Zum Inhalt wechseln


Foto

Mehr als 60 Karten ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 BuO Geschrieben 27. April 2019 - 07:04

BuO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Hallo zusammen … bin recht neu hier!

Hab vor Jahren mal mit Karten gespielt, jetzt versuch ich es online ;)

Und schon hab ich die erste Frage, bei der ich keine Lösung finde :'(

Hab eben gespielt und mein Gegenüber hatte um die 94 Karten im Deck, ich nur die erlaubten 60!

Wie kann das sein? Wie ist das möglich?

Besten Dank für eure Tipp's

BuO



#2 Assimett Geschrieben 27. April 2019 - 07:10

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Da hast du etwas falsch verstanden. Es ist eine Deckgröße von mindestens 60 Karten vorgeschrieben. Sonst würde eine Karte wie Battle of Wits auch gar keinen Sinn ergeben :D

 

Abgesehen davon ist es meistens nachteilig, mehr als 60 zu spielen, weil dann die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass man seine guten Karten zieht.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3 BuO Geschrieben 27. April 2019 - 07:15

BuO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

OK …. Danke :)  … schon was dazugelernt ;)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.