Zum Inhalt wechseln


Foto

The Command Zone - Einfluss auf das Format


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
123 Antworten in diesem Thema

#101 ☭BluBoi☭ Geschrieben 03. Oktober 2019 - 12:40

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Ich finde immer lustig, wie sie jetzt bei dem offiziellen Sponsoring durch WotC, CardKingdom und UltraPro immer noch versuchen ihr Patreon zu bewerben: "Ihr könnt Game Knights ganze.... 1 Tage vorher schauen, und ähm ihr könnte mit uns diskutieren.... (wir sind zwar nicht mehr auf die Almosen angewiesen, aber die Moneys nehmen wir echt gerne, auch wenn ihr dadurch 0 Mehrwert habt...)"


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#102 Gast_xenosapien_* Geschrieben 04. Oktober 2019 - 11:41

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Denkst Du, dass ein Sponsoring die Miete und die gesamten Kosten so einer Produktion trägt??!

Is klar... ^^

 

(mal ganz davon abgesehen dass der Sinn und Zweck von Patreon tatsächlich Spenden-basiert ist und nicht auf "Mehrwert" beruht)

 

-> that being said, fand die neue Folge auch vergleichsweise schäbig :-( Schade!


Bearbeitet von xenosapien, 04. Oktober 2019 - 11:43.


#103 KitsuLeif Geschrieben 10. Oktober 2019 - 23:48

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

 

Bin jetzt zwar erst 10 Minuten im Video, aber sie sprechen da schon einige wahre Punkte an. Ich will nicht sagen, dass ich ihnen alles verzeihe, was sie in den letzten Wochen so fabriziert haben, aber ich verstehe ihren Standpunkt, was Pros bei Game Knights angeht. Andererseits frage ich mich dann: Warum überhaupt diese Pros und nicht Leute, die tatsächlich auch Commander spielen? Ja, es heißt nicht Commander Knights, aber der Kanal heißt The Command Zone...

na ja, ich schau das Video erstmal weiter. Vielleicht edite ich noch was hier rein, oder so. Mal schauen ob ich nachher noch Bock hab.

 

EDIT: Oh hey, Extra Turns ist noch nicht tot.


Bearbeitet von KitsuLeif, 11. Oktober 2019 - 00:00.


#104 Gast_xenosapien_* Geschrieben 11. Oktober 2019 - 07:53

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Ich denke, so Minute 5:00 bis mind. 25:00 sollten sich einige hier mal anschauen, um Mißverständnisse/falsche Vorstellungen bezüglich der Arbeitsweise und des Arbeitsaufwandes / der Finanzierung von so einem Projekt mal auszuräumen.



#105 KitsuLeif Geschrieben 17. Oktober 2019 - 00:26

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge


Na sieh mal einer an :D

#106 Colophonius Geschrieben 20. Februar 2020 - 08:33

Colophonius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 423 Beiträge

Im aktuellen Video wird die Karte Reap genannt. Folge ist ein Angebotsrückgang bei MKM von 57%. Das ist doch nicht normal...



#107 KitsuLeif Geschrieben 20. Februar 2020 - 09:17

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge
Hab ich mitgekriegt. Gestern morgen das Video gesehen, dachte so "Ach, wird schon nicht groß was passieren." Auf MKM geschaut, joa, 10 Cent vom ersten deutschen Händler. Hätte ich mal auf mein erstes Bauchgefühl gehört, denn jetzt sieht es so aus:
Angehängte Datei  Screenshot_20200220-091130.png   276,14K   0 Mal heruntergeladen
(Standort Deutschland, mindestens Exc)

Das ist so unnormal...

#108 Snake_Charmer Geschrieben 20. Februar 2020 - 09:39

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Leider ist das mittlerweile sehr wohl normal, dass jede Menge Spekulanten und Schafe sofort aufspringen und brav den Markt leerkaufen.

Da tun mir die Content Creator direkt ein bisschen leid, egal welche Nischenkarte bei denen glänzt, am nächsten Tag müssen sie sich wahrscheinlich jede Menge Hate anhören, dass sie den Markt durcheinander bringen. Bin gespannt ob irgendwann mal eine Karte spiked, bevor die entsprechende Episode verfügbar ist, dann ist die Credibility vollends weg wegen Manipulationsvorwürfen.

 

Die Karte selbst finde ich im Vakuum viel zu situativ. Wenn ich die im Endgame gegen ein nichtschwarzes Deck topdecke ärgere ich mich doch schwarz, haha.



#109 Jonnythopter Geschrieben 20. Februar 2020 - 11:56

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Witzig, hab mir letztens erst ein reap geholt, die sind echt super, die dinger

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#110 Colophonius Geschrieben 20. Februar 2020 - 15:17

Colophonius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 423 Beiträge

Naja, Reap KANN gut sein. Nur haben schwarze Decks nicht immer schwarze Karten liegen. Viel geht da auch über Artefakte/ Instants usw. Vom Topdeck im Endgame müssen wir nicht mal reden. Natürlich ist JLK nicht dafür verantwortlich das Menschen auf den Hypetrain aufspringen, aber ich finde es doch bedenklich. Anzukreiden wäre lediglich seine Wortwahl. Hab die nicht genau im Kopf, aber er spricht gerne in Superlativen oder ist mit seinem Lob sehr großzügig.

In einer meiner Gruppen wird jetzt hart über die Karte diskutiert, wie geil sie doch sei...



