Zum Inhalt wechseln


Foto

[WAR] War of the Spark - Mythic Edition 3.0


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
103 Antworten in diesem Thema

#41 pseudo Geschrieben 04. Mai 2019 - 14:30

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Wenn ich das lese mit "niemand zwingt euch Pimp zu kaufen" bekomme ich aber auch das kotzen. Es geht hier doch gar nicht darum, dass es Pimp Karten gibt und ob man diese kaufen soll. Das muss jeder selbst entscheiden. Es geht darum, wie sie in den Markt gebracht werden. Und das halte ich für eine Katastrophe.

Tut mir leid, dass du dich übergeben musstest. Dabei sind wir doch sogar einer Meinung. Dieses Produkt insbesondere die Veräusserungsmethode war wohlwollend umschrieben dumm und für genaueres bekomm ich vermutlich den nächsten Bann. ;)

Da hat mir das System der restlichen Masterpieces mit zufälliger Verteilung in Boostern deutlich besser gefallen. Die meisten haben diese dann zum Verkauf gestellt und je nach Nachfrage hat sich der Preis reguliert. Nimmt man die Regel raus, dass man sie auch im Limited zocken kann und alles ist cool. (Bis auf den Einfluss auf Display Preise/EV, das war etwas schief teilweise) Dass man aber die Pimp Karten wie Aktien direkt vom Hersteller bekommt, mag ich gar nicht.


Die Verwendung im Limited zu untersagen ist mMn Unsinn. Lass den Leuten doch diesen extrem seltenen Spaß. Limited hat immer das Problem, dass jemand den Überpool aufmacht und MPs sind einfach eine weitere extrem seltene Gelegenheit dafür. Und oftmals ist die Karte nicht mal spielbar in dem Deck, dass der Pool hergibt.

Generell bin ich kein Fan von besseren Versionen als dem Basismodell. Wenn andere Spieler das haben wollen ist das natürlich vollkommen in Ordnung und es sollte auch machbar sein daran zu kommen (Stückzahl war wirklich niedrig). Das ändert jedoch nix daran, dass sich bewusst selteneres Produkt zulegen zu wollen mit der Bereitschaft einhergehen muss dafür mehr zu löhnen. Wieviel mehr müsst ihr selber wissen. Solange es Leute gibt, die das bezahlen wird es Leute geben, die daran verdienen wollen.
Wo wir gerade dabei sind: Ich hätte hier noch etwas Sand rumliegen, 50€ das Gramm. Will irgendwie keiner haben.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#42 Rotband Geschrieben 04. Mai 2019 - 15:34

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

So wahnsinnig niedrig war die Stückzahl nicht. 12.000 ist für eine Premium-Auflage eine ziemlich stolze Ansage. Problem ist eher, dass das Gegeiere riesig ist und ein riesiger Teil davon einzig für den Resell gekauft wurde. Was aber krass ist, wenn man sich bedenkt wie viel Profit sie damit drucken, dementsprechend kann das Gegeiere WotC nicht nur total egal sein, sondern sie können echt froh drüber sein, denn so konnten sie binnen weniger minuten Druckware im Wert von wenigen Dollar für 250$ DAS Stück verkaufen und die Leute weinen, die es nicht kaufen konnten. Also nur mal so, das ist kein vollständiger Booster der dort für 250$ über die Theke geht :lol:

 

Klar: Ein besser funktionierender Online-Shop wäre gut und würde weniger Geweine bringen. ABER was der Professor da sagt ist auch nur Fanservice-Clickbait Gerede, denn diese Chaos-Situation wird keine Spieler verprellen, im Gegenteil. Der Hype, Stress und Kaufrausch wird nur noch größer, weil man noch geiler auf das rare Produkt wird. Es also tröpfchenweise über LGS vertreiben ergibt irgendwie keinen Sinn. Man verwässert damit den Hype, vermindert die Aufmerksamkeit und muss sich den Profit mit dem Store teilen. Zudem würde ja trotzdem die Kritik auf WotC fallen, weil die den Stores zu wenig liefern, wie bei so manchen Masters-Sets vorher.


Bearbeitet von Schaufelbagger, 04. Mai 2019 - 15:36.

ehemals Otters Kroxa


#43 Gast_Oblahue_* Geschrieben 04. Mai 2019 - 17:24

Gast_Oblahue_*
  • Gast
Wieso kein vollständiger Booster? Sind die Walker nicht mehr in dem 24er Display wie in den beiden Editionen davor?

#44 HaVoC Geschrieben 04. Mai 2019 - 17:26

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Das mit den LGS is halt auch leider so dass dann wenn es so superlimitiert wird (sagen wir 2-5) pro store, das auch zu großen teilen nicht für 250$ beim Kunden landet.
Und mal so zur Info in DE hat das keiner für unter 330€ bekommen. In den USA kam auch Tax drauf. 250$ is komplette Augenwischerei, dafür hat keiner was bekommen.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#45 Rotband Geschrieben 04. Mai 2019 - 17:34

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Wieso kein vollständiger Booster? Sind die Walker nicht mehr in dem 24er Display wie in den beiden Editionen davor?

 

Wovon redest du? Die meisten Walker der WotS Mythic sind nicht in WotS Displays. Vor allem die Money-Karten mit Jace und Ugin. Ich bezog mich aber ohnehin auf die reine Kartenmenge, da die Edition ja nur acht Karten umfasst soweit mir bekannt und das kaum mehr als die Hälfte an Karten die in einem Booster ist. Sie mögen zwar alle Foil sein, aber wie der Professor an dieser Stelle richtig sagte: Ob Foil Island oder Foil Jace macht in den Herstellungskosten keinen Unterschied. Also der Reingewinn den WotC bei 8 Karten für 250$ macht ist schon enorm.


