Zum Inhalt wechseln


Foto

[WAR] Spoilerthread 15.04.: Elder Spell, Oketra, Ashiok, Huatli,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
67 Antworten in diesem Thema

#41 Gast_Oblahue_* Geschrieben 15. April 2019 - 17:02

Gast_Oblahue_*
  • Gast
Jo, für mich steht da auch drauf: "Opfere paar crap Walker - Ulti einen guten - gewinne das Spiel"
Finde die Karte Klasse im Superfriends Deck

#42 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 15. April 2019 - 17:02

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Selbst MonoR könnte mit Chandra und Tibalt bald zwei PW spielen.

habe gestern mit einem Kumpel bissl eruiert ob man in Mono-R eine Frenzy evtl durch Chandra ersetzen möchte. Viel mehr sehen wir aktuell noch nicht ehrlich gesagt...

 

Elderspell saved my day. Endlich was, um die Flut einzudämmen. ;-)  Da steht praktisch drauf: Spielt auch was anderes als Planeswalker. Danke. Ich frag mich eher, ob Deliver unto Evil gut ist oder einfach "win more" bei liegendem Bolas...

 

Den Bolas finde ich von seiner Static her mal echt spannend, seine Ulti ist aber irgendwie langweilig (You win the game. Meh. -> Ich will aber mit seiner Static rumspielen! *g*)

to be fair.. jede gute Ulti lässt den Opponent eh direkt zusammen schieben, da gibts keine Spielerein.
Ich habe inzwischen ca 8 Mal Ral, Izzet Viceroy Ulti gezündet gegen Leute, und kein einziges Mal konnte ich auch nur einen Spell casten bevor mein Opponent zusammen geschoben hat lol Bzw schieben sie schon wenn Ralle auf 8 geht und ihnen ihr drawstep keine Neuigkeiten bringt. Ist halt maximaler Coitus Interruptus, mit Rumspielen ist da eh nicht viel wenn die Ulti gut ist.



#43 Yaloron Geschrieben 15. April 2019 - 17:02

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Angehängte Datei  5hvfncje9gs21.jpg   139,68K   0 Mal heruntergeladen

Legendary Creature - Zombie God

Double Strike

Whenever you cast a creature spell, create a black 4/4 Zombie Warrior token with vigilance.

When ~ would die or be exiled, instead put her into your library third card from the top.

3/6

 

Oketra's Monument auf Steroiden, flavormäßig jedenfalls sehr passend.


Bearbeitet von Yaloron, 15. April 2019 - 17:06.


#44 Fleder Maus Geschrieben 15. April 2019 - 17:03

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Ich hab mich schon gefragt wie man den ganzen Planeswalker Haufen bändigen will, aber die Idee gefällt mir.

Ich frage mich aber auch grad wie gut Deliver unto Evil ist, wenn man kein Bolas kontrolliert.

Ich glaub kann schon ganz gut was reißen, wenn man in der lage ist 4 gute Karten zu Auswahl zu haben gibts ja immer noch 2 davon.



#45 Yaloron Geschrieben 15. April 2019 - 17:09

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Angehängte Datei  sarkhan.png   486,21K   0 Mal heruntergeladen

Whenever a creature attacks you or a planeswalker you control, each dragon you control deals 1 damage to that creature.

+1: Each planeswalker you control becomes a 4/4 red dragon until end if turn.

-3: Create a 4/4 red dragon creature token with flying.

 


Bearbeitet von Yaloron, 15. April 2019 - 17:12.


