosynth Lattice ausm Board angeln und quasi on the Spot gewinnen. :D

Finde den Karn auch ganz gut, den neuen Teferi werde ich mal im Miracles testen, gefällt mir auch sehr gut! :)



#6 Dein Freund der Baum Geschrieben 03. April 2019 - 10:32

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.122 Beiträge
Irgendein Wahnsinniger wird bestimmt auch ein Storm Deck mit Bolas's Citadel bauen :D
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#7 The Beast Geschrieben 03. April 2019 - 11:08

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.651 Beiträge

Irgendein Wahnsinniger wird bestimmt auch ein Storm Deck mit Bolas's Citadel bauen :D

 

Jo, den Kerl kenn' ich sogar... :ugly:

 

Teferi wäre glaube ich die absolute Waffe für Combo-Decks. Verhindert Counter, erlaubt Instant-Discard (oder auch den Instant-Tendrils-Kill wenn man da Bock drauf hat :D) und kann Hate-Permanents handlen. Erfordert allermeist halt "nur" den Splash in {W}. Halte ich für ziemlich potent.

Ansonsten finde ich Vivien's Arkbow recht interessant für Elves, weil man damit anfangs seine Draws glätten kann und später per Cradle oder so einfach mal {X} > 10 reinballert und den Hoof an Countern vorbei auf's Feld mogelt.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#8 Nekrataal der 2. Geschrieben 03. April 2019 - 12:06

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.168 Beiträge
Lilianas Triumph ist ein direkter Ersatz fürs Edict, weil non targeted mit pot. Upside. Sowas gibt es nicht häufig. Spricht für die Edition.

#9 Hasran Ogress Geschrieben 03. April 2019 - 13:59

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Ansonsten finde ich Vivien's Arkbow recht interessant für Elves, weil man damit anfangs seine Draws glätten kann und später per Cradle oder so einfach mal {X} > 10 reinballert und den Hoof an Countern vorbei auf's Feld mogelt.


Gibts eigentlich ug- oder g-post noch nach sdt-ban? Evtl kann man g auch in bigdrazi splashen. Aber die haben ja alle mit eye schon guten tutor.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#10 Rotband Geschrieben 03. April 2019 - 14:17

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Dovin's Veto und Liliana's Triumph

 

Ein uncounterbares Negate klingt solide und ein besseres Diabolic Edict wird auch seine Slots finden.


ehemals Otters Kroxa


#11 King Suleiman Geschrieben 03. April 2019 - 15:16

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Wobei Edict als Instant besser bleiben wird gegen Geschichten wie Sneak Attack und Shallow Grave.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#12 Assimett Geschrieben 03. April 2019 - 15:22

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.720 Beiträge
Liliana's Triumph ist auch instant...
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#13 The Beast Geschrieben 03. April 2019 - 15:22

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.651 Beiträge

Wobei Edict als Instant besser bleiben wird gegen Geschichten wie Sneak Attack und Shallow Grave.

 

Triumph ist auch Instant. Das Ding ist strictly better, außer du hast Ambitionen, auch mal ein Edict auf dich selbst zu casten. :D


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#14 Assimett Geschrieben 03. April 2019 - 15:24

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.720 Beiträge
Da würde mir höchstens Nic Fit einfallen, aber dort hat man Innocent Blood.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#15 Hasran Ogress Geschrieben 03. April 2019 - 15:58

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Evtl wenn man bob abräumen muss.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#16 King Suleiman Geschrieben 03. April 2019 - 20:32

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Hoppala!
Hab ihn mit dem BR Dings verwechselt.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#17 Nekrataal der 2. Geschrieben 03. April 2019 - 20:38

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.168 Beiträge

Das ist auch nicht schlecht. Vergleicht sich am ehesten mit Dreadbore.

 

angrathsrampage.jpg

 

Ausserdem möchte ich das diese Karte funktioniert mit / in Painter:

ravnicaatwar1.jpg


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 03. April 2019 - 20:41.


#18 Gast_Oblahue_* Geschrieben 03. April 2019 - 21:26

Gast_Oblahue_*
  • Gast
Exiled dann aber "nur" colored permanents beim Gegner und keine Länder o.a. Ist Hybernation da nicht einfach witziger?

Edit: und das würde ich gern noch irgendwo sehen
http://mythicspoiler...rgencezone1.jpg

Bearbeitet von Oblahue, 03. April 2019 - 21:30.


#19 -Valkyrie- Geschrieben 04. April 2019 - 10:23

-Valkyrie-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge

Denke der Arcanist könnte vielleicht auch Play sehen oder wird zumindest im UR-Delver mal getestet werden.

Wieviel er dann bringt wird sich zeigen.

 

In meinen Modern UR-Titi Haufen werde ich Ihn auf jeden Fall mal reinwerfen.

 

Viele Grüße

 

Mike

Angehängte Dateien



#20 Alsvatr Geschrieben 04. April 2019 - 10:45

Alsvatr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 853 Beiträge

Exiled dann aber "nur" colored permanents beim Gegner und keine Länder o.a. Ist Hybernation da nicht einfach witziger?

Edit: und das würde ich gern noch irgendwo sehen
http://mythicspoiler...rgencezone1.jpg

 

Mit dem Gedanken habe ich schon gespielt es als Singleton im Hentai Post zu testen.
Liest sich vielversprechend einen Newlamog im gegnerischen EoT reinzuballern. :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.