Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Suche Künstler für Mtg-Projekt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#1 Deck-Art Cain Geschrieben 18. April 2019 - 12:17

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Hallo!

 

Ich bin auf der Suche nach einem Künstler, der relativ detailreiche Bilder malen kann. Besonders das Darstellen von Menschen sollte sitzen. Im Idealfall ist der Künstler vernarrt in Mtg. Es handelt sich nur um ein einziges Bild, was designed werden soll, welches großen Bezug zum Spiel hat. Stil und Detaildichte stelle ich mir ungefähr so vor:

 

Star%2BWars%2B%252381%2Bcover.%2BMarvel%

 

Die Arbeit wäre unentgeltlich. Weitere Details verrate ich gerne per PM.

 

Würde mich riesig freuen, wenn jemand das Können und Bock besitzt! Es hat ebenso einen Bezug zum Forum und auch, wenn kein Geld fließt ... Ehre und Ruhm sind gewiss! *hust*

 

MfG

 

Cain


Bearbeitet von Deck-Art Cain, 18. April 2019 - 17:23.

L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#2 Gast_Vistella_* Geschrieben 18. April 2019 - 13:31

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

 

Die Arbeit wäre unentgeltlich.

 

Viel Erfolg dabei.

 

Leute, die eh schon schlecht verdienen, freuen sich Sachen für umsonst zu machen :)



#3 ☭BluBoi☭ Geschrieben 18. April 2019 - 14:50

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Würde den "Unentgeldlich"-Part sofort wieder rausnehmen. Andere Leute opfern also ihre Zeit um für dich was zu machen, wieso sollten die dafür dann kein Geld bekommen?
Wenn du kein Geld zahlen willst, musst du wohl am ehesten selbst malen lernen. Dann brauchst du auch keine Leute engagieren.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#4 brennender_fuchs Geschrieben 18. April 2019 - 15:11

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Das Beispielbild ist von einem Profi gemacht.
Alleine das perspektivisch verzerrte Raumschiff und die Stofflichkeit des Metalls von C3PO und R2D2
mit den detaillierten Reflexionen...

Nur das Material (Keilrahmen und gute deckende, pigmentreiche Farbe, die man daran erkennt, dass die Struktur des Keilrahmens nicht überdeckt ist und durchscheint, aber der Rahmen und die Farbschichten decken ) kosten in dem Format schon über 100 Euro.

Ist mit Sicherheit ein 4stelliges Bild.

Vermutlich saßen sogar min. 2 Personen an dem Bild für Menschen und Raumschiffe (Edit: Nur eine Unterschrift, whatever)...

Vllt. solltest du es Collagenartig für geringes Entgeld Photoshoppen lassen...

Aber nen Plakat zu designen für random Blog ist mit Ansprüchen, dass es detailreich sein soll und "Menschenmalen schon sitzen müsse...") urteilt selbst.


Kann mich den anderen nur anschließen! Es ist einfach ein Schlag ins Gesicht für Künstler immer wieder hören zu müssen, ihre Leistungen gratis erweeben zu wollen. Ich bin in der Künstlerszene aktiv, wenn auch nicht im Fantasybereich, und muss diese disrespektvollen angebote und Erschleichungen und nicht anerkennung/Wertschätzung einfach zu oft lesen.

Bearbeitet von Skredfox, 18. April 2019 - 16:28.

zWzPFAM.jpeg

#5 Dämonenpinguin Geschrieben 18. April 2019 - 16:01

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

"Ich kann dich für deine Leistung nicht bezahlen, aber Schlampenwegmacher3000 und BrückenOma werden dein Bild bestimmt mit einem 'Danke' bewerten. Das ist doch was!"


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#6 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 18. April 2019 - 16:09

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich stell mir Cain gerade vor, wie er einfach nur voller Motivation was organisieren will und einfach mal nachfragen will, weil, kostet ja nischt, und jetzt am PC hockt und den hate hier lesen muss xD
welcome to the forum cain ;)
@all ihr könntet auch bissl entspannter reagieren und euch mal vor Augen halten wer Cain ist. Das ist einfach nur ein lieber, netter, relativ neuer User des Forums der sich seit ein paar Monaten auch am ComFred beteiligt und Spaß gefunden hat ;)
wir könnten auch versuchen es ihm nett zu sagen ohne ihn zu flamen?^^

hat er bestimmt net so fies gemeint wie ihr es aufgreift :D



#7 Arbaal Geschrieben 18. April 2019 - 16:24

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Neu oder nicht, zu erwarten, dass irgendwer IRGENDWAS für dich für gratis macht ist schon fragwürdig.