#46 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 15. April 2019 - 17:11

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

die Götter sind mir echt zu viel für Limited. In HOU waren es nur 1-2 Mythics (Scarab God und dann noch Locust God), aber hier sinds 4, das ist doch kacke.

mimimi :<



#47 Yaloron Geschrieben 15. April 2019 - 18:18

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Angehängte Datei  sparkreaper.jpg   46,6K   0 Mal heruntergeladen

Quelle



#48 Deck-Art Cain Geschrieben 15. April 2019 - 19:28

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Jaces-Ruse.png?x94614

 

Jaces-Projection.png?x94614

 

Guildpact-Informant.png?x94614

 

Jace-Arcane-Strategist.png?x94614

 

Quelle: http://www.magicspoi...r-of-the-spark/


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#49 Nombre de Usuario Geschrieben 15. April 2019 - 19:28

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Nettes Artwork! Gleiches gilt für den FT ;)

Karte ist leider meh, für  {1}  wäre die Fähigkeit nett.

 

Bezog sich auf die schwarze Karte, btw ^^

 

Lg

 


Bearbeitet von Nombre de Usuario, 15. April 2019 - 19:30.


#50 Yaloron Geschrieben 15. April 2019 - 21:04

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Angehängte Datei  D4N6dyQWAAU0bRC.jpg   31,73K   0 Mal heruntergeladen
Quelle

Your creatures assign combat damage based on their toughness rather than their power.
-3: You gain life equal to the greatest toughness among creatures you control.



#51 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 15. April 2019 - 22:51

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

machst du 'nen Bant High Alert - Huatli Archetype in deinem Cube? :D :D


Ich finde btw Sarkhans Static Ability richtig stark... just saying weil das noch keiner erwähnt hat bislang.



#52 ☭BluBoi☭ Geschrieben 15. April 2019 - 22:55

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Sarkhan + Skithiryx, the Blight Dragon <3

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#53 DragooNick Geschrieben 15. April 2019 - 22:59

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Ich finde btw Sarkhans Static Ability richtig stark... just saying weil das noch keiner erwähnt hat bislang.

 

Ich liebe den jetzt schon, hab ein Sarkhan the Mad ({BR} Control) Deck und da passt der wie die Faust aufs Auge rein!


Bearbeitet von DragooNick, 15. April 2019 - 23:00.


#54 Yaloron Geschrieben 16. April 2019 - 00:10

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

machst du 'nen Bant High Alert - Huatli Archetype in deinem Cube? :D :D

Habe ich tatsächlich schon drüber nachgedacht, seit High Alert gespoilert wurde, weil man damit neben Assault Formation die zweite gute Uncommon dafür hatte.

Zusammen mit Huatli kommt man langsam in den Bereich, wo das sinnvoll umsetzbar wird.

 

Problem ist aber, dass ich dafür ziemlich viele andere Karten ändern müsste, damit es genügen Support gibt.

Denke eher nicht, dass das in dieser Iteration des Cubes was wird.

Sollte ich aber von 360 auf 540 Karten gehen kommt der Archetype vmtl rein.



#55 pseudo Geschrieben 16. April 2019 - 00:54

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Cube Diskussionen im öffentlichen Bereich haben das Problem, dass nicht jeder den cube auswendig oder zumindest im Ansatz im Kopf hat und das somit an allen außer den Insidern vorbei geht und eher privater Chat ist als wirklich hilfreich. In cube geht nun wirklich absolut alles wenn man unbedingt will.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#56 Necronlord Geschrieben 16. April 2019 - 06:12

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Ist der Jace aus dem Planeswalker Deck? Oder gibt es 2 Jaces in dem Set?


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#57 lostjedi Geschrieben 16. April 2019 - 06:15

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

270/264. Also ja, Planeswalker-Deck. Obwohl ich denen zwei Jaces pro Set auch noch zutrauen würde... ;)



#58 Snake_Charmer Geschrieben 16. April 2019 - 06:16

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Ist der Jace aus dem Planeswalker Deck?

Das. Sieht man an der Karten-Nummerierung.



#59 Necronlord Geschrieben 16. April 2019 - 06:18

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Dafür finde ich den aber echt nicht schlecht - Karten ziehen und damit Marken verteilen könnte in einem Simic Deck nicht schlecht sein.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#60 HaVoC Geschrieben 16. April 2019 - 07:19

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

6 Mana, ich wiederhole, 6! Mana


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.