Zum Inhalt wechseln


Foto

[WAR] Spoilerthread 09.04.: Chandra, Dovin, Saheeli, Jaya,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 09. April 2019 - 07:09

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Und weiter geht's:)

Viel Spaß beim sammeln!

Eingefügtes Bild


#2 Mynar Geschrieben 09. April 2019 - 15:38

Mynar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

chandrafireartisan1.jpgchandraspyrohelix.jpg

http://www.magic.wizards.com/

 

Chandra ist zwar bereits bekannt, jetzt aber erst offiziell.


Arena Standard: {R} {G} Aggro, {B} {R} {G} Midrange


#3 Ardos Geschrieben 09. April 2019 - 16:02

Ardos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge

Ich finde die Effekte von der Chandra ehrlich gesagt eher so meehhh... Ihr passiver Effekt ist da schon interessanter, allerdings wohl nur für Burn


20804.jpg


#4 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 09. April 2019 - 16:07

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

ich finde Chandra ganz schön stark.

top-end in jedem roten aggro Deck, brennt wie Scheiße das Vieh.
Kloppst du sie um, brennt sie dir das Gesicht weg. Lässt du sie liegen, brennt sie dir das Gesicht weg.

¯\_(ツ)_/¯



#5 Nombre de Usuario Geschrieben 09. April 2019 - 16:13

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

636904193597745914.png 636904193641549553.png

 

 

http://www.starcityg...-Minigames.html

 

Lg 


Bearbeitet von Nombre de Usuario, 09. April 2019 - 16:15.


#6 Necronlord Geschrieben 09. April 2019 - 16:24

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Der Law-Rune Enforcer ist für ne Common echt stark. 
Limited wird krass mit WAR.


Bearbeitet von Necronlord, 09. April 2019 - 16:27.

Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#7 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 09. April 2019 - 16:26

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich will an dieser Stelle mal meine unendliche Liebe für den Hybrid-Mana Uncommon Cycle an Planeswalkern äußern. Ich habe gestern Abend nochmal die Spoiler hinsichtlich Zeugs durchschaut was in meinen Cube kommen wird, und diese Hybrid Uncommon-Powered Walker sind einfach die pure Liebe. Ein, zwei davon scheinen mir evtl etwas zu weak zu sein, aber gerade So Angrath, Samut, Vraska und diese Dinger, die sind einfach nur unendliche Liebe. Dovin sieht auch eher weak aber playable aus, aber ich denke einfach sie sind hervorragend gepoweredte Walker für Limited. Für 3 Mana 5 Runden lang das stärkste vom Gegner festhalten und in der Zeit quasi non-creature spells teurer machen ist spielbar im Limited.

 

Ich wollte einfach mal generell an dieser Stelle meine Liebe für diese Hybrid UC Walker äußern. Ich brauche die kleinen Schlingel alle in foil :wub:

 

achja und fan bearer der keine gegnerischen fan bearer trifft.

creatures be like ¯\_(ツ)_/¯



#8 Necronlord Geschrieben 09. April 2019 - 16:28

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Ich will an dieser Stelle mal meine unendliche Liebe für den Hybrid-Mana Uncommon Cycle an Planeswalkern äußern. 

 

Same here. Finde das auch ziemlich gut und kreativ freue mich sehr auf Draft und Sealed.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#9 Yaloron Geschrieben 09. April 2019 - 16:48

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Ich habe gestern Abend nochmal die Spoiler hinsichtlich Zeugs durchschaut was in meinen Cube kommen wird, und diese Hybrid Uncommon-Powered Walker sind einfach die pure Liebe.

Das gleiche habe ich auch schon für meinen Cube getan, fand dabei bisher, dass der Großteil relativ meh aussieht. Nichts, was mich da bisher umgehauen hat (auch wenn das Design nett ist).
 
