Zum Inhalt wechseln


Foto

Diesen *Planeswalker* hasse ich ! ! !


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 timeless Geschrieben 21. April 2019 - 21:41

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Weil das mit dem unschönen Commander so gut geklappt hat, wollen wir doch mal schauen, wer für euch der Hassbär unter den Planeswalkern ist :D

 

Ich starte mal, wirklich unangenehm finde ich ich Teferi, Temporal Archmage in Kontrolllisten, die dann auch noch dicke Eldrazis als Finisher verwenden.

Die -1 Fähigkeit ist einfach so heftig in Verbindung mit Artefaktmana oder Kontrollbackup.

Des weiteren kann man ihn auch als Commander zocken.

 

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#2 ☭BluBoi☭ Geschrieben 21. April 2019 - 22:06

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Warum denn immer dieser Hass? Bei dem Spiel gehts doch um Liebe und Freundschaft. :) <3

Tezzeret the Seeker und Sorin Markov hab ich einfach schon viel zu oft gesehen und finde ich einfach extrem langweilig...

Bearbeitet von BluBO1, 21. April 2019 - 22:09.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#3 timeless Geschrieben 21. April 2019 - 22:12

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Warum denn immer dieser Hass? 

 

Weil Hass immer zur Diskussion anregt und man direkt Situationen auf dem Spielfeld im Kopf hat, die einen schrecklich in Erinnerung geblieben sind.

In dem Fall der Planeswalker XYZ :D ^^

 

PS: Stimmt Sorin -3 is auch nicht so geilen  :lol:


Bearbeitet von timeless, 21. April 2019 - 22:13.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4 Nerfherder Geschrieben 23. April 2019 - 09:15

Nerfherder

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 474 Beiträge

Wartet ab bis Ihr Teferi, Time Raveler ein paar mal Turn 3 liegen gesehen habt. Kann nicht verstehen, weshalb so viele den Effekt von Teferi, Mage of Zhalfir nicht verstehen. Internetresponses zu diesem Teferi sind eher so: "Ja toll, Gegner können keine Instants spielen, so what?" Ja, ist richtig. Je stärker, eine Spielgruppe umso mehr wird instant gespielt. Karten wir Crop Rotation, Vampiric Tutor, Mystical Tutor, Path to Exile, alles tote Handkarten in gegnerischen Zügen. Wir hatten bei uns schon oft den Alten Teferi liegen, der mit 5 Mana und davon 3 Blau als Kreatur auch noch ganz gut handelbar ist. Als 3-Mana Walker kommt der ggf. früh und bleibt dann auch erstmal liegen. Und wenn man dann feststellt, dass man nicht mal mehr reagieren wenn Spieler B einen Blighsteel reincheatet und der Teferii von Spieler A einen hindert den zu pathen, dann realisiert man erstmal, wie oft man auf seine Instants baut. Aber da hört der Effekt ja noch lange nicht auf. Kein Cascade mehr, kein Suspend keine Gratiscast aus Rishkar's Expertise und die Möglichkeit eine Gruppe Karten wie Knowledge Pool oder Possibility Storm aus dem Spiel zu locken. 

 

Der zweite Walker der ziemlich weit oben auf der Liste landen dürft wird Narset, Parter of Veils. Es ist noch nicht so lange her, dass sich viele Spieler über Leovold, Emissary of Trest beschwert haben. Die Karte macht effektiv das gleiche, kann aber glücklicherweise nicht in der Commandzone liegen. 



#5 KitsuLeif Geschrieben 05. Mai 2019 - 09:50

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.322 Beiträge
Vor allem schaltet der neue Teferi auch Kram wie Vedalken Orrery ab.

Welchen Planeswalker ich aufgrund von Superfriends hassen gelernt habe, ist Ajani Steadfast. Sobald das Emblem liegt (und vielleicht noch ein Djeru, With Eyes Open dazu), wird einfach sämtlicher Schaden so weit reduziert, dass es eigentlich immer GG ist.

#6 avedon Geschrieben 27. Mai 2019 - 08:06

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Ugin, the Spirit Dragon.

Er ist ein super gutes allzweck Removal und ich spiele ihn häufig selber, aber wenn er im Lategame beim Gegner aufs Feld kommt und die -X so gezündet wird das er liegen bleibt ist es häufig auch GG.

 



#7 Jonnythopter Geschrieben 05. Juni 2019 - 10:40

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Monoblack Sorin. Nicht mal besonders gut, aber dieser Fokus auf einen Spieler ist einfach uncool,so wie bei Identity Crisis oder fair gespielter Door to Nothingness.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.