Und das ist keine Kritik. WotC ist eine Firma und es geht ihr ums Geld verdienen, absolut okay. Was mich aber wundert ist dieser immense Hype bei dem Preis-Leistungsverhältnis. Der rechtfertigt ja den Preis und legt sogar nahe es noch teurer zu machen. Hier überrascht mich daher der Kunde, nicht der Anbieter. Hätte mit verhaltener Kaufeuphorie gerechnet bei der Summe für acht Karten.


Bearbeitet von Schaufelbagger, 04. Mai 2019 - 17:35.

ehemals Otters Kroxa


#46 Gast_GrimV3_* Geschrieben 04. Mai 2019 - 17:45

Gast_GrimV3_*
  • Gast
„War of the Spark Mythic Edition will go on sale for $249.99 and will contain 24 packs, eight of which will come with one planeswalker card inside the pack (plus the normal rare or mythic rare card; the packs will be clearly marked).“




https://magic.wizard...tion-2019-04-18

#47 Jonnythopter Geschrieben 04. Mai 2019 - 18:15

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Wow, der shitstorm auf Twitter ist real. Egal, was wotc postet, alle Kommentare sind supersaure Leute, deren Bestellung nicht geklappt hat.

Bearbeitet von Little Jonny, 04. Mai 2019 - 18:16.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#48 Rotband Geschrieben 04. Mai 2019 - 18:20

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge
Ah okay, dann hab ich die ganze Edition falsch verstanden und das P/L Verhältnis is deutlich besser.

ehemals Otters Kroxa


#49 Schlaubi Geschrieben 09. Mai 2019 - 15:15

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.763 Beiträge
Ihr dürft euch wohl auf ein uncut Mythic/Rare Sheet als Trostpflaster freuen:


https://magic.wizard...date-2019-05-08

:D

Bearbeitet von Schlaubi, 09. Mai 2019 - 15:15.


#50 SoulCollector Geschrieben 09. Mai 2019 - 15:36

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Was kann ich mir darunter vorstellen? So etwas: http://mtgthesource....-of-Magic-cards (?) Dann könnte ich die Karten ja einfach ausschneiden und als Misscut verkaufen :P


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#51 Gast_Vistella_* Geschrieben 09. Mai 2019 - 15:38

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

das wird aber erkannt, wenn man sie selbst cutted. Auf die Idee sind shcon andere gekommen



#52 TRO Geschrieben 09. Mai 2019 - 15:43

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Vermutlich leider sowohl nutz als auch wertlos (einfach durch die schiere Masse)  - finde aber die Idee sehr nett, 1,2,3 Booster Modern Horizons wären aber ich finde schöner gewesen.



#53 SoulCollector Geschrieben 09. Mai 2019 - 15:48

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Nutzlos würde ich nicht sagen, kann man doch super als Poster benutzen :)


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#54 TRO Geschrieben 09. Mai 2019 - 17:37

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Um mir Magic Poster an die Wand zu hängen, bin ich glaub ich seit 10 Jahren 10 Jahre zu alt ;-) (und ich bin erst 30)



#55 Dadulka Geschrieben 09. Mai 2019 - 17:44

Dadulka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge

Nachdem ich die letzten Tage richtig sauer war, finde ich die Idee mit den Uncutsheets gar nicht schlecht.
Auch wenn es davon zig tausende geben wird, ist es für mich dennoch was besonderes.
Interessant finde ich nun aber, dass ich die Nachricht nicht erhalten habe, meine zwei gekauften (und bezahlten Boxen) nun plötzlich unter "Nicht bezahlt" auftauchen, nachdem sie bis vorhin noch unter "bezahlt - noch nicht verschickt" gelistet wurden.

Ist das ein Chaos...

Ich hoffe ja wirklich, dass ich noch eine Nachricht dazu erhalte.



#56 Nombre de Usuario Geschrieben 09. Mai 2019 - 17:52

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Nabend, 

 

bin mal gespannt, für wie viel die bei ebay landen :D

 

Lg 



#57 TRO Geschrieben 09. Mai 2019 - 17:55

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Ich hab bei 2/3 jetzt die Refunds bekommen (dh. Paypal vermerkt sie nicht mehr als Offen sondern als zurückgezahlt, müsste dann morgen wieder auf der Kreditkarte drauf sein).

Eine Email über das Sheet, wie die Amis erhalten haben, fehlet mir aber bisher.. Mal abwarten.



#58 HaVoC Geschrieben 09. Mai 2019 - 18:22

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Vermutlich leider sowohl nutz als auch wertlos (einfach durch die schiere Masse) - finde aber die Idee sehr nett, 1,2,3 Booster Modern Horizons wären aber ich finde schöner gewesen.


Biete dir instant 5 booster modern horizons plus shipping für dein sheet!

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#59 timeless Geschrieben 09. Mai 2019 - 18:50

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Scheiss auf die Mythic Edition ! 

Der Sheet für low ist doch viel geiler als die Einzelkarten ! ;D :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#60 HaVoC Geschrieben 09. Mai 2019 - 19:26

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich glaub die aktuell über 500€ die du über MKM (Verkauft!) plus pro Box (fast alle haben 2 bestellt) machst, ist um einiges mehr wert als so ein Sheet.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.