Zum Inhalt wechseln


Foto

[WAR] Spoiler 03.04: Storrev, Krenko, Nahiri, Sorin,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#21 Sigmea Geschrieben 03. April 2019 - 13:25

Sigmea

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 351 Beiträge

@krenko: Der sieht garnicht übel aus :). Bin mir zwar nicht sicher ob gut genug, aber wen man den pumpt wirds natürlich richtig übel^^

Mit Mentor zusammen find ich den echt gut =) Ein Angriff, haste den direkt auf 3/4 der 3 Gobbos bringt.



#22 Rusty Geschrieben 03. April 2019 - 14:30

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Sollte der irgendwann mal gleichzeitig mit Aurelia liegen, könnte das auch awesome werden :)
Pulvis et umbra sumus

#23 Yaloron Geschrieben 03. April 2019 - 14:45

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Angehängte Datei  w6j07a5ey1q21.png   170,79K   0 Mal heruntergeladen

Quelle

 

Und der hier wurde ja auf der letzten Seite schon auf jasiatisch gepostet, aber der Flavortext (zumindest die mtggoldfish Übersetzung) ist es wert, den auch nochmal auf englisch zu haben^^

Angehängte Datei  pg508g5fy1q21.jpg   23,22K   1 Mal heruntergeladen

Quelle


Bearbeitet von Yaloron, 03. April 2019 - 14:57.


#24 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 03. April 2019 - 14:52

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Klingt nach einer guten Karte um sich Freunde im Commander zu machen.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#25 ☭BluBoi☭ Geschrieben 03. April 2019 - 15:15

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Nices Stax-Artefakt. Lustig wenn man den mit bspw Goblin Welder früh raus bekommt.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#26 Mynar Geschrieben 03. April 2019 - 15:36

Mynar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

nahiristormofstone.jpg

singlecombat.jpg

sorinsthirst.jpg

http://mythicspoiler...ewspoilers.html

 

Edith:

nahirisstoneblades.jpg


Bearbeitet von Mynar, 03. April 2019 - 15:39.

Arena Standard: {R} {G} Aggro, {B} {R} {G} Midrange


#27 Nombre de Usuario Geschrieben 03. April 2019 - 15:41

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Hier noch der Sorin dazu

217.jpg

Lg

#28 KitsuLeif Geschrieben 03. April 2019 - 16:07

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Calling it: Die bekämpfen sich bis aufs Blut und schneiden Bolas nebenbei versehentlich die Kehle durch. Ihr Kampf wird Ravnica und das Multiverse retten!

Und Fblthp wird der neue Superbösewicht!



#29 NumiChan Geschrieben 03. April 2019 - 16:18

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Single Combat empfinde ich persönlich als super coole Karte, sowohl vom Flavor als auch vom Effekt.

Und Sorin wirkt stark mit seinem Effekt.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#30 Assimett Geschrieben 03. April 2019 - 16:26

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Und Fblthp wird der neue Superbösewicht!


Der Jar-Jar Binks von MtG

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#31 Rotband Geschrieben 03. April 2019 - 16:46

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Single Combat empfinde ich persönlich als super coole Karte, sowohl vom Flavor als auch vom Effekt.

Und Sorin wirkt stark mit seinem Effekt.

 

Leider halte ich die Karte für enorm schlecht. Nicht nur, dass du den Gegner die Wahl überlässt was er behält (ergo immer mies wenn er das bessere Permanent kontrolliert), er darf auch als erster wieder neu Aufbauen. Finde die Karte seltsam, bewerte aber auch nicht das Flavor, weil ich die Story nicht kenne.


ehemals Otters Kroxa


#32 KitsuLeif Geschrieben 03. April 2019 - 16:48

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Der Jar-Jar Binks von MtG

 

DAS nimmst du zurück! o_o

Ne, alles gut... actually mag ich Jar-Jar ganz gern.



#33 Assimett Geschrieben 03. April 2019 - 17:10

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Ich meine so wegen insgeheimer Oberbösewicht ;)

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#34 KitsuLeif Geschrieben 03. April 2019 - 17:16

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Ich meine so wegen insgeheimer Oberbösewicht ;)

 

Dass das nie zustande kam, finde ich auch immer noch eine vertane Möglichkeit :D



#35 Wrathberry Geschrieben 03. April 2019 - 17:23

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich find den sorin eigentlich ganz gut glaub.
Der +1 finished planeswalker oder is be clock.
Seine -x is in nem bw knights deck durchaus relevant und der lifelink gegen mono r gut.

Weiß nur nicht ob der vorhandene ajani nicht einfach besser ist.

Vorteil ajani: seine +1 is wohl meistens relevanter.
Und er hat nen ulti.

Vorteil sorin: - seine + ist auch auf leerem Board relevanz
- Lifelink
- er kann cmc 3 Kreaturen wiederholen

Bin mir da tatsächlich nicht so sicher.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#36 Nombre de Usuario Geschrieben 03. April 2019 - 17:37

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

I28UdCO.png

 

https://twitter.com/...471296766083072

 

Lg


Mal sehen, ob sich dies bewahrheitet ;)

 

 

Ugin ** rumoured

 

this will hopefully get confirmed later (otherwise ill look like an idiot...) but i was told (from the Chinese tabao boards) that ugin would be like this:

6 mana 4 loyalty

Colourless spell you cast cost 2 less to cast

+1: create a 2/2 spirit. Exile top card of your library face down, you may look at it. When the spirit leaves the battlefield, put the exile card into your hand.
-3: destroy target permanent thats one or more colours

considering what we've seen so far, that seems on par with the power level.

 

 

 


Bearbeitet von Nombre de Usuario, 03. April 2019 - 17:37.


#37 NumiChan Geschrieben 03. April 2019 - 17:44

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Leider halte ich die Karte für enorm schlecht. Nicht nur, dass du den Gegner die Wahl überlässt was er behält (ergo immer mies wenn er das bessere Permanent kontrolliert), er darf auch als erster wieder neu Aufbauen. Finde die Karte seltsam, bewerte aber auch nicht das Flavor, weil ich die Story nicht kenne.

 

Hast Recht, hab mich verlesen. Dachte da steht "until your next turn"

Auf der anderen Seite wird ja auch nur der Cast verhindert, nicht das ins Spiel bringen. Was mit Token durchaus machbar ist und in WB gut möglich.

Aber ja, dadurch wird der Spell viel schlechter.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#38 Nombre de Usuario Geschrieben 03. April 2019 - 18:07

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

NOWTVW4.png

 

Stream Reid Duke

 

Lg



#39 Vampire0940 Geschrieben 03. April 2019 - 19:03

Vampire0940

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 301 Beiträge

Hast Recht, hab mich verlesen. Dachte da steht "until your next turn"

Auf der anderen Seite wird ja auch nur der Cast verhindert, nicht das ins Spiel bringen. Was mit Token durchaus machbar ist und in WB gut möglich.

Aber ja, dadurch wird der Spell viel schlechter.

 

Ist das wording komisch oder versteh ichs einfach falsch, da steht doch "until the end of your next turn" bei ner sorcery würde das doch bedeuten, dass er einen ganzen zug und selbst in meinem nächsten Zug keine Kreaturen oder Walker spielen darf oder?
 



#40 Rotband Geschrieben 03. April 2019 - 19:08

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Du aber eben auch nicht. Und somit fängt dein Gegner als erster wieder an Boardpräsenz aufzubauen.


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.