Zu erwarten, dass er oder sie zusätzlich gut ist und etwas in der Größenordnung gratis macht zeugt von einer von 2 Sachen:

 

1. Da hat jemand GARNICHT nachgedacht.

2. Da ist jemandem Zeit, Arbeit und Herzblut anderer Menschen nichts wert.

 

Ich möchte glauben, dass es ersteres ist, denke aber dass im Zweifel ein bisschen flamen nicht schaden kann, damit der Mensch entweder

 

-In Zukunft weniger gedankenlos postet und handelt oder

-Seine grundlegende Einstellung zu dem Wert der Zeit und Arbeit anderer Menschen überdenkt.

 

Bisschen flame hat noch niemandem geschadet, es heißt ja auch nicht, dass er ein huso ist, nur dass das ein huso move war, und das ist eben einfach so.


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#8 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 18. April 2019 - 16:27

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

ja stimme ja zu, aber wir müssen auch bedenken dass wir uns da einen lieben, freundlichen user grob schleifen und bald ist er so wie wir 8[



#9 The Beast Geschrieben 18. April 2019 - 16:30

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Hab zwei Primer für dieses Forum geschrieben (und arbeite an einem weiteren) sowie etliche teils ziemlich lange Turnierberichte, dazu einige Blogs. Hat mich auch diverse Stunden meines Lebens gekostet und wurde nicht entlohnt außer durch ein paar Danke-Klicks und nette Kommentare. Bereue es trotzdem nicht, weil ich einfach Spaß daran hatte und vielleicht findet sich ja jemand, der einfach Spaß daran hat, ein Bild zu malen.

Aber lieber erstmal bashen und flamen.

Just saying.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#10 Arbaal Geschrieben 18. April 2019 - 16:36

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Wenn dieser jemand Bock hätte ein Bild zu malen, dann würde er genau das tun: Ein Bild nach seinen Vorstellungen malen.

 

Wenn er eins nach den Vorstellungen und Wünschen eines anderen malt, es hinterher nicht besitzt und zusätzlich ggf. sogar das Material selbst bezahlen soll, dann ist das ne ganz andere Sache.

 

 

Ich hab auch endlose Blogromane, Primer und wer weiß was noch alles fürs Forum geschrieben, aber eben nach meinen Vorstellungen.

Abgesehen davon ist es was ganz anderes, ob man random Siff verfasst (sowohl deinen, als auch meinen) oder etwas tun soll, was man wirklich gut kann.

 


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#11 Dämonenpinguin Geschrieben 18. April 2019 - 16:38

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Ich habe schon hunderte (wenn nicht tausende) Stunden in Computerspiele versenkt. Kostenlos für jemanden playtesten würde ich trotzdem nur ungern.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#12 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 18. April 2019 - 16:40

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

ist alles eure Meinung und macht alles Sinn.
Weniger macht es allerdings Sinn, jemanden zu flamen für etwas was er in den Raum fragt, nur weil ihr persönlich jetzt nicht der Frage Lösung entsprecht.

Ich kann auch in den Raum fragen ob mir jemand einen lutscht. Nur weil ihr das nicht wollt, braucht ihr euch trotzdem nicht zwangsläufig (Betonung liegt auf zwangsläufig ;) ) darüber zu echauffieren. Vllt machts ja jemand gerne?



#13 Rotband Geschrieben 18. April 2019 - 16:41

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ich liebe dich, Beast.


ehemals Otters Kroxa


#14 The Beast Geschrieben 18. April 2019 - 16:44

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Vielleicht hat aber jemand Bock und Skills zu malen und es fehlt allein die Inspiration? Ich kann halt nicht auf dem Level malen, aber wenn mich jemand etwa fragen würde, ob ich ihm XY programmieren könnte und mir das Projekt an sich gefällt und ich Bock drauf hab' würde ich das auch unentgeltlich machen.

 

@Pinguin: Jo, du würdest das ungern tun. Du. Deswegen geht's ja längst nicht allen so.

 

@Bagger: Genau diese Form von Liebe braucht dieses Forum! :wub:


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#15 Dämonenpinguin Geschrieben 18. April 2019 - 16:44

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

ist alles eure Meinung und macht alles Sinn.
Weniger macht es allerdings Sinn, jemanden zu flamen für etwas was er in den Raum fragt, nur weil ihr persönlich jetzt nicht der Frage Lösung entsprecht.

Ich kann auch in den Raum fragen ob mir jemand einen lutscht. Nur weil ihr das nicht wollt, braucht ihr euch trotzdem nicht zwangsläufig (Betonung liegt auf zwangsläufig ;) ) darüber zu echauffieren. Vllt machts ja jemand gerne?

Wir dürften dich aber für dich aber dafür flamen, dass die Frage vulgär und dumm ist.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#16 brennender_fuchs Geschrieben 18. April 2019 - 16:46

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Ihr vergesst, dass zur Frage und zur Kommunikation mehr gehört, als der Sachinhalt, ob jemand *gratis* ein Bild malen möchte.

#J.L. Austin
#SchulzVonThun

(Wenn du eine random Frau fragst, ob du sie dir einen blasen möchte, für gratis, wird sie vermutlich nicht rosig reagieren. Aber man wird ja mal fragen dürfen. Ist ja nur ne Frage.)

