Zum Inhalt wechseln


Foto

[WAR] Spoilerthread 11.04.: Bontu, Tamiyo,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
57 Antworten in diesem Thema

#41 Wrathberry Geschrieben 11. April 2019 - 16:03

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Naja, irgendwann isses aber dennoch nur noch ne 5/6 menace für 5. Pazifismus Effekte gehen auch. Klar is der super stark im limited, aber is halt auch ne Mythic.


Dieses third card from top scheinen also alle Götter zu haben?
Kosten wohl auch alle 5 mana? Wir werden sehen.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#42 Avis Geschrieben 11. April 2019 - 16:27

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Was hat Enter the God-Eternals bitte für eine unendlich zusammengewürfelte Suite an Effekten für ne blau-schwarze Karte? Direct Damage auf Kreaturen? Und dann och random kombiniert mit Lifegain und Mill + Token generieren? Klar macht das im Storykontext schon flavormäßig Sinn aber dafür dass das Colorwheel sonst sooo heilig ist finde ich das schon reichlich seltsam. 


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#43 Vampire0940 Geschrieben 11. April 2019 - 16:36

Vampire0940

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 301 Beiträge

Was hat Enter the God-Eternals bitte für eine unendlich zusammengewürfelte Suite an Effekten für ne blau-schwarze Karte? Direct Damage auf Kreaturen? Und dann och random kombiniert mit Lifegain und Mill + Token generieren? Klar macht das im Storykontext schon flavormäßig Sinn aber dafür dass das Colorwheel sonst sooo heilig ist finde ich das schon reichlich seltsam.


Genau das hab ich mir auch gedacht

#44 Genu Geschrieben 11. April 2019 - 16:39

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.911 Beiträge

Pharika's Cure, Sorin's Thirst, Vicious Hunger, Soul Spike, Tome Scour.

 

Ich seh da jetzt keinen Color-Break sondern eher einen ziemlich klassischen schwarzen und blauen effekt.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#45 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 11. April 2019 - 16:41

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

hm..

ich kann verstehen dass eine blaue Karte die damage auf Kreaturen macht erstmal komisch aussieht

aber was den color pie angeht wurde kürzlich erst das schwarze "lifeloss" in dmg umgewandelt, wodurch das damage+lifegain in schwarz absolut Sinn macht. Dazu ist Mill so Dimir wie es überhaupt Dimir geht, und ein Zombie Token tief schwarz.. Ich finde das ok so.

Man könnte vllt argumentieren, dass der spell vllt eher UBB anstatt UUB sein sollte..



#46 Kulifumpen Geschrieben 11. April 2019 - 17:11

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Was hat Enter the God-Eternals bitte für eine unendlich zusammengewürfelte Suite an Effekten für ne blau-schwarze Karte? Direct Damage auf Kreaturen? Und dann och random kombiniert mit Lifegain und Mill + Token generieren? Klar macht das im Storykontext schon flavormäßig Sinn aber dafür dass das Colorwheel sonst sooo heilig ist finde ich das schon reichlich seltsam.

Repräsentiert die 4 götter eventuell? Also kefnet mill, dmg bontu, token rhonas und leben oketra. Würde zumindest eine flavourtechbidche erklärung geben.

Ed: ich sollte mal zu ende lesen. Hast ja geschrieben. Find die erklärung aber ausreichend. Wirkt aber in der praxis tatsächlich sehr merkwürdig.

Bearbeitet von Kulifumpen, 11. April 2019 - 17:12.


#47 DragooNick Geschrieben 11. April 2019 - 17:17

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Tendrils of Corruption ist jetzt alles andere als neu aber eine meiner lieblings Casual Karten für MonoB. Sehe hier auch alles andere als Probleme mit den Effekten im Colorpie.


Bearbeitet von DragooNick, 11. April 2019 - 17:18.


#48 Assimett Geschrieben 11. April 2019 - 18:12

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Pharika's Cure, Sorin's Thirst, Vicious Hunger, Soul Spike, Tome Scour.

Ich seh da jetzt keinen Color-Break sondern eher einen ziemlich klassischen schwarzen und blauen effekt.


Es ging nicht um den Color Break, sondern dass da drei Effekte auf einer Karte sind, die nichts miteinander zu tun haben. Langweiliges Design imho.

Bearbeitet von MattRose, 11. April 2019 - 18:13.

  • Avis hat sich bedankt

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#49 Dämonenpinguin Geschrieben 11. April 2019 - 18:22

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Ich frage mich, was die Flavour-Begründung für dieses "third from the top" sein soll.
Ansonsten finde ich die Idee von Zombiegöttern lustig.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#50 Nombre de Usuario Geschrieben 11. April 2019 - 18:39

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Eventuell das Götter immer wiederkehren ^^

 

Lg

 

 



#51 Yaloron Geschrieben 11. April 2019 - 19:06

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Angehängte Datei  tamiyo.png   177,8K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  epiphany.png   145,24K   0 Mal heruntergeladen

Quelle

 

Wood Sage-Eternal Witness-Hybrid, sieht interessant aus (und funktioniert gut mit der Tuck Ability der neuen Götter).


Bearbeitet von Yaloron, 11. April 2019 - 19:11.


#52 pseudo Geschrieben 11. April 2019 - 19:50

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Und LSVs Lieblingskarte des Sets ist.....

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#53 DragooNick Geschrieben 11. April 2019 - 20:43

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Sind alle Amonkhet Götter Zombies? MonoW,U,G weil die werden wohl kaum zweifarbig werden.



#54 HaVoC Geschrieben 11. April 2019 - 21:19

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

wieso nicht? gab ja auch weiße Zombies auf Amonkhet, Neheb is rot als Zombie. Blaue Zombie Nagas gibts auch. Sehe das Problemlos.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#55 KitsuLeif Geschrieben 11. April 2019 - 21:50

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.331 Beiträge
Verstehe jetzt, warum die Sau als roter Gott im Set ist. Hazoret ist dem Bolas-Massaker auf Amonkhet ja als einzige entkommen und kann deshalb wohl nicht in WAR dabei sein. Und damit der Götter-Cycle komplett ist... ein Schweinchen.

Bontu find ich eher so na ja. Sehr gespannt bin ich auf Rhonas. Und ob er wieder nen Übersetzungsfehler im Deutschen hat :D

#56 Amerio Geschrieben 11. April 2019 - 21:54

Amerio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 209 Beiträge

bin gespannt ob der scarab gott ect auch dabei is wundert mich das man da noch nix gesehen hat

 



#57 KitsuLeif Geschrieben 11. April 2019 - 22:04

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.331 Beiträge

Scarab God und Locust God leben ja noch, der Scorpy wurde ja von Hazoret umgebolzt. Wüsste aber nicht, ob ich die noch mal wiedersehen wollen würde.



#58 Snake_Charmer Geschrieben 12. April 2019 - 05:56

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Betreffs "warum werden die Götter third from the top into the library geputtet?", da fällt mir doch sofort Liliana, Untouched by Death ein.^^

 

Abgesehen davon finde ich das Artwork der zombifizierten Bontu saustark. Und mir gefällt, wie sich langsam alle Teile ineinander fügen.

Die Tamiyo finde ich auch super, da muss ich gleich mal schauen, wer dafür aus meinem Rashmi-EDH weichen muss. Schade, dass mir das Artwork nicht so gefällt. Chase Stones Arbeiten sehen mir immer zu sehr nach generischem CGI aus. :(






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.