Zum Inhalt wechseln


Foto

Was nervt euch bei MtG?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
229 Antworten in diesem Thema

#21 Rotband Geschrieben 05. Mai 2019 - 10:29

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Mich nerven auch Stinkemenschen extrem. Freitag beim FNM hats auch original nach Kot gerochen. Zudem hasse ich Gegner mit Mundgeruch, die dann noch schon so atmen, dass das als Schwall immer über den Tisch auf mich zurollt. Extrem unangenehm.


ehemals Otters Kroxa


#22 ☭BluBoi☭ Geschrieben 05. Mai 2019 - 10:35

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Schlechte Verlierer, schlechte Gewinner, Kartengrabscher, Mundgeruch beim Gegner,...

Gehe deshalb immer ungerner auf iwelche Turniere (war sowieso höchstens Prerelease), weil man da gegen so viele Fremde spielt, auf die meine Complaints zutreffen.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#23 GraveOfTheEighties Geschrieben 05. Mai 2019 - 10:48

GraveOfTheEighties

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge
Why complaining that much? Ernsthaft, bevor man Etwas/Andere Verhaltensweisen zu ändern gedenkt, vielleicht die eigene Haltung zu Etwas überdenken, statt sich durch "complaints" potentiellen Spaß zu rauben. My 2 cents.
"Schon immer mehr Gosse als Gossik gewesen!“

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

„DAFÜR habe ich im November 1918 nicht den Kaiser mit der Mistgabel aus dem Land gejagt!“

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

„Draw-Step: Dedge 6“

#24 ☭BluBoi☭ Geschrieben 05. Mai 2019 - 11:03

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Inwieweit verursacht denn bspw. schlechtes Verlieren/Gewinnen beim Gegner mehr Spaß?
Ich spiel dann einfsch lieber mkt Leuten von denen ich ganz grnau weiß, dass meine Complaints bei denen nicht zutreffen. Lebt sich so auch gut.

Bearbeitet von BluBO1, 05. Mai 2019 - 11:02.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#25 Colophonius Geschrieben 05. Mai 2019 - 11:17

Colophonius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 423 Beiträge

Menschen die während des Spiels nie ihren Mund halten. Immer nur ich, ich, ich und wie toll sie das Spiel beherrschen, bzw. irgendein Geschwafel über ihr Deck.



#26 Avis Geschrieben 05. Mai 2019 - 12:14

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Belehrungen bei Turnieren nach dem Spiel finde ich generell auch nicht so toll, egal ob man verloren oder gewonnen hat. Diskussion im Stil von "Hey wie sieht denn deine Liste aus?" gern, ungefragte Tutorials wie das Deck doch eigentlich funktioniert nicht, vor allem nicht wenn das Spiel zum großen Teil durch Varianz (Flood, Screw) entschieden wurde.

 

Unschlagbare Bomben in Drafts nerven mich auch. Krass merkt mans wenn der Gegner z.B. 4-Color kein Fixing Abfalldeck spielt, aber irgendwie dann doch T6 Liliana, Dreadhorde General rausklatscht, genauso unbefriedigend find ich aber auch wenn mir God-Eternal Oketra allein Spiele gewinnt wo ich absolut kein Recht hatte, die zu gewinnen.

 

Unangenehme Körperhygiene finde ich trifft auch wirklich in krasser Form nur auf 1 von 20 zu normalerweise. Warum der sich dann allerdings nicht auch noch waschen kann, ist eins der Mysterien der Menschheit. Und wenn btw. nach 4 Stunden zocken in überfülltem Hinterraum, am besten ohne Ventilation, die Leute ein bisschen schwitzen, kann ich das auch verstehen.