Ich habe hier auch ne Menge Blogs geschrieben, aber seht doch mal den schieren Anspruch. Das Bild ist aufwändiger, als jeder hier geschriebene Blogeintrag.
Es wird naturalistische/realistische Farbgebung und Anatomie vorausgesetzt.


Ich finde doch auch toll, dass Cain viele Blogeinträge schreibt, die lang sind, und die man sich gratis reinziehen kann. Aber boi, wir reden hier von nem Profi Bild, von dem das Material schon teuer ist.

Edit: Ich möchte nicht gegen Cain arbeiten, sondern für Künstler und Kunst einstehen. Und, dass sich diese Leute nicht ständig ausnutzen lassen. (wie es in der Szene such oft passiert), Das ist eben auch eine gute Sache! Ich will, dass das einfach bedacht wird, dass Künstler anerkannt werden.

Bearbeitet von Skredfox, 18. April 2019 - 16:56.

zWzPFAM.jpeg

#17 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 18. April 2019 - 17:01

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Wir dürften dich aber für dich aber dafür flamen, dass die Frage vulgär und dumm ist.

bei vulgär würde ich mitgehen



#18 GraveOfTheEighties Geschrieben 18. April 2019 - 17:09

GraveOfTheEighties

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge

Ihr vergesst, dass zur Frage und zur Kommunikation mehr gehört, als der Sachinhalt, ob jemand *gratis* ein Bild malen möchte.

#J.L. Austin
#SchulzVonThun

(Wenn du eine random Frau fragst, ob du sie dir einen blasen möchte, für gratis, wird sie vermutlich nicht rosig reagieren. Aber man wird ja mal fragen dürfen. Ist ja nur ne Frage.)

Ich habe hier auch ne Menge Blogs geschrieben, aber seht doch mal den schieren Anspruch. Das Bild ist aufwändiger, als jeder hier geschriebene Blogeintrag.
Es wird naturalistische/realistische Farbgebung und Anatomie vorausgesetzt.


Ich finde doch auch toll, dass Cain viele Blogeinträge schreibt, die lang sind, und die man sich gratis reinziehen kann. Aber boi, wir reden hier von nem Profi Bild, von dem das Material schon teuer ist.

Edit: Ich möchte nicht gegen Cain arbeiten, sondern für Künstler und Kunst einstehen. Und, dass sich diese Leute nicht ständig ausnutzen lassen. (wie es in der Szene such oft passiert), Das ist eben auch eine gute Sache! Ich will, dass das einfach bedacht wird, dass Künstler anerkannt werden.


Und das Kommunikation beidseitig verläuft und man auch "auf dem falschen Ohr" hören kann lehrt uns schulz von thun auch. Hätte ich genug skills, ich würde es machen!
"Schon immer mehr Gosse als Gossik gewesen!“

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

„DAFÜR habe ich im November 1918 nicht den Kaiser mit der Mistgabel aus dem Land gejagt!“

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

„Draw-Step: Dedge 6“

#19 King Suleiman Geschrieben 18. April 2019 - 17:13

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ich verstehe hier einerseits Crash aber auch die anderen.

Einfach weil es mir am Sack geht, wenn Leute die man von vor 5 Jahren mal sehen kennt fragen, ob man ihnen nicht einen Plan zeichnen kann :/

Jedoch denke ich hier, dass sich Chain ein bissl unglücklich ausgedrückt hat. Dennoch sollte man nicht unentgeldlich fordern, sondern wenn man blank ist. Etwas als Dankeschön geht doch immer!


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#20 Deck-Art Cain Geschrieben 18. April 2019 - 17:23

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

"Stil und Detaildichte stelle ich mir ungefähr so vor".

 

Ich würde mich auch mit weitaus weniger zufrieden geben und verlange nicht, dass ein Künstler hunderte Stunden in das gewünschte Artwork investiert.

Es muss nicht unbedingt so professionell sein! Es kann viel minimalistischer sein. Aber das obige Artwork ... sowas in der Art wäre halt der Hammer.

 

Ja, ich möchte gerne ein richtig episches, wunderschönes Bild für das Ende von Ogress Quest anfertigen lassen.

Habe aber absolut kein Geld, um einen Künstler zu bezahlen.

In die Story sind viele Stunden geflossen und ich würde niemals daran denken, dafür Geld zu verlangen.

Vielleicht finde ich ja einen Künstler, der die Story geil findet, gerne Magic zockt, ein Forummitglied ist ... und Bock hat, loszulegen.

Was soll dagegen sprechen?

Wie kann man da etwas Respektloses reininterpretieren?

Ihr glaubt nicht, was für riesigen Respekt ich vor Künstlern habe.


Bearbeitet von Deck-Art Cain, 18. April 2019 - 17:24.

L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.