Zum Inhalt wechseln


Foto

Simic Ascendancy


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 boetti Geschrieben 13. April 2019 - 09:58

boetti

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 218 Beiträge

Löst die erste Fähigkeit von Simic Ascendancy aus, wenn graft angewendet wird (zählt "move a counter" also auch dafür)?



#2 Sterni Geschrieben 13. April 2019 - 10:12

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.038 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ja, moven heißt von Kreatur A runter nehmen und auf Kreatur B drauflegen
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Rules Advisor

comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Zugstruktur: http://www.mtg-forum...ktur-14850.html
Target-Tutorial: http://www.mtg-forum...icht-20466.html

Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.