Zum Inhalt wechseln


Foto

WAR Karten für Legacy!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
64 Antworten in diesem Thema

#41 Nekrataal der 2. Geschrieben 16. April 2019 - 10:23

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge
The Elderspell ist speziell sieht aber spielbar aus. Deliver unto Evil: Geiles Artwork aber für Storm verm. zu schlecht.

#42 I use Arch btw Geschrieben 16. April 2019 - 11:40

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Das Explosion Land wird zusammen mit Ugin schon von unseren Eldrazi-Post Spielern gefeiert.

 

Ich werds im Lands direkt als 1-of testen.


I use Arch btw


#43 Nekrataal der 2. Geschrieben 16. April 2019 - 14:42

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge
Jo, der neue Ugin ist auch gut. Wie für das Deck gemacht.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 16. April 2019 - 14:42.


#44 Quentin Coldman Geschrieben 17. April 2019 - 12:39

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.146 Beiträge
Ugin ist so mega lecker für Big Eldrazi, direkt wieder Bock das Deck zusammen zu stecken.

#45 JanErik Geschrieben 17. April 2019 - 15:35

JanErik

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 416 Beiträge
Die neue Narset sieht super gut aus, kanns kaum erwarten die zu testen

Aggro Loam <3


#46 Hasran Ogress Geschrieben 17. April 2019 - 20:05

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

returntonature.jpg

 

rip disenchant

rip naturalize


Bearbeitet von Hasran Ogress, 17. April 2019 - 20:06.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#47 timeless Geschrieben 17. April 2019 - 20:43

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Dafür extra grün splashen ?  :ugly:  :ugly:  :ugly:

 


Bearbeitet von Der Schneider, 30. April 2019 - 09:38.
Unnützer Fullquote, glöscht

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#48 Dein Freund der Baum Geschrieben 17. April 2019 - 20:56

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Bant Miracles incoming!


Bearbeitet von Dein Freund der Baum, 17. April 2019 - 20:56.

Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#49 Hasran Ogress Geschrieben 17. April 2019 - 21:28

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Ich frage mich ausserdem, warum wotc life from the loam so abgrundtief hasst.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#50 Quentin Coldman Geschrieben 17. April 2019 - 21:51

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.146 Beiträge
Die Karte ist schon ziemlich sweet, und wied in grunen Sideboards sicherlich ihr play sehen. Bringt halt die Flexibilität mit die Legacyspieler von einer Sideboardkarte erwarten

#51 I use Arch btw Geschrieben 17. April 2019 - 22:05

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Ich frage mich ausserdem, warum wotc life from the loam so abgrundtief hasst.

Weil Dredge draufsteht? :D

 

Der weiße Lands-Hate Dude wurde übrigens angeblich für DnT als DRS Hoser und Dark Depths/Lands Hate designed. kA warum DnT laut Wizards Hilfe gegen letztere braucht...


Bearbeitet von JDK, 17. April 2019 - 22:06.

I use Arch btw


#52 King Suleiman Geschrieben 18. April 2019 - 06:22

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Okay Leute.
Wie tittengeil ist bitte dieser neue Ugin????
Der pusht Colorless Post nochmal massiv.
Werde den fix mindestens 3x spielen.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 18. April 2019 - 14:24.
doppelpost

Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#53 Nekrataal der 2. Geschrieben 18. April 2019 - 14:26

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge
Die Edition hat es echt in sich. Leichter Powercreep feststellbar. Der grüne Spruch oben ist der Beweis.

#54 King Suleiman Geschrieben 18. April 2019 - 18:50

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ich bin schon am herumtüfteln mit dem Ugin und frage mich welchen weg ich gehen soll:

 

Big Eldrazis und noch mehr Fatties spielen, oder einfach ein kleines Eldrazideck mit ein paar Fatties hinten raus. Mit dem Eye und dem Ugin kostet Ulamog auch nurnoch 6. Oblivion Sower 2, Thought-Knot ist gratis. Also echt sicker shit!

 

 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#55 Alsvatr Geschrieben 19. April 2019 - 09:23

Alsvatr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 853 Beiträge
Ich werde den im "Medium Eldrazi Post" testen.

Leider macht er TKS nicht umsonst, der kostet immer noch das eine farblose Mana :(

#56 timeless Geschrieben 19. April 2019 - 10:23

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Da bekomme ich ja auch mal richtig Lust wieder die Tentakel heraus zu lassen :D

75% müsste ich auch schon vom Legacypool haben für zumindest die Post Varianten. :rage:

 

Despark finde ich nun auch nicht so schlecht um größere Probleme zu beiseitigen. Werde ich mal im Mardu SB testen.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#57 Quentin Coldman Geschrieben 19. April 2019 - 12:27

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.146 Beiträge
Despark finde ich ziemlich scheiße, außer gegen Eldrazi sehe ich kein Deck wogegen man die will.

#58 King Suleiman Geschrieben 19. April 2019 - 13:54

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Aber der neue Karn müsste auch 4x in MUD oder noch besser stax spielbar sein oder?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#59 Choke Geschrieben 30. April 2019 - 07:06

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Beobachtungen aus der ersten Challenge mit WAR:

 

In den Top 4:

 

Gewinnerdeck Eldrazi Post (Kreaturenlastig) mit 1 Ugin MD/ 1 SB

Halbfinale: Rw Painter mit 3 Karn, Miracles mit 2 Teferi/2 Narset (Anuraag hat gesagt Narset war besser)

 

Weiters in den Top 32 gesehen:

 

Gideon (3 MD im Death and Taxes)

Viele Teferis (meistens Miracles, einmal Discardlastiges Esper)

Ein paar Tomeks im Death and Taxes

4 Karns im Eldrazi Post

 



#60 Dein Freund der Baum Geschrieben 30. April 2019 - 07:57

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Gut dass Anuraag auch meint, dass Narset besser ist als Teferi. Ich diskutiere mich da in unserer Runde schon tot. Narset bricht blaue Mirrors genauso wie Teferi und macht in anderen Matchups zumindest zweimal nen quasi Impulse.

Am Sonntag in Bottrop wird erstmal Dovin's Veto im Stoneblade getestet. Mal schauen, wie es wird.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.