Zum Inhalt wechseln


Foto

[WAR] Spoilerthread 05.04: Massacre Girl, Tomik, Mizzium Tank,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
60 Antworten in diesem Thema

#41 Nombre de Usuario Geschrieben 05. April 2019 - 17:15

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Pod is back once more ^^

 

GtGPuS9.png

 

Autumn Burchett spoiler

 

Lg


Bearbeitet von Nombre de Usuario, 05. April 2019 - 17:16.


#42 Avis Geschrieben 05. April 2019 - 17:34

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Das ist ne Commander Karte nach meinem Geschmack. Auf den ersten Blick natürlich ziemlich offensichtlich weil Pod und Vannifar auch Formatstaples sind, trotzdem fallen mir auf Anhieb so einige Decks ein die jetzt nicht unbedingt ihre Liste auf Podchains ausrichten wollen und wo man den Einmal-Sofort-Effekt für deutlich weniger Manainvestment lieber hat.

 

2 Mana ist sogar billig genug, dass das vielleicht sogar für Legacy in Betracht käme? (wieder einmal: kein Experte hier). Aber zumindest NicFit hatte mal Listen mit Pod und auch für Aluren könnte das eventuell ne Option sein?

 

Außerdem uncommon? Fühlt sich imho eher wie ne Rare an.


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#43 Mynar Geschrieben 05. April 2019 - 18:13

Mynar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

loxodonsergeant.jpgdefiantstrike.jpgcourageincrisis.jpgbandtogether.jpg

https://soundcloud.c...81-war-previews

 


Arena Standard: {R} {G} Aggro, {B} {R} {G} Midrange


#44 ElAzar Geschrieben 05. April 2019 - 18:51

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
Ich glaube, dass die letzte incarnation dieses Konzepts, die 1gg gekostet hat gezeigt hat, dass es halt suboptimal ist, dass das ganze CDA macht.

Eingefügtes Bild


#45 Nombre de Usuario Geschrieben 05. April 2019 - 19:08

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

cUHpThy.png 8yI02Ca.png

 

https://twitter.com/...221747983847425

 

Lg



#46 Quentin Coldman Geschrieben 05. April 2019 - 19:11

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Tommik ist wie geschaffen fürs Legacy Solemn Depths :D geile Karte

#47 Mynar Geschrieben 05. April 2019 - 19:54

Mynar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

cyclopselectromancer1.jpgblindblast1.jpgheartfire1.jpg

https://www.twitch.tv/jrolfmtg


Arena Standard: {R} {G} Aggro, {B} {R} {G} Midrange


#48 Wrathberry Geschrieben 05. April 2019 - 19:56

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Heartfire sieht nach einem der wenigen removal zu sein, die man nichtmal im limited wirklich haben will, wenn man nicht gerade das token sac deck spielt..

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#49 HaVoC Geschrieben 05. April 2019 - 19:59

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Naja, schon lange keinen Fireblast Hardcast mehr gesehen...

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#50 Quentin Coldman Geschrieben 05. April 2019 - 20:19

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Blindblast kostet leider 2 Mana zu viel.

#51 Deck-Art Cain Geschrieben 05. April 2019 - 22:16

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

evolutionsage.jpg

 

Creature - Elf Druid
Whenever a land enters the battlefield under your control, proliferate.

 

Quelle: https://mythicspoile...lutionsage.html


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#52 timeless Geschrieben 05. April 2019 - 22:21

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

evolutionsage.jpg

 

Creature - Elf Druid
Whenever a land enters the battlefield under your control, proliferate.

 

Quelle: https://mythicspoile...lutionsage.html

Also der ist echt mal absurd behindert im EDH Planeswalker Deck :D

 

 

 

 

Noch was Q: mythcispoiler:

 

zlh87ent.jpg


Bearbeitet von timeless, 05. April 2019 - 22:22.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#53 Yaloron Geschrieben 05. April 2019 - 22:23

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Langsam übertreiben sie es aber mit dem grünen Removal.