Aber das hat sich gerade schlagartig geändert, Young Saheeliomancer ftw:

Angehängte Datei  2hxscxjt79r21.jpg   132,45K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  7gnk1jk6b9r21.jpg   22,22K   0 Mal heruntergeladen
Quelle


Bearbeitet von Yaloron, 09. April 2019 - 16:52.


#10 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 09. April 2019 - 16:56

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

mir explodiert die Birne, ohne Witz jetzt! Wie geil ist das denn bitte

pures Gold diese Saheeli

 

@Yaloron also ich hatte Angrath, Vraska und Samut definitiv als richtig schön passende Cube Walker ausgemacht.
Mein Cube will jetzt auch nicht ganz so krass powered sein, und hauptsächlich grinden.

Aber mich würde mal interessieren ob du Angrath, Vraska und Samut so schlecht findest (und weshalb).



#11 Yaloron Geschrieben 09. April 2019 - 17:36

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Aber mich würde mal interessieren ob du Angrath, Vraska und Samut so schlecht findest (und weshalb).

Nicht, dass ich sie definitiv schlecht finde.

Aber sie sind so an der Grenze des Powerlevels, das nötig ist und das Design ist neu, also schwieriger zu beurteilen als bei vielen Karten, sodass die bei mir momentan eher bei "hmm, vielleicht, vielleicht auch nicht, muss mal ein wenig mit denen gespielt haben" sind. Nichts was unspielbarer Müll ist, aber auch nichts, wo ich mir denke "slam dunk, landen easy im Cube".

 

Anders als diese Saheeli, die ist Slam Dunk direkt in den Cube^^


Angehängte Datei  2mi8y5d7n9r21.png   533,95K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  7f161rzjq9r21.jpg   45,43K   0 Mal heruntergeladen

Quelle


Bearbeitet von Yaloron, 09. April 2019 - 18:05.


#12 Amerio Geschrieben 09. April 2019 - 18:21

Amerio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 209 Beiträge
Warum hat der dovin 5 Finger und keine 6?:-)

#13 Sim Geschrieben 09. April 2019 - 18:22

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Jaya's Greeting sieht sehr stark im Limited aus.

Genauso auch die schon vor einer weile gespoilerte Ob Nixilis's Cruelty.

Das macht schon zwei Premium-Removal im Common-Slot.



#14 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 09. April 2019 - 18:43

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Die neue Chandra finde ich sehr stark, die neue Saheeli ist bonkers und die neue Jaya kostet wohl 1-2 Mana zu viel für Standard.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#15 Rotband Geschrieben 09. April 2019 - 18:54

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Die Jaya wäre billiger potenziell echt gefährlich. Stell dir das für 3 Mana vor und Mono R geht durch die Decke im Combo-Turn. Finde es daher minimal schade, aber ich bin ganz froh das sie bei roten Karten mit solchen Effekten auch mal ein wenig die Bremse anziehen.


ehemals Otters Kroxa


#16 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 09. April 2019 - 19:04

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ja, besser so als dass sie broken ist. Wir hatten ja bereits eine Zeit wo flame of Kheld ziemlich dominant war, der Effekt ist einfach nuts.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#17 Yaloron Geschrieben 09. April 2019 - 20:39

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Angehängte Datei  dpwxz6r6jar21.png   186,62K   0 Mal heruntergeladen

Quelle



#18 pseudo Geschrieben 09. April 2019 - 20:46

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge
Was auch immer an den PWs kreativ oder gar gutes Design sein soll würde ich gerne mal wissen.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#19 Mondi Geschrieben 09. April 2019 - 20:48

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Sind Enchantments, mit denen man über Kreaturen und Burn-Spells interagieren kann. Ist generell kein schlechter Design-Ansatz, wie ich finde.


Signaturensohn


#20 pseudo Geschrieben 09. April 2019 - 21:08

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge
Sie entwerten den Kartentyp durch ihre Häufigkeit und langweilen mit repetivem Anwendungsschema.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.