Zum Inhalt wechseln


Foto

Signature Spellbook: Gideon


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 Nombre de Usuario Geschrieben 18. April 2019 - 17:43

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Hier ein netter Bericht dazu ;)

 

https://www.polygon....uaTxne_gqlt8AAU

 

Lg

 

 

 

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Nombre de Usuario, 18. April 2019 - 17:44.


#2 KitsuLeif Geschrieben 18. April 2019 - 18:07

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Da ist ja richtig Value drin. Allein RiP und Martyr's Bond machen das schon fast lohnenswert (vorausgesetzt, es wird wieder für ~20€ erscheinen).

Gefällt mir. Und vor allem: Keine Karte darin ist in Commander gebannt, anders als beim Jace Spellbook.

 

Bis auf Path und Blackblade hab ich die Karten auch noch nicht, das wird sich vermutlich geholt. Und dass man sich den Originalkünstler von Dakkon Blackblade für Blackblade Reforged wieder an Board zieht, ist sowas von flavourful!


Bearbeitet von KitsuLeif, 18. April 2019 - 18:07.


#3 NumiChan Geschrieben 18. April 2019 - 18:41

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Das Artwork von Worship und True Conviction finde ich sogar richtig nice. Rest in Peace ist auch gut.

 

Das Artwork vom Blackblade Reforged hat zwar was, aber passt irgendwie nicht zum Art-Stil der übrigen Artworks.

 

Und dass Gideon Jura kein schönes Artwork bekommen hat (finde beide sehr hässlich), ist schade. Und das PtE gefällt mir auch absolut nicht.

 

Von der Auswahl der Karten bin ich aber begeistert, wirklich passende Karten mit passenden Artworks.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#4 Kulifumpen Geschrieben 18. April 2019 - 18:48

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

shut-up-and-take-my-money.jpg



#5 Snake_Charmer Geschrieben 18. April 2019 - 19:09

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Wow, coole Sache. Ja, Gideon war größtenteils ein Stereotyp, aber Rest in Peace finde ich super gelungen, sehr pathetisch.



#6 Jonnythopter Geschrieben 19. April 2019 - 12:57

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Das Artwork auf der Blackblade ist ja mal geil.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#7 Mr-Jace Beleren Geschrieben 19. April 2019 - 13:41

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge
Von denn Karten bisher sieht es bisher auch eher nach Mono White EDH spell book aus.

Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#8 SoulCollector Geschrieben 25. April 2019 - 15:03

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Das Spellbook ist mittlerweile auch auf MKM erhältlich und kostet dort bei deutschen Anbietern 20 €.


Wert sind die Karten in dem Spellbook nach aktuellem Markt 30 €, es lohnt sich also.


Ist es auch wie bei dem vorherigen Spellbook so, dass es wieder Foils gibt?


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#9 Kulifumpen Geschrieben 25. April 2019 - 15:06

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es steht bisher in all den Ankündigungen, dass eine Karte foil sein wird neben den 8 normalen. Ich weiß es ist manchmal schwer aber man kann das Ding zwischen den Ihren auch benutzen.

Fand den Preis ebenfalls fair und hab mir eins vorbestellt. Bin immer noch von RIP artwork beeindruckt. Das blackblade artwork ist vom Stil her gigantisch.

#10 SoulCollector Geschrieben 25. April 2019 - 15:28

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge
Danke.
 
Was ich mich gerade frage ist, ob der Preis der Karten nicht sinken müsste bei der Preisansage. Oder werden dafür zu wenig Spellbooks auf den Markt geworfen?

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#11 Rotband Geschrieben 25. April 2019 - 15:30

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Also wenn es wie bei Jace wird muss man sich keine Sorgen machen und sollte einfach abwarten. Das gibts tonnenweise und hat die Preise extrem gedrückt.


ehemals Otters Kroxa


#12 SoulCollector Geschrieben 25. April 2019 - 16:04

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Demnach lohnt sich kaufen und horten wahrscheinlich nicht, wenn der Preis abfällt.

​Ich meinte generell der Preis der enthaltenen Karten, also auch die Karten aus den anderen Editionen, z.B. Masters 25 und Return to Ravnica bei Rest in Peace. (Falls man es so verstanden hat, dass es sich nur auf die Karten aus dem Spellbook bezieht)


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#13 Kulifumpen Geschrieben 25. April 2019 - 17:34

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Also wenn es wie bei Jace wird muss man sich keine Sorgen machen und sollte einfach abwarten. Das gibts tonnenweise und hat die Preise extrem gedrückt.

 

Allerdings waren beim Jace spellbook deutlich schlechtere Karten drin. PTE und RIP sind deutlich höher nachgefragt als Negate oder Gifts. Finde die Auswahl an Value beim Gideon Spellbook deutlich besser und schätze daher wird der Preis der Karten auch entsprechend stabiler bleiben, da die Nachfrage konstant hoch ist. RIP hatte ja mit M25 einen reprint der nicht allzu lang her ist, trotzdem liegt es bei 10 €.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.