Zum Inhalt wechseln


Foto

[WAR] Spoilerthread 17.04.: Command the Dreadhorde, Finals (offiziell), Narset, UC's und C's,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
77 Antworten in diesem Thema

#21 Rotband Geschrieben 17. April 2019 - 10:16

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Dann hätten sie alle außer Bolas sterben lassen sollen.

 

FIFY. Das Ende, wenn es das ist, ist Disney Bullshit. Fehlt nur das Bolas in langen Gesprechen über seine Aggression mit Ugin nett wird und zum GW Happy-Friend Walker mutiert.


ehemals Otters Kroxa


#22 Hasran Ogress Geschrieben 17. April 2019 - 10:17

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Wenn Baleful Strix und Shardless Agent in Horizons kommen ist Tyrant's Scorn die Karte, die BUG zu einem Tier 4 Deck machen könnte. Nice.


Cascade funktioniert nicht mit dem bounce.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#23 Rotband Geschrieben 17. April 2019 - 10:18

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Das ist mir bewusst. Trotzdem brauchst du Cascade, weil du von den vielen schlechten Karten einfach alle finden musst um ab und zu einen Win zu lucken.


ehemals Otters Kroxa


#24 Arbaal Geschrieben 17. April 2019 - 10:25

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Wenn Bolas von der Planeswalkerteenieband eingesperrt wird, dann sind Magic flavour und story für mich gestorben.

 


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#25 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 17. April 2019 - 10:32

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

to be fair... es scheint mindestens zur Hälfte auch ein Familiendrama zu sein :D



#26 ElAzar Geschrieben 17. April 2019 - 10:34

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Wenn Bolas von der Planeswalkerteenieband eingesperrt wird, dann sind Magic flavour und story für mich gestorben.


Es ist Ugins Masterplan, TKKG sind nur Erfüllungsgehilfen, zumindest ist das was ich bisher verstanden habe.

Eingefügtes Bild


#27 KitsuLeif Geschrieben 17. April 2019 - 10:35

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Wenn Bolas von der Planeswalkerteenieband eingesperrt wird, dann sind Magic flavour und story für mich gestorben.

 

Wird er nicht.

Spoiler



#28 Rotband Geschrieben 17. April 2019 - 10:35

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Und warum kein Tod? Wenn Bolas zumindest hart zerstückelt werden dürfte, aber die Stille Treppe geht halt gar nicht.


ehemals Otters Kroxa


#29 ☭BluBoi☭ Geschrieben 17. April 2019 - 10:37

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Ma Boi? Pls don't die! :'(

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#30 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 17. April 2019 - 10:38

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Und warum kein Tod? Wenn Bolas zumindest hart zerstückelt werden dürfte, aber die Stille Treppe geht halt gar nicht.

Spoiler


#31 Rotband Geschrieben 17. April 2019 - 10:42

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Also klauen die sogar noch bei Dragon Ball? Nee tut mir leid, das hat WotC für meinen Geschmack echt verkackt eben weil man sich alle Türen offen halten will wenn man mal ne Schreibblockade hat.


Schade, nach dem Trailer so ein Bummer.


Bin auch enttäuscht, dass die Karte die das Schicksal spoilert ein mieser Uncommon-O-Ring ist. Hätte da ne 50 Mana Mythic erwartet, einfach weil es hier um Bolas geht.


ehemals Otters Kroxa


#32 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 17. April 2019 - 10:51

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich hätte beinahe gesagt "mach hier mal nicht den Lee", aber das wäre ihm gegenüber unfair gewesen, er zieht sich die story nämlich vorher rein bevor er sie aburteilt.



#33 Avis Geschrieben 17. April 2019 - 10:56

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Von Magic Story mehr als Supermarktkassen-Schund zu erwarten ist so... wann war nochmal prä-Planeswalkers? Time Spiral? 2007? Ouch...


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#34 Rotband Geschrieben 17. April 2019 - 10:56

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Was muss man mehr wissen, außer das WotC erneut zu feige ist wirklich einen Schlussstrich unter irgendwas zu ziehen? Ist zumindest ein einziger aus der Gatewatch gestorben oder bleibt es bei C-Promi Walkern?


ehemals Otters Kroxa


#35 Wrathberry Geschrieben 17. April 2019 - 10:57

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Und warum kein Tod? Wenn Bolas zumindest hart zerstückelt werden dürfte, aber die Stille Treppe geht halt gar nicht.

Dachtest du wirklich dass bolas stirbt? :lol:

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#36 Rotband Geschrieben 17. April 2019 - 10:58

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

In 5 Jahren wird dann Emrakul ein Portal im Mond entdecken, welches zum Meditations-Plane führt, Ugin betrunken machen und heimlich Bolas befreien.


Dachtest du wirklich dass bolas stirbt? :lol:

 

Durchaus, ja. Weil dieses "I'll be back" einfach das lahmste ist was man sich nur ausdenken konnte.


ehemals Otters Kroxa


#37 Gast_Vistella_* Geschrieben 17. April 2019 - 11:00

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Gideon stirbt doch



#38 Rotband Geschrieben 17. April 2019 - 11:01

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Gott sei Dank. Zumindest ein kleines Plus in der B-Note.


Bearbeitet von Schaufelbagger, 17. April 2019 - 11:01.

ehemals Otters Kroxa


#39 Avis Geschrieben 17. April 2019 - 11:06

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Tja...Stirbt Gideon wirklich? Sieht auch so aus als würde Dovin auf Chandra's Triumph das Zeitliche segnen und das wurde von Maro auf Blogatog schon wieder relativiert :rolleyes:


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#40 Gast_Vistella_* Geschrieben 17. April 2019 - 11:07

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Laut geleakter Story gibt er Liliana seine Unzerstörbarkeit und stirbt dadurch selbst






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.