Zum Inhalt wechseln


Foto

mtgdiscount.de


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#1 SoulCollector Geschrieben 26. April 2019 - 11:49

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Moinsen,

 

hat jemand schon einmal Erfahrung mit der Website mtgdiscount.de gemacht? Dort sind die Displays von Wots ziemlich fair bepreist und der Versand ist günstig.

 

Liebe Grüße

SoulCollector


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#2 Yaloron Geschrieben 26. April 2019 - 11:52

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Jo, schon öfter dort bestellt.

War immer absolut unproblematisch und zuverlässig, die Preise sind fair und insbesondere wenn man mehrere Sachen bestellt sind die Versandkosten völlig unschlagbar verglichen mit bspw MKM.

 

Would recommend.



#3 timeless Geschrieben 26. April 2019 - 12:02

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Zusätzlich gibt es meist Geschenke, Haribo oder Notizblöcke gratis ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4 Rotband Geschrieben 26. April 2019 - 12:48

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Jo, hatte immer Schlümpfe im Paket :D Also habe auch sehr positive Erfahrungen mit der Seite gemacht!


ehemals Otters Kroxa


#5 timeless Geschrieben 26. April 2019 - 12:54

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Randnotiz: Die Margarete macht das von zu hause aus, mein Cousin und ihr Sohn kennen sich vom zocken früher.

Sprich, es gibt auch Spieler, die holen sich ihren Stuff immer direkt an der Haustür in Marl ab :D 

Marl ist halt ein kleines Dorf, aber hat in den 90er Jahren eine recht große Magiccommunity gehabt.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#6 TRO Geschrieben 26. April 2019 - 12:58

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Top Laden, würde ich zu 100% weiterempfehlen! (wir haben dort schon für einen hohen 4 stelligen wenn nicht gar 5 stelligen Betrag bestellt)



#7 Schlaubi Geschrieben 26. April 2019 - 14:15

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.755 Beiträge
Was alle anderen sagen.

#8 BiG Geschrieben 26. April 2019 - 21:10

BiG

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Randnotiz: Die Margarete macht das von zu hause aus, mein Cousin und ihr Sohn kennen sich vom zocken früher.

Sprich, es gibt auch Spieler, die holen sich ihren Stuff immer direkt an der Haustür in Marl ab :D

Marl ist halt ein kleines Dorf, aber hat in den 90er Jahren eine recht große Magiccommunity gehabt.

 

1. Margarete beste Frau :wub:

2. Dorf, lol. 90k Einwohner.


 #TeamBloodMoon

#TeamProwess


#9 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 26. April 2019 - 21:42

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.


Bearbeitet von Margarete, 15. Juli 2019 - 00:41.


#10 blackmagic Geschrieben 27. April 2019 - 15:03

blackmagic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge

Habe seit 2011 bereits 12 mal beim mtgdiscount bestellt, zuletzt letzten Monat. Absolut empfehlenswert.


Eingefügtes Bild
Magic often masters those who cannot master it.


#11 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 09. Mai 2019 - 10:20

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.


Bearbeitet von Margarete, 15. Juli 2019 - 02:57.


#12 SoulCollector Geschrieben 14. Mai 2019 - 15:09

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Der Laden ist einfach klasse! Eigentlich war War of the Spark vergriffen, jedoch haben die in der zweiten Welle noch 4 Displays übrig gehabt und mir diese dann verkauft, ohne sie online zu stellen. Klasse Aktion! Vielen Dank dafür!

 

Der Preis war top und auch sonst alles zu meiner Zufriedenheit!


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#13 Dowda Geschrieben 18. Mai 2019 - 22:50

Dowda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge

Hatte einmal Probleme, weil etwas aufm Postweg beschädigt wurde.

Es wurden sofort 2 mögliche Lösungen angeboten und als kleines Goodie gabs dann noch ne handvoll Würfel und ne Box als "Entschuldigung" (was überhaupt nicht nötig gewesen wäre).

Bestelle seither nur noch dort und weiche nur auf den Trader aus bei Produkten welche Margarete nicht im Angebot hat (wie zb. Commander Anthology o.Ä.).



#14 timeless Geschrieben 18. Mai 2019 - 23:12

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Der Sohn hat jetzt auch einen neuen Magic Store eröffnet.

 

https://www.cardscentral.de/anfahrt/


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#15 Loldemort Geschrieben 18. Mai 2019 - 23:47

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Ja krass. Das ist der Sohn? Da war ich letztens. Die sind suuuper nett und haben ganz tolle Preise.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#16 Rotband Geschrieben 19. Mai 2019 - 00:22

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Aber... Konkurrenz im eigenen Haus? Ich bleibe Margarete treu ♥


ehemals Otters Kroxa


#17 horrified Geschrieben 19. Mai 2019 - 08:42

horrified

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

^ sehe ich auch so. Nur der Margarete geb' ich meine Knete!


  • Ugin hat sich bedankt




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.