Zum Inhalt wechseln


Foto

[Frage] Yavimaya Elder und Journey to Eternity Ruling


Beste Antwort Vistella, 12. April 2019 - 15:51

Nein. zu dem Zeitpunkt, wo dein Gegner Priorität hat um was zu machen, ist die Verzauberung bereits abgefallen, da die Kreatur weg ist, die sie verzaubert

Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Edrahil Geschrieben 12. April 2019 - 15:14

Edrahil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 89 Beiträge

Hallo,

folgende Situation ist bei uns neulich eingetreten:

Ich hatte einen Yavimaya Elder liegen und habe ihn mit Journey to Eternity verzaubert. Ich habe den Yavimaya Elder für seinen Effekt geopfert. Nun wollte mein Gegner in Reaktion die Verzauberung zerstören, ist das möglich?

 

MfG Edrahil



#2 Vistella Geschrieben 12. April 2019 - 15:51   Beste Antwort

Vistella

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.196 Beiträge

Nein. zu dem Zeitpunkt, wo dein Gegner Priorität hat um was zu machen, ist die Verzauberung bereits abgefallen, da die Kreatur weg ist, die sie verzaubert


ViripFD.jpg
 
Commander MMN in Würzburg!
 
{C}

#3 Edrahil Geschrieben 12. April 2019 - 15:53

Edrahil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 89 Beiträge

Ich danke dir.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.