Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

37075 Göttingen: Suche Commander Gruppe

Deutschland (PLZ 3xxxx)

Keine Antworten in diesem Thema

#1 Two100Seven Geschrieben 07. April 2019 - 16:35

Two100Seven

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Moinsen ihr alle,

 

ich bin vor einiger Zeit von Flensburg nach Göttingen gezogen und leider musste ich meine MTG Stammgruppe dort lassen. Ich suche Anschluss an eine Gruppe Commander (oder auch Standart) Spieler. Auch ein paar Kontakte zum 1vs1 spielen werde ich nicht abweisen. Es geht dabei um Küchentisch-Magic und nicht um high-end Magic um im dritten Zug zu gewinnen. Lange multiplayer Runden oder spannende 1vs1 Runden, die unter die Haut gehen sind eher mein Fall. :)

 

Ich würde mich über Antworten freuen. Meine Handynummer gebe ich gerne per Privatnachricht raus, wenn sich jemand aus meiner Nähe findet. :D

 

Beste Grüße

 

Robin {R} {U}





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.