Zum Inhalt wechseln


Foto

[WAR] War of the Spark - Mythic Edition 3.0


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
103 Antworten in diesem Thema

#21 TRO Geschrieben 02. Mai 2019 - 08:37

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

ich dachte auch und erwarte eignetlich auch, dass mind. 1 davon storniert wird (ich gehe ehrlich gesagt nichtmal davon aus, dass ich auch nur eines bekomme).

 

Wollte auch nur eines bestellen, aber bedingt durch nicht erhaltene mails, hab ich es eben 3x versucht und dann plötzlich 3 abbuchungen und käufe gehabt.

 

 

 

WotC offered 12,000 of the MTG: War of the Spark Mythic Edition on Hasbro’s eBay store earlier today. The set has sold out & all 12,000 completed orders will be fulfilled. Any subsequent orders will be cancelled & refunded. We apologize for the inconvenience.~Britt

 

https://twitter.com/...751821451911168


Bearbeitet von TRO, 02. Mai 2019 - 08:38.


#22 Tikosh Geschrieben 02. Mai 2019 - 10:21

Tikosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

Ich kenne jemanden der hat 12+ bestellt.. mehr ging nicht weil das Limit der Kreditkarte erreicht wurde. Ab der 2ten Welle konnte man scheinbar bis zu 10 auf einmal bestellen.. mal sehen was daraus wird.



#23 TRO Geschrieben 03. Mai 2019 - 13:30

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

mir wurden alle 3 storniert :(



#24 No Steppy on Snek Geschrieben 03. Mai 2019 - 17:28

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

gehe ich richtig der Annahme, dass Wizards mit diesem Produkt einfach nur fett Geld druckt? 



#25 timeless Geschrieben 03. Mai 2019 - 17:30

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Ist halt ein Sammelobjekt, die Artworks muss man nicht schön finden.

Wenn es nur nach den Value her geht, sind JTMS und Ugin die Perlen.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#26 TRO Geschrieben 03. Mai 2019 - 17:35

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

gehe ich richtig der Annahme, dass Wizards mit diesem Produkt einfach nur fett Geld druckt? 

 

primär haben se sich glaub ich nen formidablen Shitstorm gedruckt :]



#27 KitsuLeif Geschrieben 03. Mai 2019 - 18:02

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

 

Und wenn ich jetzt sehe, dass die bestätigten für ~1000$ weiterverkauft werden, wird mir schlecht.



#28 pseudo Geschrieben 03. Mai 2019 - 18:22

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge
Solange es billige normale Versionen gibt ist das hier zwar dumm von Wizards, trifft aber eh nur diejenigen, die ohnehin zuviel Geld haben. Niemand zwingt euch pimp zu kaufen. Viel schlimmer wird das u.U. mit Horizons. Karten für die es eben keine Alternative gibt als es Spekulanten hinten rein zu schieben. Hoffentlich wird da nicht gespart an Verfügbarkeit.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#29 MTGPanda Geschrieben 03. Mai 2019 - 18:24

MTGPanda

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Mal eine blöde Frage, bin noch ein totaler Anfänger, was genau ist denn die Mythic Edition bzw. was reizt die Käufer? Neues Aussehen, andere Karten als in der Normalen?



#30 Assimett Geschrieben 03. Mai 2019 - 18:27

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Seltene, aber viel gespielte Karten, einzigartige Artworks.

Btw mit War of the Spark hat das Set eigentlich nicht viel zu tun bis auf den Namen...

Bearbeitet von MattRose, 03. Mai 2019 - 18:29.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#31 wicht Geschrieben 04. Mai 2019 - 00:09

wicht

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge

Viel schlimmer wird das u.U. mit Horizons. Karten für die es eben keine Alternative gibt als es Spekulanten hinten rein zu schieben. Hoffentlich wird da nicht gespart an Verfügbarkeit.


Da Horizons nicht limitiert wird sollte es hier denke ich nicht zu solchen Auswirkungen kommen.