Band Together ist mir eindeutig zu nah an Murder dran für ne grüne Karte. Auf Common. Als Instant.

 

Ist wohl die Konsequenz daraus, dass Pounce ziemlich kacke war in den letzten Formaten, aber man muss grün ja auch nicht auf biegen und brechen das premium instantspeed Removal geben...



#54 King Suleiman Geschrieben 06. April 2019 - 05:39

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Tommik ist wie geschaffen fürs Legacy Solemn Depths :D geile Karte


Poste Mal eine Liste!

Ich find diese Hexproofviecher auch Ur Zach. Als Shroud wären die besser, aber das will ja Wizards nicht mehr.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#55 lostjedi Geschrieben 06. April 2019 - 08:46

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Also bei ein paar dieser Proliferate-Karten und ihren Rarities habe ich auch enorm husten müssen. Ich habe da insbesondere bei dem Evolution Sage EDH-Decks gesehen, die locker mal in einer Runde damit die Ultimates von ein paar frisch gespielten PW zünden können. Krank. Frage mich langsam, ob die EDH brechen wollen, viel zu viel schreit gerade danach, dass man nur noch Superfriends spielt, wenn man gewinnen will...  ;)



#56 timeless Geschrieben 06. April 2019 - 08:49

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Also bei ein paar dieser Proliferate-Karten und ihren Rarities habe ich auch enorm husten müssen. Ich habe da insbesondere bei dem Evolution Sage EDH-Decks gesehen, die locker mal in einer Runde damit die Ultimates von ein paar frisch gespielten PW zünden können. Krank. Frage mich langsam, ob die EDH brechen wollen, viel zu viel schreit gerade danach, dass man nur noch Superfriends spielt, wenn man gewinnen will...  ;)

 

Problem an der Sache, welcher EDH Spieler hat da selber nicht mal Lust auf ein Atraxa EDH.

Ich kann man mich noch an die Prossh ( Purphors) oder Oloro (Sangunine Blood )Zeiten erinnern, als jeder zweiter sich eins dieser Decks gebaut hat. ^^


Bearbeitet von timeless, 06. April 2019 - 08:50.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#57 Gast_hardy1959_* Geschrieben 06. April 2019 - 09:13

Gast_hardy1959_*
  • Gast

Also bei ein paar dieser Proliferate-Karten und ihren Rarities habe ich auch enorm husten müssen. Ich habe da insbesondere bei dem Evolution Sage EDH-Decks gesehen, die locker mal in einer Runde damit die Ultimates von ein paar frisch gespielten PW zünden können. Krank. Frage mich langsam, ob die EDH brechen wollen, viel zu viel schreit gerade danach, dass man nur noch Superfriends spielt, wenn man gewinnen will...  ;)

 

Ich glaube eher das alle Atraxa-Infect spielen werden. Dagegen ist das Superfriends-Deck lahm.

1 Infect Marke verteilen ist nun wirklich nicht das Problem, und bei den ganzen Proliferate-Karten gehts nun wirklich sehr schnell. Selbst wenn Atraxa laufend zerstört werden würde. Das wird wirklich nicht spaßig werden!



#58 ☭BluBoi☭ Geschrieben 06. April 2019 - 09:59

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Problem an der Sache, welcher EDH Spieler hat da selber nicht mal Lust auf ein Atraxa EDH.
Ich kann man mich noch an die Prossh ( Purphors) oder Oloro (Sangunine Blood )Zeiten erinnern, als jeder zweiter sich eins dieser Decks gebaut hat. ^^


Diese Zeiten gabs ja schonmal als Atraxa grade rauskam. Da waren tatsächlich 50% der Decks Atraxa. Hat wenig gebockt. Vor allem weil alle das gleiche leicht veränderte Precon gespielt haben...

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#59 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 06. April 2019 - 10:10

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Langsam übertreiben sie es aber mit dem grünen Removal.

Band Together ist mir eindeutig zu nah an Murder dran für ne grüne Karte. Auf Common. Als Instant.

