Zum Inhalt wechseln


Foto

Deckboxen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Noc Geschrieben 04. Mai 2019 - 12:33

Noc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge

Moin moin!

 

Ich hab mal ne Frage zu Deckboxen. Und zwar lagere ich meine Decks aktuell in Pappkisten, wo früher Computermäuse drin waren. Funktioniert ganz gut, sieht aber scheiße aus, da diese noch mit Herstellerinfos bedruckt sind.

Habt ihr da andere Ideen? Habe mir mal testweise Deckboxen von UP bestellt aber die stinken dermaßen nach Chemie, da will ich meine Karten nicht rein tun.

Karton, Blechkiste oder Holz wäre mir am liebsten. Jemand ne Idee oder link? :) Dankee

 

Noc



#2 Loldemort Geschrieben 04. Mai 2019 - 12:49

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
https://www.fantasyw...von-4000-Karten

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#3 Schlaubi Geschrieben 04. Mai 2019 - 13:40

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.757 Beiträge
Transportierst du deine Decks damit auch oder brauchst du die Boxen nur zum lagern zu Hause?

#4 Noc Geschrieben 04. Mai 2019 - 13:49

Noc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge

Aktuell hab ich sie nur zuhause, da bei mir gespielt wird. Wär aber auch cool, wenn die mal transportiert werden könnten.



#5 Schlaubi Geschrieben 04. Mai 2019 - 14:08

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.757 Beiträge
Dann kann ich dir die Boxen von UG wärmstens empfehlen. Sind die besten auf dem Markt, allerdings auch nicht so preiswert. Schau dir einfach mal das Sortiment an:

https://ultimateguard.com/de/boxes

#6 mek4z Geschrieben 04. Mai 2019 - 14:14

mek4z

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge

Habe mir für meine Decks die Ultimate Guard Arkhives geholt. Passen jeweils 5-6 Decks rein und qualitativ kann man bei 25 Euro das Stück auch nicht meckern.



#7 Noc Geschrieben 04. Mai 2019 - 14:41

Noc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge

Danke! Werd ich mal machen.Mal was anderes: Was haltet ihr von den Supreme Collectors Alben von UG? Die hab ich mir nämlich zugelegt. Die sind ja nun auch nicht günstig.

 

Würdest du bei den UG Deckboxen eher die mit Xenoskin nehmen oder die mit der glatten Oberfläche?


Bearbeitet von Noc, 04. Mai 2019 - 15:07.


#8 SoulCollector Geschrieben 04. Mai 2019 - 15:31

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Also die besten Ordner sind meiner Meinung nach diese hier: https://www.cardmark...nder-Version-20


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#9 Noc Geschrieben 04. Mai 2019 - 16:24

Noc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge

Also die besten Ordner sind meiner Meinung nach diese hier: https://www.cardmark...nder-Version-20

 

Najaa, ich sortier per 9 Pocket Pages. Glaub du hast auch nicht soo viele Karten oder? Kann noch irgendwer was zu den UP Supreme Collector Alben sagen? Langzeiterfahrungsberichte?



#10 Bomberman Geschrieben 04. Mai 2019 - 17:46

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.939 Beiträge

Die Anzahl der Ordner hat nichts mit der Anzahl an Karten zu tun. VIele packen in die Ordner nur den Teuren Kram rein.

Für Alles unter 1€ nehme ich z.B. Holiday Giftboxen.

Alles was mehr Wert ist landet dann meist in Ordnern, für jede Farbe einen (also insgesammt 8 Ordner wenn man MC, Länder und Artfeakte ebenfalls einen eigenen gibt^^).

Und der Unspielbare Kram oder die zigste Common / Uncommon landet in einer großen Pappkiste und lagert dort solange bis genug Kilos für die Bucht zusammen sind. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#11 Leknes Geschrieben 06. Mai 2019 - 15:00

Leknes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 172 Beiträge

Als Ordner für die etwas wertvolleren Karten kann ich den https://ultimateguar...bvarianten-grun empfehlen, auf den wurde ich mal hingewiesen. Davor nutzte ich die FOUR 2.0 Ordner, sind auch nicht schlecht aber der XenoSkin von UG ist doch noch eine Ecke besser.


Bearbeitet von Leknes, 06. Mai 2019 - 15:02.

  • Noc hat sich bedankt

{C} Meine aktuellen Paper Decks  {C}

{C}   {G} Mono-Green Tron  {G}   {C}

{C}   {C} Eldrazi Tron   {C}  {C}

{G}  {W} Devoted Elves  {W}  {G}

{R}  {W} Boros Burn  {W}  {R}


#12 Noc Geschrieben 06. Mai 2019 - 17:03

Noc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge

Danke dir! Dann hab ich ja die richtige Wahl getroffen denk ich. :) Für Rares hab ich VaultX Zip Binder. Bin ich bisher auch sehr zufrieden mit. Der sieht dem UG Quadrow Zip auch sehr ähnlich.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.