Zum Inhalt wechseln


Foto

[WAR] Spoilerthread 15.04.: Elder Spell, Oketra, Ashiok, Huatli,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
67 Antworten in diesem Thema

#21 Rotband Geschrieben 15. April 2019 - 15:45

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ashiok sieht nach dem stärksten Uncommon Walker aus soweit.

 

Imo geht der Titel an Tibalt bisher. Was mich sehr für ihn freut ^^ Allerdings eher aus Standard-Sicht, im Commander ist er wohl eher mäh.


ehemals Otters Kroxa


#22 Rusto Geschrieben 15. April 2019 - 15:54

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Weiß nicht, der ist mir ein Mana zu teuer :/

Habe aber auch keine Ahnung wie Standard gerade ausschaut daher kann ich den auch unterschätzen.
OwO

#23 Wrathberry Geschrieben 15. April 2019 - 16:03

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Commence the endgame ist...tja wie soll ichs sagen: 6 Mana für draw 2 und ein zombietoken....keine Ahnung ich hatte irgendwie mehr erwartet

Fetchlander turn 3 abstellen ist irgendwie zu spät

Hmm, nen 7/7 token mit instant speed in nem control deck.
Find das garnicht so übel.
Finde man kann das ganz gut mit Torrential gearhulk vergleichen. Und der war schon recht gut :)

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#24 Yaloron Geschrieben 15. April 2019 - 16:09

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Finde man kann das ganz gut mit Torrential gearhulk vergleichen.

Nein, kann man nicht.



#25 Wrathberry Geschrieben 15. April 2019 - 16:12

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Nein, kann man nicht.

In 90% der Fälle, hat der gearhulk glimmer of genius gecasted.

Das ist nun nicht um Welten besser als einfach nur draw 2.
Dafür is hier meistens der body dicker und er kann nicht gecountered werden.
Kannst mir gerne erklären, warum man das nicht vergleichen kann.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#26 Rotband Geschrieben 15. April 2019 - 16:15

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Weiß nicht, der ist mir ein Mana zu teuer :/

 

Der wäre busted für 2 Mana, also so richtig kaputt und vlt. sogar modernplayable.


Kannst mir gerne erklären, warum man das nicht vergleichen kann.

 

Weil der Gearhulk am ehesten ein fetter Snappy ist und das ca. 5 Trillionen Mal besser ist als auf einen Effekt reduziert zu sein. Davon ab habe ich öfter als jedes 10 Mal Flashback Removal gesehen.


ehemals Otters Kroxa


#27 pseudo Geschrieben 15. April 2019 - 16:17

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.195 Beiträge
Man kann alles mit allem vergleichen. Äpfel mit Birnen, Kugelschreiber mit Wagenhebern und mit Sicherheit zwei Magic Karten.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#28 Yaloron Geschrieben 15. April 2019 - 16:21

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Kannst mir gerne erklären, warum man das nicht vergleichen kann.

1. Gearhulk hat on average den besseren Body als dieser Spell.

2. Glimmer of Genius ist sehr wohl signifikant besser als Inspiration.

3. Du vernachlässigst hart, wie oft Gearhulk Disallow/Removal geflashbackt hat und wie essentiell das für das Powerlevel des Gearhulks ist.

4. Gearhulk hat obendrauf noch diverse Synergien mit Bounce/Rekursion.

 

Gearhulk ist in nahezu jeder Hinsicht signifikant besser bzw teilweise sogar in völlig anderen Dimensionen von Powerlevel, der Vergleich ist ungefähr so gut wie zu sagen Salvager of Secrets sei ja eigentlich auch das gleiche wie Snapcaster Mage.



#29 Mr-Jace Beleren Geschrieben 15. April 2019 - 16:23

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge
Ashiok ist mal richtig nutz. Seine Fähigkeit gravehate gegen bis zu drei Gegner zu benutzten und davon noch einen extra drei Millen zulassen ist doch value pur.

Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#30 Yaloron Geschrieben 15. April 2019 - 16:24

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Angehängte Datei  bolas.png   308,71K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  elderspell.png   279,91K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  deliver.png   301,55K   1 Mal heruntergeladen

Quelle



#31 Rotband Geschrieben 15. April 2019 - 16:27

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ich mag das Artwork von Deliver. Schick.


ehemals Otters Kroxa


#32 KitsuLeif Geschrieben 15. April 2019 - 16:30

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Ich möchte den Bolas gern als Mutti-Merkel-Alter. Die Raute passt ja schon und kaputt macht er auch viel.


Bearbeitet von KitsuLeif, 15. April 2019 - 16:30.


#33 Kulifumpen Geschrieben 15. April 2019 - 16:34

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Ich mag das Artwork von Deliver. Schick.

 

Definitiv. An sich drei sehr schöne Spells. Elderspell gefällt auch sehr gut. Das set wird immer besser.
 



#34 Bomberman Geschrieben 15. April 2019 - 16:35

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Oh man das Deliver Unto Evil Artwork könnte direkt aus Legends stammen. Sehr geiles Artwork.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#35 Wrathberry Geschrieben 15. April 2019 - 16:36

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ihr habt recht, war schon bissl zu optimistisch bei dem spell.

Der planeswalker kill spell is mir tatsächlich zu gut.. Hätte gerne Decks mit dreißig planeswalker gespielt. So aber dann wohl nicht :(

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#36 Dämonenpinguin Geschrieben 15. April 2019 - 16:46

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Ich mag das Artwork von Deliver. Schick.

Dito. In dem Stil könnten gerne mehr Artworks sein.

 

Elderspell gefällt auch sehr gut.
 

Ich weiß nicht, ob ich den schon etwas zu stark finde. Der sollte im kommenden Standard praktisch nie sinnlos auf der Hand vergammeln und kann dem Gegner ziemlich den Tag versauen.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#37 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 15. April 2019 - 16:50

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Finde Elderspell ganz schön stark, aber zum Glück gegen Kreaturendecks relativ (?) tot. Wenn ich jetzt mal an Mono-R/W/U denke. Das balanced die Karte in dem Sinne, dass ein Controldeck den Elderspell vllt doch eher erst aus dem SB holen will. Könnte aber auch einfach für mainboard reichen lol
@artworks: Sebbi4life



#38 Dämonenpinguin Geschrieben 15. April 2019 - 16:53

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Selbst MonoR könnte mit Chandra und Tibalt bald zwei PW spielen.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#39 lostjedi Geschrieben 15. April 2019 - 16:53

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Elderspell saved my day. Endlich was, um die Flut einzudämmen. ;-)  Da steht praktisch drauf: Spielt auch was anderes als Planeswalker. Danke. Ich frag mich eher, ob Deliver unto Evil gut ist oder einfach "win more" bei liegendem Bolas...

 

Den Bolas finde ich von seiner Static her mal echt spannend, seine Ulti ist aber irgendwie langweilig (You win the game. Meh. -> Ich will aber mit seiner Static rumspielen! *g*)



#40 pseudo Geschrieben 15. April 2019 - 16:57

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.195 Beiträge
Elder Spell kann man auch auf eigene PWs zielen. Ob sich das lohnt z.B. zwei PWs abzuschießen um einen anderen 4 Marken zu geben, muss man abwarten.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.