Zum Inhalt wechseln


Foto

Rot/Schwarz Burn


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Baxitus Geschrieben 29. April 2019 - 21:47

Baxitus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Ich habe mir ein Rot/Schwarz Burn Deck zusammen gebastelt und es läuft eigentlich ziemlich gut. Dabei habe ich nur auf Karten ab der 8. Generation zurück gegriffen. Ich habe nur Karten für maximal 3 Mana drin und es wird immer nur maximal ein Mana einer bestimmten Farbe benötigt. Somit konnte ich die Länder reduzieren und komme trotzdem immer gut klar.
 
Optimal läuft es, wenn man in der ersten Runde ein Elektrostatisches Feld raushauen kann, in der dritten Runde einen Gossenschütze/Thermoalchemist und in der vierten Runde mit 4 Zaubern den Gegner niederstrecke. Das läuft aber nur manchmal so.
 
Elektrostatisches Feld und Thermoalchemist sind super zum blocken von kleineren Viechern, wobei der Thermoalchemist aber eigentlich immer getabbt ist. Dieser eignet sich aber auch super um die Spektakelkosten von Den Spieß umdrehen zu aktivieren.
 
Für Card draw habe ich Risikofaktor/Scharfe Argumente. Die Gegner stecken meistens lieber den Schaden ein, aber das kann mir genau so Recht sein  :D
 


#2 Necronlord Geschrieben 30. April 2019 - 10:14

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 697 Beiträge

Wenn das Deck gut läuft, dann brauchst du es ja nicht verbessern ;)
Was sind denn deine Probleme? Wann verlierst du?


3143_large.png

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de

 

Meinen Fitnessblog gibt es auf

www.metalwarriorforge.de


#3 SoulCollector Geschrieben 30. April 2019 - 12:44

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.898 Beiträge

Cinder BarrensBei der Manabase würde ich Cinder Barrens gegen ein Land austauschen, welches ungetappt ins Spiel kommt. Bei Burn kommt es auf jeden Zug an. Gut wären z.B. Blood Crypt, Sulfurous Springs oder Foreboding Ruins (siehe hier: https://www.mtg-foru...meine:lands:fix). Je nach Budget solltest du Fetch Lands hinzufügen, da sie das passende Mana suchen und gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit erhöhen, Burnspells zu ziehen :)

 

Als Draw wäre Light Up the Stage sicherlich noch eine gute Alternative.

 


Bearbeitet von SoulCollector, 30. April 2019 - 12:45.

www-clipart-kiste-de_baustelle-018.gif Suche diesen Token: https://www.cardmark...-Token-Green-22 (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.