#111 ☭BluBoi☭ Geschrieben 20. Februar 2020 - 17:49

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Es reicht ja, wenn ein schwarzes Permanent im Spiel liegt. Dann ist die Karte schon besser als Regrowth und von da an wird sie halt nur besser. Und es ist nicht gerade unwahrscheinlich, dass der Gegner schwarze Permanents liegen hat, wo doch schwarz mit eine der besten und beliebtesten Farben im EDH ist.


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#112 Cyres Geschrieben 20. Februar 2020 - 18:51

Cyres

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 238 Beiträge

Es reicht ja, wenn ein schwarzes Permanent im Spiel liegt. Dann ist die Karte schon besser als Regrowth und von da an wird sie halt nur besser. Und es ist nicht gerade unwahrscheinlich, dass der Gegner schwarze Permanents liegen hat, wo doch schwarz mit eine der besten und beliebtesten Farben im EDH ist.

 

Ich würde mal behaupten, dass schwarz in einer Multiplayer Runde in 90% der Spiele vertreten ist. Wer bietet mehr?



#113 Colophonius Geschrieben 21. Februar 2020 - 00:36

Colophonius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 423 Beiträge

Ich biete weniger. Davon abgesehen sehe ich in meinen Runden schwarz eher in Form von Demonic Tutor, Vampiric Tutor, Toxic Deluge und vllt. einer Lilianavariante vertreten. Davon ist genau eine Karte ein Permanent. Von meinen Erfahrungen ausgehend ist schwarz eher Instant/ Sorcerylastig. Jedoch ist jede Meta anders, daher keine allgemeingültige Aussage.

Um aber wieder auf's Thema zu kommen, Command Zone hat extremen Einfluss, mMn mehr als gut ist.



#114 ☭BluBoi☭ Geschrieben 21. Februar 2020 - 13:50

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Ich biete weniger. Davon abgesehen sehe ich in meinen Runden schwarz eher in Form von Demonic Tutor, Vampiric Tutor, Toxic Deluge und vllt. einer Lilianavariante vertreten. Davon ist genau eine Karte ein Permanent.


Wie gesagt: EIN PERMANENT UND ES IST BESSER ALS REGROWTH! Und dieses Permanent ist halt gern mal der Commander ala Tymna, Vial Smasher, Tasigur oder einfach ein Zombie-Token oder so...

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#115 Colophonius Geschrieben 21. Februar 2020 - 14:53

Colophonius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 423 Beiträge

[...]Jedoch ist jede Meta anders, daher keine allgemeingültige Aussage.

Nebst dessen hat Regrowth aber einen fest definierten Wert. Wenn mal kein schwarzes Permanent liegt, ist Reap einfach kacke.

Jedem seine Meinung.



#116 Otter Geschrieben 21. Februar 2020 - 15:32

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.079 Beiträge
Der Zusatz "as you cast this spell" ist interessant, sofern das das neueste Errata ist. Verhindert Opferungsspielereien zur Nutzenminimierung.

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#117 Avis Geschrieben 21. Februar 2020 - 15:50

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Yup. Checkt nicht on resolution sondern wenn mans spielt.

 

Ich glaube es kommt einfach drauf an warum man Regrowth-Effekte spielt. Wenn ich eine spezifische Karte, nochmal spielen oder mir ein zerstörtes / gecountertes Teil meiner Engine / Wincon zurück holen will, würde ich tatsächlich Regrowth spielen, einfach weil das zu jedem Zeitpunkt verlässlich eine Karte zurück holt. Falls ich Regrwoth-Effekte mehr aus Value Gründen spiele um einfach nochmal den besten Carddraw Spell / die beste Kreatur casten zu können, ist Reap in 95% der Fälle besser oder mindestens gleich gut (E-Wit btw. auch)


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#118 ☭BluBoi☭ Geschrieben 21. Februar 2020 - 16:44

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Der Zusatz "as you cast this spell" ist interessant, sofern das das neueste Errata ist. Verhindert Opferungsspielereien zur Nutzenminimierung.


Weil du halt "as you cast this spell" die x targets wählen musst.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#119 KitsuLeif Geschrieben 06. Januar 2021 - 13:43

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Command Zone schlägt wieder zu:

https://youtu.be/CrWXs5KQo0I?t=2595

 

Sie vergleichen Jeska's Will mit Ancestral Recall, nennen sie "in den meisten Fällen besser" und schon geht der Preis steil. Recall wäre "the floor" und das Schlechteste, was diese Karte sein kann.

OB IHR WAS GENOMMEN HABT, WILL ICH WISSEN???


Bearbeitet von KitsuLeif, 06. Januar 2021 - 13:44.


#120 NumiChan Geschrieben 06. Januar 2021 - 14:36

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Siehst du das denn nicht? Die Karte ist besser als Recall - und das um mehrere Stufen. Schon allein, weil die Karte nicht banned ist.

 

Aber natürlich ist das eine totale Übertreibung. Bei Recall gegen Brainstorm könnte ich mit mir reden lassen, da inzwischen das Zurücklegen relevant ist, aber Will ist 200% teurer, ne Sorcery und zieht nicht, sondern exiled für den einen Zug nutzbar.

Ja, das Mana ist nett, aber vom Gegner abhängig und daher nicht zwingend zuversichtlich.

In Mono-R Speed-Decks wie Godo seh ich es als Ritual Spell, in Jeska+Rograkh können beide Modi nett sein. Aber ansonsten eher meh.


FKA: blind310<p>2936_small.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.