Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Auswirkungen #metoo ausgehend von Fall Owen Turtenwald


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#21 Ugin Geschrieben 07. Mai 2019 - 22:03

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Mir ist eine Veränderung auch beim besten Willen nicht aufgefallen.
Weder auf der Arbeit oder im Sportverein und auch nicht wenn man abends irgendwo feiern geht.

#22 Sim Geschrieben 08. Mai 2019 - 09:31

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Merke bei mir auf Arbeit auch genau gar nichts diesbezüglich.

Großes Unternehmen (~20.000 Mitarbeiter), gemischte Büros . sehr angenehmes Betriebsklima inklusive viel Rumgealber und jeder Menge anzügliche Witze :D



#23 Dein Freund der Baum Geschrieben 08. Mai 2019 - 09:45

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Bei uns (ca. 2500 Mitarbeiter) das gleiche. Die Stichprobe ist natürlich klein, aber man könnte fast meinen, dass die Debatte hauptsächlich "negative" Auswirkungen auf Organisationen hatte, bei denen die Dinge auch im Argen lagen. Klingt krass, aber wenn man wie zivilisierte Menschen miteinander umgeht, ist scheinbar auch der eine oder andere anzügliche Witz zwischen Kolleginnen und Kollegen möglich.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#24 seizan Geschrieben 30. August 2019 - 08:51

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Es gibt nun endlich ein statement seitens Owen Turtenwald.

https://twitter.com/...837429690494977


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#25 Wrathberry Geschrieben 30. August 2019 - 09:07

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Wenn ich die comments da drunter lese könnte ich schon wieder kotzen. Können diese White knights nicht einfach die fresse halten?

Bearbeitet von Wrathberry, 30. August 2019 - 09:07.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#26 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 30. August 2019 - 09:16

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

omg und Reid und darunter <3



#27 Assimett Geschrieben 30. August 2019 - 09:17

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Wenn ich die comments da drunter lese könnte ich schon wieder kotzen. Können diese White knights nicht einfach die fresse halten?

Wir haben aber Meinungsfreiheit ;)

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#28 Rotband Geschrieben 30. August 2019 - 11:27

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ja, trotzdem sind die meisten davon vermutlich in 8. Generation das Produkt verwandter Eltern.


#MeineMeinung

#Meinungsfreiheit


Wobei ja auch viele vernünftige Kommentare drunter sind. Überraschend viele bei so einem gruseligen Typen wie Turtenwald find ich sogar.


ehemals Otters Kroxa


#29 ElAzar Geschrieben 30. August 2019 - 11:37

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Beleidigungen sind explizit nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt.
Btw. hast du Haarausfall?

Eingefügtes Bild


#30 Wrathberry Geschrieben 30. August 2019 - 11:38

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Wir haben aber Meinungsfreiheit ;)

Ändert ja nichts daran, dass es mir lieber wäre sie würden sich geschlossen halten.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#31 Rotband Geschrieben 30. August 2019 - 11:38

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Beleidigungen sind explizit nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt.

 

Das war Satire, du Kunsthasser.


ehemals Otters Kroxa


#32 Dakkon Geschrieben 30. August 2019 - 11:38

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ist halt das Internetz, wo sich jeder berufen fühlt seine Meinung beizutragen. Auch wenn das 98% inhaltlich Luft, Dünnschiss oder völlig irrelevantes Zeug ist.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#33 Assimett Geschrieben 30. August 2019 - 11:40

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

omg und Reid und darunter <3

Jo wenn der Duke bezeugt dass er sich bessert, dann glaube ich ihm das. Auf jeden Fall eine Millionen mal besseres Statement als das damals von Todd Stevens.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#34 Rotband Geschrieben 30. August 2019 - 11:42

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Jo wenn der Duke bezeugt dass er sich bessert, dann glaube ich ihm das.

 

Ernste Frage: Wieso? Warum ist Reid Duke eine vetrauenswürdige Quelle für dich?


ehemals Otters Kroxa


#35 Wrathberry Geschrieben 30. August 2019 - 11:46

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Ernste Frage: Wieso? Warum ist Reid Duke eine vetrauenswürdige Quelle für dich?

Zumindest glaubwürdiger als der fettsack mit den pinken Haaren, der noch nie ne Frau live nackt gesehen hat, der darunter Poster, dass ihm das als Entschuldigung nicht reiche.. XD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#36 Assimett Geschrieben 30. August 2019 - 12:28

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Ernste Frage: Wieso? Warum ist Reid Duke eine vetrauenswürdige Quelle für dich?

Er kommt mir halt wie ein ehrlicher Typ vor. Kann mich natürlich auch irren, aber hat man schonmal jemals was schlechtes über ihn gehört?

Und wann kennt man überhaupt jemandem wirklich? Es gibt Storys von Leuten die jahrelang mit Massenmördern zusammen waren und nichts gemerkt haben. Das heißt aber nicht, dass man grundsätzlich nicht jemandes Meinung trauen kann.

Bearbeitet von MattRose, 30. August 2019 - 12:28.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#37 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 30. August 2019 - 12:30

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Reid Duke auf seiner Seite zu haben ist schon fast cheating was Öffentlichkeitsarbeit angeht lol Direkt DQ eigentlich wieder.

(jkjk ofc)

 

Reids Aussage hat da schon Gewicht. Wenn jemand vertrauenswürdiges wie Reid sagt, dass sein bester Kumpel sich in vielen Dingen verbessert hat, dann glaubt man das halt. Weiß auch nicht was du bezwecken möchtest Bagger. Kann zwar verstehen dass du das "blindlinke" Vertrauen da nochmal in Frage stellst, aber ich denke auch du siehst sofort was ich hiermit meine. Reid Duke ist halt Reid Duke. Wenn der was sagt, dann glaube ich ihm.
Solange, bis er sich auch als Cheater oder Chauvinist entpuppt. Muss man ja immer dazu sagen lol



#38 Dakkon Geschrieben 30. August 2019 - 12:49

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Es ist doch im Grunde genommen völlig Wumpe wer was sagt. Obs nun die Mama, Duke oder Jesus ist.

Es wird sich mit der Zeit zeigen, ob er sich geändert hat oder nicht. Alles andere ist sowohl uninteressant als auch irrelevant.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#39 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 30. August 2019 - 12:50

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich habe mehr Vertrauen in Reid Dukes Wort als wenn jemand behauptet Jesus zu sein.

Just saying.



#40 Dakkon Geschrieben 30. August 2019 - 12:53

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Dem kann ich wohl nicht widersprechen :)

 

Trotzdem um mal on Topic zu bleiben, stehe ich zu der Meinung. Egal ob der vertrauenswürdigste Mensch sagt der habe sich geändert, der Betroffene wird es selbst zeigen müssen.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.