Commander, ich wiederhole, Commander. Ernsthaft könnte der da aks Budget-Lösung viable sein. Im Prinzip steht da eigentlich: +1: Draw a Card. Proliferate. (=+2) und die Ulti kann ein netter Finisher sein, wenn die dicken Kreaturen dann mit +1/+1-Counter überladen sind. Müsste man probieren. *Schulternzuck* Die eine Planeswalker-Deck-Lili ist ja aus dem Hapatra-Deck auch kaum wegzudenken.
[WAR] Spoilerthread 15.04.: Elder Spell, Oketra, Ashiok, Huatli,
#61 Geschrieben 16. April 2019 - 08:41
#62 Geschrieben 16. April 2019 - 08:59
Im Prinzip steht da eigentlich: +1: Draw a Card. Proliferate. (=+2)
Nein. Lies die Karte nochmal. Du legst auf eine Kreatur eine +1/+1Marke. Das zu "Proliferate" umzudeuten ist schon reichlich daneben.
Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer
#63 Geschrieben 16. April 2019 - 09:02
6 Mana, ich wiederhole, 6! Mana
Gut. Das ist ein (sehr, sehr) gutes Argument. Für 6 Mana macht er selbst für Commander zu wenig.
Modern: ( / )Control Titanshift Prowess
Mein Zug, Island Go
Ich countere deine Spells
du schiebst zusammen
EDH: Kokusho, the Evening Star Gishat, Suns Avatar Estrid, the Masked
Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei
#64 Geschrieben 16. April 2019 - 09:26
Dies to Removal. DIES TO REMOVAL!!!
6 Mana ist kein Argument. Das ist in guten Commander-Decks Turn 2-3. Aber die Effekte sind halt leider nicht gut. Marken auf Kreaturen sind bestenfalls niedlich, Card-Draw ist gut, aber hier kriegt man zu viele bessere Optionen und die Ulti ist Mist. Selbst in Planeswalker-Decks gab es da schon mehr würde ich behaupten.
ehemals Otters Kroxa
#65 Geschrieben 16. April 2019 - 09:33
Im schlechtesten Fall macht man für 5 mana nen 4/4 Flieger. Im besten gewinnt er einfach alleine. Vor allem weil combat sobakd man 2 Drachen oder mehr hat ziemlich annoying wird für den Gegner.
Oketra sieht schon busted aus.. Den als finisher in nem weiß/x midrange deck. Scheint nicht mir im limited gut zu sein.
PLUS ULTRA!!!
Farewell "one for all"
#66 Geschrieben 16. April 2019 - 10:26
Habe ich tatsächlich schon drüber nachgedacht, seit High Alert gespoilert wurde, weil man damit neben Assault Formation die zweite gute Uncommon dafür hatte.
Zusammen mit Huatli kommt man langsam in den Bereich, wo das sinnvoll umsetzbar wird.
Wenn ich an mein Arcades, the Strategist -EDH denke, habe ich eher das Problem, dass es langsam zu viele "Doran"-Effekte werden, da sie redundant sind. Und der Payoff random Lifegain haut mich jetzt nicht soo vom Hocker.
formerly known as Mett v. Schleck
#67 Geschrieben 16. April 2019 - 11:40
Dies to Removal. DIES TO REMOVAL!!!
6 Mana ist kein Argument. Das ist in guten Commander-Decks Turn 2-3. Aber die Effekte sind halt leider nicht gut. Marken auf Kreaturen sind bestenfalls niedlich, Card-Draw ist gut, aber hier kriegt man zu viele bessere Optionen und die Ulti ist Mist. Selbst in Planeswalker-Decks gab es da schon mehr würde ich behaupten.
Ich dachte dass es sich von selbst versteht dass es sich um das Gesamtpaket für 6 Mana handelt. Werde an mir arbeiten und es auch künftig für dich verständlicher schreiben.
- Rotband hat sich bedankt
Oldschool: Arboria Control, Erhnam Jund'em
Legacy: Eternal Garden, Lende, Burn
Standard:
Modern: Jund
Pauper: Control
#68 Geschrieben 16. April 2019 - 12:09
Das wäre sehr lieb, wo du sonst auch so gerne alle meine Erbsen zählst, eine klaust und behauptest es wären zu wenig
ehemals Otters Kroxa