Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie viele Playmats besitzt ihr?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
56 Antworten in diesem Thema

#21 horrified Geschrieben 12. April 2019 - 10:37

horrified

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

gekauft:

 

Dragon Shield Blue (Mitte 2007 gekauft; auf der wird bis heute ausschließlich gespielt, da sich (fast alle) meine Gegner über die Häßlichkeit der Matte echauffieren)

 

gewonnen und dann weggelegt bzw. verkauft:

 

Ixalan Store Champion Playmat (Ixalan-Landkarte; für ein Vermögen verkauft)

Rivals of Ixalan Store Champion Playmat (Teferi-Artwork)

Core 2019 Store Champion Playmat (Guilds of Ravanica-Artwork)



#22 hagebutte Geschrieben 12. April 2019 - 10:54

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Das einzig wahre Konzept:

 

20170429_105517.jpg

 



#23 Deck-Art Cain Geschrieben 12. April 2019 - 10:56

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Du beliebst zu scherzen, oder hagebutte? 8[


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#24 Wrathberry Geschrieben 12. April 2019 - 11:02

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Hab 1 gekaufte von up. Und 4 game day champion matten. Spiele aber kein paper mehr xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#25 hagebutte Geschrieben 12. April 2019 - 11:14

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Du beliebst zu scherzen, oder hagebutte? 8[

 

Nein, das ist genau das wie ich es spiele! Pinkie ftw!



#26 Boneshredder Geschrieben 12. April 2019 - 11:17

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge

Interessant für mich, diesen Thread zu lesen, denn obwohl ich zweimal pro Woche RL-Magic spiele, habe ich exakt null Spielmatten. Ich kann mich auch nicht erinnern, jemals eine gehabt zu haben. Daran kann man vermutlich ersehen, wann ich aus dem MtG-Turnier-Rummel ausgephased bin.

 

Hätte ich so etwas, würde ich es aber ohnehin im Schrank verstauben lassen. Ich hab's gern möglichst simpel: Karten + Würfel für alles andere. Token-Karten habe ich auch noch nie verwendet. Manchmal schieben mir andere Spieler dann während des Spiels von sich welche zu, wenn ich Spielsteine produziere. :lol:


Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#27 Assimett Geschrieben 12. April 2019 - 11:24

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Meine erste Spielmatte war ein Temple Garden aus RTR. Den habe ich signieren lassen und spiele seitdem nicht mehr darauf, weil ich Angst habe die Unterschrift abzunutzen :lol:

Daneben habe ich auch noch die Alice in Wonderland Matte von rk post, sowie zwei Matten der MKM Series und eine blank weiße von UP, die ich eigentlich mal bemalen wollte und dann zum Mousepad degradiert wurde... Ich stelle später noch Fotos ein.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#28 Nekrataal der 2. Geschrieben 12. April 2019 - 11:28

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.186 Beiträge

Hab so ne generische blaue die ich nutze .. aber meist nehme ich meine Sensei Divining Top Matte vom Grandprix in Lille. Hab noch nen paar andere rumfliegen, die man mal so als Preis bekommen hat, aber meist liegen die nur im Schrank herum. Ich finde, es gibt echt kaum gute "Standardmatten", wenn dann mag ich auch "custom". Da ist mir nur noch nix gutes eingefallen. Hier sind aber schon ein paar coole im Thread dabei.



#29 MeisterCthulhu Geschrieben 12. April 2019 - 11:58

MeisterCthulhu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

Nice! When sun and moon refuse to shine, i can return into my world, you might sometimes stay a while, but only control the door (???)...was möchte der Verfasser damit aussagen? Interpretationen bitte!

 

Nun, das ganze ist Teil eines längeren von mir verfassten Gedichts. Die Intention im Kontext dieser Matte spezifisch war eigentlich, dass es sich auf die im Bild dargestellte Fantasy-Welt bezieht (da das Bild auch einige Referenzen zu anderen von mir geschriebenen Texten enthält), so im Sinne vom Eskapismus in die eigene Fantasie.
Aber verstehen kann der Leser natürlich, was er möchte ;)



#30 KitsuLeif Geschrieben 12. April 2019 - 12:20

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Nein, das ist genau das wie ich es spiele! Pinkie ftw!

 

Gut so :D



#31 King Suleiman Geschrieben 12. April 2019 - 12:36

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Obwohl ich 8 Matten habe, vergesse ich in letzter Zeit auch ständig sie einzupacken.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#32 Sigmea Geschrieben 12. April 2019 - 13:22

Sigmea

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 351 Beiträge

Ich besitze nur 2 Playmats.

 

Angehängte Datei  Khans-of-Tarkir-Playmat-4.jpg   20,54K   0 Mal heruntergeladen

Die Khans war die erste die ich mir gekauft hatte. Die Edition ist zwar komplett an mir vorbeigerauscht, aber als ich bei uns im Laden war und eine wollte, fand ich das Motiv von dem was grad da war am besten.

 

Angehängte Datei  84accf9119cf72c8e1522c5205a7f962_1920_KR.jpg   110,88K   0 Mal heruntergeladen

Die FF Playmat hab ich mir geholt, nach dem TCG dazu rauskam und ich das mal kurzweilig angezockt habe. Konnte es dann kaum erwarten, bis die Playmat endlich rauskam. Mag aber auch generell Final Fantasy total ^^

 

Auf Turnieren oder im Store hab ich meist die Khans dabei, zu Hause und bei Freunden benutz ich meist die FF Mate.



