Zum Inhalt wechseln


Foto

Shandalar mit modernen Karten - 2015 oder Abandoned Shrine 3


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 BlackSnow Geschrieben 10. April 2019 - 20:37

BlackSnow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge

Ich habe ein Video gesehen, in dem ein Spieler Shandalar mitunter modernen Karten spielt. Im Video wird es "Shandalar 2015" genannt.
Jedoch finde ich im Netz nur Shandalar 2012. Habe ich auch installiert aber da gibt es keine modernen Karten.

 

Nach langer Suche im Netz habe ich etwas von 2 Updates gelesen. Dragons Liar 1 und Abandoned Shrine 3. Ersteres soll viele neue Karten ins Spiel

bringen aber verbuggt sein. Abandoned Shrine 3 soll nicht ganz so viele Karten bieten aber stabiler laufen. Ob das allerding die modernen Karten sind, konnte ich nicht herausfinden.

 

Weiß jemand wo ich Shandalar mit modernen Karten herbekomme?

Im von mir gesehenen Video ist ein Link zu einem weiteren Video, in dem es den Downloadlink geben soll; jedoch existiert das Video nicht mehr.



#2 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 10. April 2019 - 21:02

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Wie wäre es mal damit das Video zu verlinken?

Ansonsten kann ich nur sagen unter "Shandalar 2015" führt der ERSTE google Treffer in ein Forum, das sich ausschließlich mit Shandalar befasst.

 

https://www.slightly...wforum.php?f=76

 

Ich würde fast wetten, dass du einfach nur mal noch 5 Minuten länger googlen musst.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#3 BlackSnow Geschrieben 10. April 2019 - 21:11

BlackSnow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge

Kenne ich... In diesem Forum finde ich nicht die besagte 2015er Version zum runterladen. Ich habe Google mer als 40 Minuten befragt...

Leider ist mein englisch auch nicht so gut, dass ich komplett durchsteige in diesem Forum. Deswegen fragte ich hier nach Hilfe!

Dort gibt es einen Thread in dem Abandoned Shrine 3 als Download war, jedoch wurde dieser entfernt.

 

Hier das Video: https://www.youtube....ZWpjReDs&t=127s

 

 


Bearbeitet von BlackSnow, 10. April 2019 - 21:12.


#4 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 10. April 2019 - 21:22

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Scheinbar wurden alle links zu dem Spiel gelöscht, da im Prinzip illegal.

Du musst wohl gezielt Leute anschreiben und nach einem Link fragen.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.