Zum Inhalt wechseln


Foto

Experimental Frenzy & Länder


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 LordBlakk Geschrieben 18. April 2019 - 22:32

LordBlakk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 81 Beiträge
Hallo zusammen,

Kann man, wenn man die Karte Experimental Frenzy im Spiel hat, so viele Länder pro Zug legen, wie man möchte?

Situation:
Ich hab die Frenzy im Spiel und bin in meinem Zug. Ich schaue mir die oberste Karte an und es ist ein Land. Dieses spiele ich. Dann schaue ich nochmal und es ist wieder ein Land. Darf ich dieses Land dann erneut spielen?


Schonmal Danke für die Antworten

#2 Realturbo Geschrieben 18. April 2019 - 22:43

Realturbo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
Nein, du darfst auch mit experimental Frenzy nur ein Land pro Zug spielen.

Genauer gesagt experimental Frenzy ändert nichts an Bedingungen wann du eine Karte spielen darfst. Du musst weiterhin Mana zahlen, alle Timing Regeln bleiben bestehen (z.B. Kreaturen und Hexereien nur in deinem Zug) und die Anzahl der Länder, die spielen darfst, bleibt gleich. Die einzigen Dinge, die sich ändern, sind dass du die oberste Karte von deiner Bibliothek spielen darfst und keine mehr aus deiner Hand.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.