Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

67061 Ludwigshafen: Suche Spielergruppe in LU oder HD

Deutschland (PLZ 6xxxx)

3 Antworten in diesem Thema

#1 Sahroma Geschrieben 14. April 2019 - 18:27

Sahroma

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe vor etwa 2 Jahren angefangen Magic zu spielen und musste leider aufgrund von einigen privaten Ergeignissen aufhören und habe seitdem nicht wieder gespielt und würde das nun gerne wieder ändern. Ich suche nun eine Gruppe die sich öfters am Wochenende trifft (zu Hause bei jemanden o.ä.). Da ich eine relativ gute Anbindung an Heidelberg mit dem Zug habe, auch gerne von dort. Bevorzuge Constructed oder auch Commander (aber nicht immer^^).

 

Ich bin kein super Spieler (da vor 2 Jahren nicht lange gespielt habe bis ich pausierte). Also wäre es gut wenn die Gruppe gerne Neu/Wiedereinsteiger unter sich haben will.

 

Gruß Sahroma

 

P.S. Ich weiß es gibt das Wizard Well in Mannheim. Aber die letzten 2 mal habe ich gemerkt das viele Leute genervt waren als sie gegen mich spielten (habe vielleicht etwas doofe Fragen gestellt oder meine Decks ergaben keinen Sinn, ich weiß es nicht) und ich mich nicht wirklich willkommen gefühlt habe. :(



#2 Velya Geschrieben 14. April 2019 - 19:26

Velya

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge

Hallo,

 

was für constructed spielst du denn? Ich selbst spiele im Well Legacy und die meisten Spieler sind da neuen Leuten ziemlich offen gegenüber. In jedem Fall solltest du aufnehmen, welche constructed Formate du spielst, danke das hilft. Falls du Legacy spielst (also auch ein entsprechendes Deck hast), gerne melden :)

 

Viele Grüße



#3 Sahroma Geschrieben 14. April 2019 - 20:10

Sahroma

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hi,

 

ups ja da hast du recht hätte ich noch erwähnen sollen. :D Also ich habe bisher nur Standard oder Modern gespielt. Da bei Legacy ja eigentlich alle Sets (bis auf Karten Ausnahmen) benutzt werden können habe ich mich da noch nicht herangetraut da ich mich mit den älteren Sets nicht auskenne aber ein paar Karten davon habe. Daher hätte ich mit Legacy keine Probleme um es einmal auszuprobieren. Aber ein fertiges Deck dafür habe ich nicht. :(


Bearbeitet von Sahroma, 14. April 2019 - 20:10.


#4 Wisteria Geschrieben 21. Oktober 2019 - 07:59

Wisteria

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hi,

Suchst du noch nach Spieler in Heidelberg oder bist du schon fündig geworden? Ich und ein Freund sind gerade nach Heidelberg gezogen und suchen noch nach Leuten um zusammen Magic zu spielen. Wir spielen hauptsachlich Standard und Modern da wir aber keine Modern Decks mitgebracht haben wäre Standard besser.



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.