Zum Inhalt wechseln


Foto

[WAR] Spoilerthread 13-14.04.: Ugin, Finals Cycle,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
48 Antworten in diesem Thema

#21 Rusto Geschrieben 13. April 2019 - 23:56

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Der Ugin ist kein Powerhouse das man einfach ausspielt und dann in fast allen Situationen gut ist. Die Erwartungshaltung dass das alle Planeswalker tun sollte der ein oder andere mal zurück schrauben, dann passieren auch weniger Enttäuschungen^^. Die passive alleine ist aber sehr leicht zu abusen, daher war WotC hier wohl sehr vorsichtig. Was ich nicht nachvollziehen kann ist warum er nur mit 4 Marken ins Spiel kommt, 5 hätten es in meinen Augen schon sein können. 6 Wäre wieder problematisch weil er dann zwei mal -3 machen könnte. 


Bearbeitet von Pepega, 13. April 2019 - 23:57.

OwO

#22 Deck-Art Cain Geschrieben 14. April 2019 - 08:12

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Gideon-Blackblade.jpg?x94614

 

As long as it’s your turn, Gideon Blackblade is a 4/4 Human Soldier creature with indestructible that’s still a planeswalker.

Prevent all damage that would be dealt to Gideon Blackblade during your turn.

[+1]: Up to one other target creature you control gains your choice of vigilance, lifelink or indestructible until end of turn.

[-6]: Exile target nonland permanent

 

Quelle: http://www.magicspoi...eon-blackblade/


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#23 Rotband Geschrieben 14. April 2019 - 08:16

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.439 Beiträge

Oh, das is aber irgendwie Cheating. Ja, er hat zwei Statics, aber das sind eh zwei Effekte die sonst in einer Gideon Loyalty lagen. Ich meine der is schon gut, keine Frage. Etwas enttäuscht bin ich trotzdem, denn es is eigentlich auch nur just another Gideon.


ehemals Otters Kroxa


#24 HaVoC Geschrieben 14. April 2019 - 08:19

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wenn ich dran denke wie jeder auf Gerrard Capashen hingefiebert hat und dann die Karte kam... ist der Gideon echt großartig!

Bearbeitet von HaVoC, 14. April 2019 - 08:20.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#25 Rotband Geschrieben 14. April 2019 - 08:24

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.439 Beiträge

Er beschützt sich leider ziemlich schlecht selbst. In aggressiven Decks musst du also blocken um ihn zu schützen, in Control-Decks schützt er sich sogar gar nicht selbst. Ich glaube inzwischen für Modern ist er schlechter als Gideon of the Trials.


ehemals Otters Kroxa


#26 Rusto Geschrieben 14. April 2019 - 12:05

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

3 Mana 4/4 mit Upside? Sieht sehr stark aus! 


OwO

#27 ☭BluBoi☭ Geschrieben 14. April 2019 - 12:24

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Die Finale Karten sind scheinbar ein Cycle o:

 

Sieht stark aus:

 

https://www.reddit.c...e_finale_cycle/

 

Übersetzungen von Reddit:

 

"

Translations of all but the blue because I can’t read it well:

White: create X 2/2 soldier tokens with vigilance. If X is 10 or more, also make X 4/4 angel tokens with Flying and Vigilance.

Green: search your library and/or graveyard for a creature card with cmc X or less and put it on the battlefield. If X is 10 or more, your creatures gain haste and +X/+X until eot.

Black: Destroy up to 3 target creatures with toughness X or less. If X is 10 or more, also return all creature cards from your graveyard to the battlefield.

"


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#28 NumiChan Geschrieben 14. April 2019 - 12:36

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Falls es wer von euch übersetzen kann: Steht bei dem weißen wirklich "also"?, also Soldier UND Engel? Oder "instead"? Für 12 Mana 10 Serra Angel klingt schon gut genug als Winning Option, da sind die 10 Soldier doch overkill.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#29 NumiChan Geschrieben 14. April 2019 - 12:36

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

hier stand das Gleiche ... Dummer Lag ^^


Bearbeitet von blind310, 14. April 2019 - 12:38.

FKA: blind310<p>2936_small.png

#30 Assimett Geschrieben 14. April 2019 - 12:38

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

https://imgur.com/2aQFcSL

https://www.reddit.c...he_unspeakable/

 

Was ist, wenn ich nen Token-Verdoppler draußen hab? Krieg ich die ins Exil geschickte Karte dann, wenn einer der beiden das Spiel verlässt?

 

(unter Vorbehalt, wäre vmtl was für das Rules Forum):

 

Doubling Season erzeugt einen Replacement-Effekt für Effekte, die Token erzeugen. Das bedeutet, die Token werden nicht kopiert, sondern es werden doppelt so viele Token der gleichen Qalität erzeugt. Deswegen gelten für alle Token eventuell erzeugte Delayed Triggered Abilities. Es ist also egal, welcher der Token stirbt, du bekommst deine Karte. Das gleiche gilt für Parallel Lives und Anointed Procession.

 

 

Hier bin ich mir nicht mehr 100% sicher, aber bei Primal Vigor ist das Wording anders, deswegen denke ich dass hier der Delayed Trigger nicht mitkopiert wird, da die Token erst verdoppelt werden, sobald sie ins Spiel kommen würden.

 

 


Bearbeitet von MattRose, 14. April 2019 - 12:39.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#31 I use Arch btw Geschrieben 14. April 2019 - 12:47

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
So eine Wurst soll Bolas killen? WotC pls.

I use Arch btw


#32 Schlaubi Geschrieben 14. April 2019 - 12:52

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.759 Beiträge
Es ist nicht die Wurst, die Bolas evtl. killt, sondern Blackblade Reforged.

Bearbeitet von Schlaubi, 14. April 2019 - 12:53.


#33 I use Arch btw Geschrieben 14. April 2019 - 12:53

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Die Wurst mit dem Schwert, obviously.

I use Arch btw


#34 Rusto Geschrieben 14. April 2019 - 12:54

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Abwarten, dieser Mighty Leap verschnitt ist keine Story Spotlight Karte. Ich bezweifle dass der so easy stirbt. 


OwO

#35 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 14. April 2019 - 13:04

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

gibt doch solche Emrakul-Spekulationen



#36 Gast_Oblahue_* Geschrieben 14. April 2019 - 13:29

Gast_Oblahue_*
  • Gast
Ist hauptsächlich deswegen keine Story Spotlight Karte, glaube ich, weil es nicht im eigentlichen Set, sondern nur im PW Deck ist.

#37 timeless Geschrieben 14. April 2019 - 15:43

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

gibt doch solche Emrakul-Spekulationen

 

 

Ich hoffe so sehr das es bald wieder neue Eldrazi gibt :D

Würde ich hart feiern ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#38 pokerface Geschrieben 14. April 2019 - 15:54

pokerface

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 755 Beiträge
In welche Richtung gehen denn die Spekulationen? Emrakul in veränderter Gestalt?
Ist die nicht besiegt worden? :|

Bearbeitet von pokerface, 14. April 2019 - 15:55.

1883_large.png


#39 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 14. April 2019 - 16:06

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Emrakul in Engelsform oder so



#40 Geckofreak Geschrieben 14. April 2019 - 20:18

Geckofreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge

In welche Richtung gehen denn die Spekulationen? Emrakul in veränderter Gestalt?
Ist die nicht besiegt worden? :|

 

Die hat sich doch freiwillig in den Mond sperren lassen, oder?


X6FIu9K.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.