Zum Inhalt wechseln


Foto

WAR Karten für Legacy!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
64 Antworten in diesem Thema

#61 timeless Geschrieben 30. April 2019 - 11:38

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Dovin's Veto nervt mich schon bei MTG Arena :P

 

Die neue Kiora würde ich auch noch nicht abschreiben, kommt für 3 Mana mit 7 !!! Marken ins Spiel.

Habe online schon jemanden gesehen, der die in nem UG-Post Deck integriert hat ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#62 I use Arch btw Geschrieben 30. April 2019 - 17:04

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

und wenn sie 100 Marken hätte, der Effekt ist ziemlich bescheiden bzw. narrow.


I use Arch btw


#63 Alsvatr Geschrieben 30. April 2019 - 18:36

Alsvatr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 853 Beiträge

Ich könnte mir auch vorstellen, dass man die Kiora in G/UG Post sehen wird.

Der neue Karn macht endlos Laune in der Eldrazi Version, in MUD wird er wahrscheinlich auch extrem gehen.



#64 timeless Geschrieben 30. April 2019 - 19:02

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

und wenn sie 100 Marken hätte, der Effekt ist ziemlich bescheiden bzw. narrow.

 

Der Effekt ist dann bescheiden, wenn man ihn nicht ausnutzen kann.

Bei den Post Versionen entappt sie dicke Kreaturen oder sogar Kreaturen die Mechaniken auslösen wie Metal Worker.

Noch schöner wird es, wenn City, Cloudpost oder das kopierte Vesuva wieder entappt werden für X Mana oder der V-Key / Grim Monolith....

Zusätzlich zieht man für (fast) jede Kreatur im Deck eine Karte, fängt je nach Version beim Thought-Knot Seer / Lodestone Golem, Wurmcoil, Primeval Titan, Forgemaster an ...

 

Wie gesagt natürlich gehört da testen dazu aber potential hat die gute Dame  {G}  {U}


Bearbeitet von timeless, 30. April 2019 - 19:03.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#65 King Suleiman Geschrieben 30. April 2019 - 19:32

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich versuche gerade ein Colorless PW Deck zu bauen.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.