Zum Inhalt wechseln


Foto

[WAR] Spoiler 03.04: Storrev, Krenko, Nahiri, Sorin,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#1 Deck-Art Cain Geschrieben 03. April 2019 - 06:52

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

636898625603119972.png

 

Legendary Creature - Zombie Elf Wizard

Trample

Whenever Storrev, Devarkin Lich deals combat damage to a player or planeswalker, return to your hand target creature or planeswalker card in your graveyard that wasn't put there this combat.

 

636898397869310902.jpeg

 

Quelle: https://www.mtgsalva...ar-of-the-spark


Bearbeitet von Deck-Art Cain, 03. April 2019 - 06:53.

L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#2 Assimett Geschrieben 03. April 2019 - 07:28

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Mir gefällt dieser Humor :D

Storrev sieht aus als könnte er echt nerven. Golgari Findbroker jede Runde, 5/4 für 4 wird meistens angreifen können. Zudem spielt man ja auch removal.

Bearbeitet von MattRose, 03. April 2019 - 07:28.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3 GarfieldKlon1 Geschrieben 03. April 2019 - 07:40

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

ojpwptql.png

 

 

So, I used the google image translation and it seems like the blue one is pretty sweet. Take it with a grain of bad translation though:

1U
Instant (Uncommon)

Amass 1.
Until end of turn you and permanents you control gain hexproof.

edit: Might as well add the rest:

5R
Creature (Common)
When ~ enters the battlefield amass 2.
4/5

1B
Creature (Common)
When ~ enters the battlefield amass 1.
1/2

4B
Creature (Common)
5/4

 

Quelle: https://www.reddit.c...m_ken_yukuhiro/

Ken Yukuhiro  <--- (Genaue Quelle muss ich noch finden, fühle mich total verloren)


Bearbeitet von GarfieldKlon1, 03. April 2019 - 07:42.


#4 Rusty Geschrieben 03. April 2019 - 07:40

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Mir gefällt dieser Humor :D

Storrev sieht aus als könnte er echt nerven. Golgari Findbroker jede Runde, 5/4 für 4 wird meistens angreifen können. Zudem spielt man ja auch removal.


Vor allem im limited stelle ich mir den extrem hart vor
Pulvis et umbra sumus

#5 Wrathberry Geschrieben 03. April 2019 - 07:48

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Finde den GB Mann eher meh. Macht halt erstmal turn 4 nichts. Und kann dann immernoch geblockt oder removed werden.

Im limited natürlich sehr gut, aber sonst? Sehe den eher nicht im constructed. Der find broker Nacht das halt direkt wenn er resolved und selbst der ist nur gerade so standard spielbar

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#6 Quentin Coldman Geschrieben 03. April 2019 - 07:51

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Storrev ist wieder so extrem gefixt. Der sollte zumindest auf Spielfeld bringen, dafür meinetwegen auch nur cmc 3 oder weniger. So ist er nicht so doll

#7 Rusty Geschrieben 03. April 2019 - 08:04

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Ich finde sowas immer sehr schwer zu bewerten. Für limited geht's ja noch einigermaßen aber ob eine Karte im Standard gut ist bzw sein wird ist für mich extrem schwer zu sehen. Entweder sie stellt ein offensichtliches Upgrade für ein existierendes Deck dar, dann ist halt die Frage ob das Deck weiterhin im Format existiert, so dominant bleibt (bei T1 Decks) oder aufgrund der Karte T1 werden könnte. Das finde ich persönlich auch mit da Spannendste an Spoiler seasons.

Ich hatte auch zuletzt in einer freien Stunde mal alte spoiler seasons durchgeschaut, um Meinungen zu Karten nachzulesen, die heute standard staples sind oder "kürzlich" waren. Ist teilweise sehr cool zu lesen. Eine der interessantesten Diskussionen fand ich dabei, die zum Torrential Gearhulk.

Wie geschrieben, finde das ist ne Kunst für sich :P (die ich zudem nicht gut beherrsche) - bin zB gespannt ob Rakdos/Judith/Mardu Decks mit den neuen Karten evtl den Sprung nach oben schaffen, bin aber eher skeptisch :(
Pulvis et umbra sumus

#8 Rusty Geschrieben 03. April 2019 - 08:31

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Vielleicht noch ein Nachtrag zu Storrev,

Er wurde auf http://www.toplevelpodcast.com gespoilert. Finde den Podcast generell extrem gut und ein paar "initial thoughts" zur Karte von 2 sehr erfahrenen Spielern sind nie verkehrt. 30 Minuten Gedanken zur Karte :)
Pulvis et umbra sumus

#9 Quentin Coldman Geschrieben 03. April 2019 - 09:40

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Schade dass er angreifen muss aber immerhin stirbt er nicht an allem.