#33 Bomberman Geschrieben 12. April 2019 - 15:38

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

EIne Dragonshield Blue mit dem Drachenartworks unten. Und eine 0815 Meme Matte die ich mal bie irgendeiner Bestellung geschenkt dazu bekam.

Benutze (wenn ich sie nicht vergesse) eigentlich nur die DS Blue. Die andere ist noch verpackt..^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#34 Jonnythopter Geschrieben 12. April 2019 - 22:58

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich habe dreimal die vom GP Lille 2016?, die ich bei verschiedenen Leuten eingelagert habe, um immer eine da zu haben, die hab ich iwie vom GP mitbekommen.

Hauptsächlich in Benutzung sind aber zwei selbstbemalte (edding), zum einen eine weiße, auf der meine Freundin ein panorama an ihr gefälligen random artworks angeordnet hat (farbog boneflinger bis progenitus! Boom!), zum anderen eine rote, auf der ich mir meine Zonen ordentlich markiert habe und das battlefield mit meinem geliebten GW Haufen dekoriert: Thalia, Noble, tireless, kotr, renegade rallier, birds, qpm...

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#35 KitsuLeif Geschrieben 23. August 2019 - 13:46

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

unknown.png

Meine neueste Errungenschaft. Gerade angekommen <3



#36 Lev Geschrieben 23. August 2019 - 20:32

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Habe etliche Spielmatten schon verkauft, viele Gamedays, GPs oder MKMs die sich halt so sammeln und man nicht braucht.

Früher benutzte ich immer meine Shadowmoor Playmat mit Loch Kerrigan, die war auch geil groß. Nach meiner Pause nutzte ich dann ne Gameday mit Chandra weil gutes AW, später gelegentlich die MKM Matte mit dem Bären. Auf einem MKM Event erstand ich dann mal ne weiße ohne alles, auf der ich alle Leute ausm Forum unterschreiben ließ, welche folglich zu jedem größeren Event mitkam. Habe sogar richtig rare Unterschriften wie akmalik oder nagaroth. Leider hat sich mein Kater mal damit den Arsch abgewischt, daher benutze ich sie nicht mehr.

Mit Havocs Hilfe hab ich dann ein schönes Spiel angefangen, das auch einfach die objektiv besseren Matten hat.

Angehängte Datei  5B8FA46A-E2E1-4347-A9FC-388BDD76BE52.jpeg   157,97K   0 Mal heruntergeladen

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#37 Asel Geschrieben 23. August 2019 - 21:09

Asel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 519 Beiträge

Interessant für mich, diesen Thread zu lesen, denn obwohl ich zweimal pro Woche RL-Magic spiele, habe ich exakt null Spielmatten. Ich kann mich auch nicht erinnern, jemals eine gehabt zu haben. Daran kann man vermutlich ersehen, wann ich aus dem MtG-Turnier-Rummel ausgephased bin.

 

Hätte ich so etwas, würde ich es aber ohnehin im Schrank verstauben lassen. Ich hab's gern möglichst simpel: Karten + Würfel für alles andere. Token-Karten habe ich auch noch nie verwendet. Manchmal schieben mir andere Spieler dann während des Spiels von sich welche zu, wenn ich Spielsteine produziere. :lol:

 

###

 

Ich kann mich noch ganz gut daran erinnern, wie ich um 2004 zum ersten Mal diese Matten in Iserlohn gesehen habe. Schon damals fragte ich mich (mit dem Budget eines 14-jährigen), wofür man so einen unnützen Kram brauch. Damals erhielt man dann noch die teils verschämte Antwort, dass man die teuren Karten nicht mit der Spieltischoberfläche strapazieren wolle (kein Scheiß). Da ich vollkommen ohne Spielmatten aufgewachsen bin, konnte ich dann auch nie einen Faible für die Dinger entwickeln und ich schaue immer noch leicht verächtlich auf meinen Gegner, wenn er eine solche Matte vor mir ausbreitet (während ich an meine leckeren foil old frame staples denke - mmmmh),


[»] aeterna societas honoris
Birth of Legacy / Legendärer_Turnierbericht
Members on Spacklist: ChaoT (immer noch)
Nostalgie+2

#38 Ravenguild Geschrieben 23. August 2019 - 22:07

Ravenguild

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 681 Beiträge
Kaufe hier und da immer mal wieder eine Playmat. Woher sie stammt ist da eigentlich zweitrangig, Hauptsache das Motiv gefällt mir.

Die zwei ausgefallensten Stücke sind die GP Shanghai Playmat aus 2015 mit einem wunderschönen Kirin, sowie die Snapcaster Mage Playmat von Volkan Baga

Insgesamt besitze ich gut 10 Playmats die ich regelmäßig benutze, je nach Tagesform ne andere :D

1101_large.png

 

635032499373018060.png


#39 ☭BluBoi☭ Geschrieben 23. August 2019 - 23:54

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge


Hab mir jetzt diese zugelegt, als #ProudWhitePlayer musste ich mir ja mal n Plains-Artwork gönnen. ;)

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#40 He-Man Geschrieben 09. November 2019 - 05:47

He-Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Ich habe mich nun dazu entschieden eine meiner schönsten Playmats einrahmen zu lassen. Die Playmat ist handgezeichnet von Tedin.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von He-Man, 09. November 2019 - 05:48.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.