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Viele Artworks werden nicht angezeigt


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3 Antworten in diesem Thema

#1 JLL-Kerouac Geschrieben 03. Mai 2019 - 11:16

JLL-Kerouac

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Hi

Seit WAR of Sparks werden bei mir viele Artworks der Karten nicht angezeigt und ich weiss nicht warum. Auch bei RNA werden viele Artworks nicht mehr angezigt obwohl das früher problemlos klappte. Leider ist somit mtgo im Moment unspielbar.

Ich bin ein absoluter PC Noob (Benutze sonst Mac und auch da Technik Noob).

 

Ein paar Angaben:

Ich habe ein alter PC (lief bei RNA einwandfrei). Mir wird angezigt dass ich noch 47GB freier Speicher habe.

8GB RAM

Intel ® Core™ i7 CPU 870 @ 2.93GHz 2.93GHz

64 Bit- Betriebssystem

 

Ich habe mtgo bereits deinstalliert und wieder installiert.

 

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

 

Herzlichen Dank

 

Edit: mtgo habe ich auch angeschrieben. Sie scheinen viel zu tun zu haben. Habe seit 2 Tage noch keine Hilfe erhalten.


Bearbeitet von JLL-Kerouac, 03. Mai 2019 - 11:17.


#2 P0LTERGEIST Geschrieben 03. Mai 2019 - 11:59

P0LTERGEIST

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Clean Installation (Reinstalling):

These steps should resolve a wide range of issues including (but not limited to) a bad installation, improperly cached files, or corrupted files.

It is important that you follow these steps in order (including restarting your computer) to make sure the cache clearing happens and that the new installation is completely fresh.

  • Uninstall Magic Online
    • Press Windows key + R or go to Start -> Run (or Search -> Run, then Click Run in Windows 8)
    • In the box type:
      control appwiz.cpl
    • Click “OK”
    • This will pull up a list of installed programs. Scroll down to the “M”s and you should see one or more programs that start with “Magic the Gathering Online”.  It should look similar to this:
      uninstall_mtgo.jpg
    • Right click the “Magic the Gathering Online” version and then select “Uninstall/Change” and follow the prompts.
    • Repeat this process until all of the Magic Online programs have been uninstalled.
  • Clear the ClickOnce Cache
    • Press Windows Key + R or go to Start -> Run (Search -> Run, then Click Run in Windows 8)
    • In the box type:
      rundll32 dfshim CleanOnlineAppCache
    • Then click “OK” (if prompted)
  • Perform a Winsock reset.
    • Press Windows Key + R or go to Start -> Run (Search -> Run, then Click Run in Windows 8)
    • In the box type:
      netsh winsock reset
    • Then click “OK” (if prompted)

 

 

  • If that does not resolve the issue, continue with the following steps:
    • Uninstall Magic Online
    • Press Windows key + R
    • Type %LocalAppData%\Apps
    • Delete the 2.0 folder
    • Download and install the client from this link.

 



#3 JLL-Kerouac Geschrieben 03. Mai 2019 - 13:41

JLL-Kerouac

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Hi Herzlichen Dank für die Hilfe.

Ich habe alles nach Anleitung gemacht, leider besteht das Problem noch immer :-(.

Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte? Ich bin leider komplett ratlos.

 

Danke


Es scheint so, als ob die BIlder bis zu einem gewissen Grad laden und dann einfach irgendwann fertig ist mit laden...



#4 P0LTERGEIST Geschrieben 03. Mai 2019 - 18:17

P0LTERGEIST

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hm wenn das nicht geholfen hat dann würde ich als nächstes Windows Updates Checken und das .Net Framework neu installieren. Grafikkarte testen und auch Treiber neu installieren ... oder alternativ wenn du auf dem Rechner nichts anderes als Windows und MTGO hast einfach Windows komplett neu installieren, ist sicher nicht die eleganteste Methode aber die einfachste. 






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