 

Außerdem nerven mich Leute, die sich über selbstgemachte, eindeutige, Proxies aufregen. Natürlich ist fälschen oder China Fakes kaufen und damit auf Turniere zu gehen absolut nicht ok, aber warum man im nicht-Turnier-Rahmen lieber gegen Leute mit, aus finanziellen Gründen, suboptimalen Decks spielt, als jeden sich so verwirklichen zu lassen, wie er möchte, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Muss irgendwie son Statusding Richtung "Wer hat der hat und der rest hat Pech" sein. (ich selber spiele 0 Proxies von Karten die ich nicht ausreichend besitze in meinen Decks)


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#27 NumiChan Geschrieben 05. Mai 2019 - 12:16

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Schlechte Verlierer - Beispiel:

4 Mann EDH Game, ich bin ziemlich gut dabei. Haufenweise Länder, nahezu unendlich Mana (net ganz, aber so 70). Ich spiele mein geliebtes Damia-Mill und caste Villainous Wealth für X=36 auf den Gegner mit 36 Karten im Deck. Sein Deck war recht stark und mit den Karten hätte ich das Game suuuper easy gewonnen. Er regt sich auf und concedet instant, sodass mein Spell fizzlet und ich den Rest meines Zugs nichts mehr wirklich tun kann, der nächste Spieler in seinem Zug in die Combo geht und gewinnt.

 

Erkläre mir, wo so ein Verhalten meinen Spaß erhöht oder auch nur ansatzweise einen Mehrwert hat außer, dass ein anderer Spieler das Spiel (unverdient) gewinnt?

 

Im 1on1 Instant-Speed conceden ist okay, da der andere Spieler so oder so gewinnt. Im Multiplayer sehe ich das aber ganz anders, da die Interaktionen viel wichtiger sind. Ich concede im EDH (eigentlich) nie, weil es auch Einfluss auf die anderen Spieler haben kann, zB dass meine Permanents, die sie kontrollieren, plötzlich weg sind.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#28 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 05. Mai 2019 - 12:25

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge

Deswegen habe ich schnell Villainous Wealth im Multiplayer als unspielbar eingestuft. Ist halt ne teure Door to Nothingness.

 

Die Krämermentalität beim Tauschen empfinde ich als nervig wenn es nur um kleine Beträge geht und dann noch fieberhaft nach Wertausgleich im 2€ Bereich gesucht wird. Daher "tausche" ich nur noch auf MKM. Da gehe ich lieber zur Post und schone anderweitig meine Nerven.

 

Ansonsten gibt es halt einen Typus Spieler denen ich nicht gerne gegenübersitze, den "Angleshootern".

 

Spielen selbst schnell, fordern den Gegenspieler aber zu phasengenauem Spiel auf. Versuchen globale Effekte wie Thalia, Heretic Cathar zu ignorieren. Sorgt für ne furchtbare Atmosphäre von der ich mich auch aus der Ruhe bringen lasse.

 

 


Bearbeitet von Haakon, Geißel der anderen, 05. Mai 2019 - 12:26.

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#29 Thamus Geschrieben 05. Mai 2019 - 12:27

Thamus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 781 Beiträge
Mich nerven:

1. Spieler die mit erklären wie Scheisse mein Deck ist nachdem sie 0:2 gegen mich verloren haben.

2. Combospieler auf MtGO die sich beschweren das ich sie ihre Combo ausspielen lasse.


m6aoxof9qso6.jpg


#30 Rusto Geschrieben 05. Mai 2019 - 13:31

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

So viele Kibler-Hater hier :( 

 

Mich nervt eigentlich nur das Sealed Format. Spiele aus diesem Grund nur sehr ungern Pre-Releases. Habe da das Gefühl dass es oft egal ich was ich tue, weil es am Ende immer darauf ankommt wer die besseren Bomben im Pool hat und diese sinnvoll ins das Deck eingebaut bekommt. Diese Themen-Booster machen das ja noch schlimmer weil die einen dazu forcen die Farben zu spielen die man vorher ausgewählt hat. Ist zwar möglich, trotzdem eine andere Gilde oder Farbe zu spielen aber dann spielt man effektiv mit 5 Boostern. 


OwO

#31 Gast_Oblahue_* Geschrieben 05. Mai 2019 - 17:24

Gast_Oblahue_*
  • Gast
Ich liebe die Gesellschaft unter anderen und die Community generell. Selbst die stinkenden, kiblernden, bevormundensten Arschgeigen sind mir recht. Klar es gibt Grenzen bei z.b. Sexismus und Lautstärke generell. Aber alles ist besser als gegen einen seelenlosen Bot/Internet Gegner zu zocken.