 

Ist wohl die Konsequenz daraus, dass Pounce ziemlich kacke war in den letzten Formaten, aber man muss grün ja auch nicht auf biegen und brechen das premium instantspeed Removal geben...

 

Ambuscade war offensichtlich viel zu schlecht in HOU. Es war so schlecht, ich habe es nicht immer gefirstpickt. Und das obwohl grüne commons stets Firstpicks sein sollten. Also hats mega underperformed.
 



#60 V3N@R!S Geschrieben 06. April 2019 - 11:45

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

@Vehicle:


Das Teil hat prowess und kann immer angreifen (oder blocken) wenn man nen spell castet.

Obvsly spielt man das entweder in irgend einem Burn Mono R haufen[...]

 

jeder beurteilt die Sachen halt implizit, je nachdem welches Format er spielt. [...] Normalste Sache der Welt

 

Nochmal zurück zu dem Vehikel. Wenn ich Spellgorger Weird daneben sehe bin ich von dem als Rare nicht so beeindruckt.

Denk auch das Teil ist gut, in einer Duel-Commander-Perspektive. Nicht Modern, nicht Standard, und auch nicht Commander. Und da spielt man nun auch nicht jeden Schrott. Is einfach Singleton-Legacy (damit alles Sachen klar ausgesprochen wurde, welches Format, und wie das Format so ist, denn darüber les ich auch hier und da bizarre Sachen à la: Wow, Craw Wurm-Reprint. Für Standard zu teuer aber wird bestimmt en Commander Staple...

Auf feden Fall: das Vehicle hat "Crew 1" , was das beste ist was geht, UND, wird halt mal ganz einfach durch jeden Burn-Spruch gecrewt und geprowest, und derer sollten doch genug bei Mono- {R} vorhanden sein.

Und im Vergleich zum Spellgorger Weird hat das Teil aber 2 Vorteile: zum einen "+1 Attack", d.h., es greift ma gleich für 4 an, statt 3. In {R}  zählt jeder Schaden mehr den man machen kann, und das Teil macht halt immer 1 mehr als das Weird.

Nun kann man sagen, "Ja ok, muss aber ma gecrewt werden", aber wie gesagt, denke das große Upside hier ist das "Crewen mit Spells". Mono- {R} macht ja eh sonst nix (mal von der einen oder anderen Shell abgesehen). Entweder "Spell to face" oder etwas mehr "go wide", aber dann hat man auch kleinerr Dudes zum Crewen (und trotzdem auch Damage-Spells). Hätte es nur das klassische Crew, wäre es sicher deutlich schlechter.

Und der letzte andere Vorteil gegenüber dem Weird ist halt, dass es das ganze Sorcery-Removal umgeht.

-> Bin zwar nicht Mono- {R}  Experte, aber denke das Teil wird, zu meinem Leid, ein weiteres neues gute Teil für Kari Zev, Skyship RaiderListen. Der {R}Unfug wurde durch den Zurgo Bellstriker zwar entwas unterbunden, aber durch das Printen von Skewer the Critics, Light up the Stage und Risk Factor (und Kari als Commanderalternative) doch wieder sehr gestärkt. Denke das neue Teil gliedert sich da ein.

------------------------------

Die neue weisse Legende ist gut. Spiel ich zwar jetzt nicht überall, aber in Doran, the Siege Tower könnte die passen, als "3/3" flying für 2, mit random "halt mal deine Wasteland bei dir". Und in einem Meta wo es relevant sein kann ist der Dude gut um gegen The Gitrog Monster zu kämpfen. Würd ich jetzt nicht in 4C-Controll spielen, aber im Doran sicher spielbar.

----------------------

Die Assassine ist eher nicht spielbar, aber "Man, love the Art!" :wub:

Anime meats Gogo from Kill Bill 1 + Survivor Chic, slash Assassine from Battle Royal 1.

Love it. Davon wirds ne foil geben ;)


Bearbeitet von V3N@R!S, 06. April 2019 - 11:47.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.