Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

83301 Traunreut: Freizeitspielersuche

Deutschland (PLZ 8xxxx)

Keine Antworten in diesem Thema

#1 OtotheS Geschrieben 25. April 2019 - 19:36

OtotheS

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo,

ich bin 27 Jahre alt, neu in der Gegend und suche auf diesem Weg Spielepartner für MTG.

Ich spiele seit dem Kamigawa-Block MTG, im Wesentlichen Casual 60-Card-Constructed mit einem niedrigen Powerlevel (unter Standard-Niveau) und besitze eine Reihe entsprechender Casual-Decks. Daneben habe ich bisher bei einigen Drafts mitgemacht. Ich baue und spiele gerne mit Themendecks, die bewusst nicht auf maximale Spielstärke, sondern vielmehr auf Flavor und Synergie ausgelegt sind (beispielsweise benutze ich in meinem Izzet-Deck Ionisieren anstatt Gegenzauber oder Auflösen, obwohl es die objektiv schlechtere Wahl ist). Falls du ebenso gerne mit "suboptimalen" Karten spielst und beispielsweise dein Dimir-Mill-Deck erproben willst, würde ich mich über eine PN sehr freuen :)

 

Darüber hinaus stehe ich auch gerne als Sparring-Partner für "ernsthafteres" Spiel mit Tier-1-Decks zur Verfügung, falls du zwei deiner Decks gegeneinander antreten lassen möchtest. Ob Standard, Modern, Legacy oder Vintage ist mir prinzipiell völlig egal - Hauptsache, es entstehen spannende und interaktive Spiele! An Multiplayer-Formaten wie EDH/Commander habe ich keine allzu große Freude, ich bevorzuge 1v1-Duelle. Für den ein oder anderen Draft bin ich ebenfalls zu haben.

Ich habe eine eigene Wohnung mitsamt Küchentisch, den ich gerne für die Spiele zu Verfügung stelle - eine Örtlichkeit zum Spielen wäre dementsprechend auf jeden Fall vorhanden.

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Viele Grüße

OtotheS
 


Bearbeitet von OtotheS, 25. April 2019 - 19:37.




Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.