#10 timeless Geschrieben 03. April 2019 - 09:47

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Schade dass er angreifen muss aber immerhin stirbt er nicht an allem.

 

Prowess oder Haste statt Trample wäre nice ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#11 Assimett Geschrieben 03. April 2019 - 09:52

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Ich finde Trampel schon sehr wichtig, er muss ja connecten. Wenn der Gegner mit 1/1 Token den trigger verhindern konnte, wäre der Typ Ultra schlecht.

Eine 4 hinten ist im Standard nicht ideal, das sehe ich ein. Rekindling Phoenix, Jadelight Ranger, Gruul Spellbreaker tauschen alle ab.
ABER zumindest bekommt man immer einen trigger und abgesehen vom Phönix erreicht man überall Kartenvorteil, sofern man eine Karte wiederholen kann.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#12 timeless Geschrieben 03. April 2019 - 09:55

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Ich finde Trampel schon sehr wichtig, er muss ja connecten. Wenn der Gegner mit 1/1 Token den trigger verhindern konnte, wäre der Typ Ultra schlecht.

Eine 4 hinten ist im Standard nicht ideal, das sehe ich ein. Rekindling Phoenix, Jadelight Ranger, Gruul Spellbreaker tauschen alle ab.
ABER zumindest bekommt man immer einen trigger und abgesehen vom Phönix erreicht man überall Kartenvorteil, sofern man eine Karte wiederholen kann.

 

 

Quentin und ich beziehen den Dude gerade mehr auf Legacy, deshalb reden wir wohl etwas OT aneinander vorbei :D ^^*g*


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#13 I use Arch btw Geschrieben 03. April 2019 - 10:19

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Ich finde Trampel schon sehr wichtig, er muss ja connecten. Wenn der Gegner mit 1/1 Token den trigger verhindern konnte, wäre der Typ Ultra schlecht.

Verstehe ich nicht. Der Typ trigger mit der Attack, nicht mit Damage. Für Giant Growth ist er nice. :D

Edit: nvm du redest vom BG Dude xD

Bearbeitet von JDK, 03. April 2019 - 10:20.

I use Arch btw


#14 Assimett Geschrieben 03. April 2019 - 10:22

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Ja. Ey Leute der Arcanist ist von gestern und im Thread zum 02.04. wurde schon ausführlich darüber geredet.
Hier ist das also offtopic.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#15 Mynar Geschrieben 03. April 2019 - 12:16

Mynar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

krenkobossoftinstreet.jpg

http://mythicspoiler...ftinstreet.html

 

Edith:

Whenever Krenko, Boss of Tin Street attacks, put a +1/+1 counter on Krenko, Boss of Tin Street, then create X 1/1 red goblin creature tokens, where X is equal to Krenko, Boss of Tin Street's power.


Bearbeitet von Mynar, 03. April 2019 - 12:20.

Arena Standard: {R} {G} Aggro, {B} {R} {G} Midrange


#16 Quentin Coldman Geschrieben 03. April 2019 - 12:21

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Prowess oder Haste statt Trample wäre nice ^^

Trample ist bei dem Dude auch so mega random, passt garnicht zu der Karte.

#17 Wrathberry Geschrieben 03. April 2019 - 12:22

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
@krenko: Der sieht garnicht übel aus :). Bin mir zwar nicht sicher ob gut genug, aber wen man den pumpt wirds natürlich richtig übel^^

Bearbeitet von Wrathberry, 03. April 2019 - 12:24.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#18 Deck-Art Cain Geschrieben 03. April 2019 - 12:34

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Ich spiele erst zwei Jahre. Auch Modern Goblins. Für mich ist Krenko eine echte Legende ... irgendwie ist das grad etwas ganz Besonderes, ihn in einem aktuellen Set zu sehen. Sehr geil.


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#19 KitsuLeif Geschrieben 03. April 2019 - 13:13

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Was für eine verpasste Gelegenheit, Krenko keine Goblin Army Tokens machen zu lassen :/



#20 I use Arch btw Geschrieben 03. April 2019 - 13:18

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Trample ist bei dem Dude auch so mega random, passt garnicht zu der Karte.

Giant Growth is in dem Set. :D

I use Arch btw





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.