#32 Rotband Geschrieben 04. Mai 2019 - 00:14

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Da Horizons nicht limitiert wird sollte es hier denke ich nicht zu solchen Auswirkungen kommen.

 

Man muss aber abwarten wie sich der Preis auswirken wird auf den tatsächlichen Verkauf. Leider nehmen sie da ja schon deutlich mehr als für reguläre Displays, aber immerhin weniger als für Masters Sets.


ehemals Otters Kroxa


#33 HaVoC Geschrieben 04. Mai 2019 - 06:34

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Skadoooosh! 2 Mythic Editions Sucessful geordered #confirmed!
Da hat sich als er beim Processen geladen hat, gelohnt nach 10 sek. auf Refresh zu drücken anstatt zu warten.
Bin gespannt! Sorry bei wem es nicht funktioniert hat. 20$ Gutschein is jetzt nicht so die maximale Tröstung, aber vll. Gibts ja noch was durchaus exklusives von WotC?

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#34 Drak Geschrieben 04. Mai 2019 - 07:21

Drak

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

Solange es billige normale Versionen gibt ist das hier zwar dumm von Wizards, trifft aber eh nur diejenigen, die ohnehin zuviel Geld haben. Niemand zwingt euch pimp zu kaufen. Viel schlimmer wird das u.U. mit Horizons. Karten für die es eben keine Alternative gibt als es Spekulanten hinten rein zu schieben. Hoffentlich wird da nicht gespart an Verfügbarkeit.

 

Kannst doch einfach die Karten aus der original Version spielen.



#35 smurt Geschrieben 04. Mai 2019 - 08:45

smurt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge

Kannst doch einfach die Karten aus der original Version spielen.


Von Karten die zum ersten Mal gedruckt werden? Cabal Therapist ? Serra the Benevolent ?

#36 Hasran Ogress Geschrieben 04. Mai 2019 - 09:25

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Von Karten die zum ersten Mal gedruckt werden? Cabal Therapist ? Serra the Benevolent ?


Ich glaube er redet von der mythic edition. Was auch irgendwie verständlich ist, wenn der thread "war of the spark - mythic edition" heisst.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#37 Gast_Oblahue_* Geschrieben 04. Mai 2019 - 09:54

Gast_Oblahue_*
  • Gast
Wenn ich das lese mit "niemand zwingt euch Pimp zu kaufen" bekomme ich aber auch das kotzen. Es geht hier doch gar nicht darum, dass es Pimp Karten gibt und ob man diese kaufen soll. Das muss jeder selbst entscheiden. Es geht darum, wie sie in den Markt gebracht werden. Und das halte ich für eine Katastrophe. Da hat mir das System der restlichen Masterpieces mit zufälliger Verteilung in Boostern deutlich besser gefallen. Die meisten haben diese dann zum Verkauf gestellt und je nach Nachfrage hat sich der Preis reguliert. Nimmt man die Regel raus, dass man sie auch im Limited zocken kann und alles ist cool. (Bis auf den Einfluss auf Display Preise/EV, das war etwas schief teilweise) Dass man aber die Pimp Karten wie Aktien direkt vom Hersteller bekommt, mag ich gar nicht.

#38 HaVoC Geschrieben 04. Mai 2019 - 10:14

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Es is halt alles kein pimp mehr wenn es unlimitiert verschenkt wird.

Masterpieces im Booster waren das schlechteste was sie tun konnten.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#39 Gast_Oblahue_* Geschrieben 04. Mai 2019 - 10:42

Gast_Oblahue_*
  • Gast

Es is halt alles kein pimp mehr wenn es unlimitiert verschenkt wird.


Wat?
https://www.cardmark...ntions/Sol-Ring

#40 HaVoC Geschrieben 04. Mai 2019 - 10:56

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich meinte damit nicht die Masterpieces in Boostern (mit meiner ersten Aussage) sondern die Kritik an dem auf den Markt bringen der neuen bzw. Den Vergleich mit Aktien.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.