Was mich richtig nervt ist, wenn ein Laden Besitzer es nicht geschissen bekommt, ein vernünftiges Event zu organisieren. Nur beschissene Preise hinrotzen und erwarten, dass man sich "freut" weil man was gewonnen hst, ist nicht. Keine vernünftige Grundversorgung (Toilette, Essen/Trinken), nicht genug Platz zum spielen, schlechte Kommunikation zu Decklistenpflicht/REL sind alles Sachen, die nur auftreten, wenn man sich keine Mühe gibt. Und das fucked mich tierisch ab.

#32 Drak Geschrieben 05. Mai 2019 - 18:19

Drak

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

Erkläre mir, wo so ein Verhalten meinen Spaß erhöht oder auch nur ansatzweise einen Mehrwert hat außer, dass ein anderer Spieler das Spiel (unverdient) gewinnt?

 

 

 

Das zeigt vorallem eine Sache: Wie bescheuert Magic als Mehrspieler Spiel ist, inbesondere Commander.

Zugsystem, taktische Tiefe, Ressourcensystem usw. sind halt nicht wirklich darauf ausgelegt.

 

Aber zum eigentlichen Punkt: Was erwartest du denn? Im Grunde setzt du den anderen Spieler eine Pistole an den Kopf und sagst: So du bist raus, darfst aber entscheiden wer gewinnt.

Conceded er mit dem Spell auf den Stack gewinnt wohl dein Gegner, conceded er nicht und lässt dich seinen Kram resolven muss er dann bei 38 Karten später schauen welche ihm gehören und welche nicht, den Kram alles wieder einsammeln usw. und hat den dritten Spieler wohl in den Untergang geschickt.

Das ist einfach eine saudämliche Situation in die du den Spieler schickst. Nicht nur, dass er verliert er soll auch gleichzeitig entscheiden wer gewinnt. Weder besonders spaßig noch irgendwas anderes positives ist daran. Kann gut verstehen, dass man sich den Stress nicht geben will. Das Resolven der vielen Spells (Zeitverlust für alle am Tisch)  und das Hinterherrennen nach dem Spiel um sein Eigentum zurückzukriegen ist einfach nervig. Hat imo nix mit schlechten Verlierer zu tun.

 

 

Was mich richtig nervt ist, wenn ein Laden Besitzer es nicht geschissen bekommt, ein vernünftiges Event zu organisieren. Nur beschissene Preise hinrotzen und erwarten, dass man sich "freut" weil man was gewonnen hst, ist nicht. Keine vernünftige Grundversorgung (Toilette, Essen/Trinken), nicht genug Platz zum spielen, schlechte Kommunikation zu Decklistenpflicht/REL sind alles Sachen, die nur auftreten, wenn man sich keine Mühe gibt. Und das fucked mich tierisch ab.

 

 

Ich vermute mal, du hast selbst noch nie ein großes Event irgendeiner Art organisiert und weißt wohl nicht wieviel Arbeit wirklich dahintersteckt.

Beschissene Preise, weil der Laden mit dem Event wohl auch irgendwie Gewinn erwirtschaften will, er ist nicht die Wohlfahrt. Wenn dir die Preise sowas von nicht passen, dann nimm halt nicht teil.

Grundversorgung mit Toilette etc. hängt vorallem von dem Gebäude bzw den Örtlichkeiten ab und da Mietpreise in größeren Städten übertrieben hoch sind, sollte man für Toilettensituation auch ein bisschen Verständnis mitbringen.

 

Wenig Platz zu spielen hat ganz sicher nix damit zu tun, dass der TO sich keine Mühe gibt. Was erwartest du denn? Soll er den Innenraum seines Ladens der wahrscheinlich eh kaum Gewinn abwirft auf magische Weise mit dem Zauberstab einfach vergrößern?

 

 

Zum Topic:

Leute die gegen konstruktive Kritik immun sind. Oft schon haben mich vom Ergebnis enttäuschte Leute nach einigen Tipps gefragt. Ob hab ich ihnen gesagt, wie sie bestimmte Dinge besser spielen können, welche Karten im Deck sinnvoller wären, oder auf was sie beim picken im Draft eher achten sollten. Einige sturre waren dann dabei, die das als Angriff zählten und irgendwelche konstruierten Situationen aufbringen in dem ihr einer Fall dann besser wäre.
 


Bearbeitet von Drak, 05. Mai 2019 - 18:22.


#33 Rusto Geschrieben 05. Mai 2019 - 18:29

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Aber zum eigentlichen Punkt: Was erwartest du denn? Im Grunde setzt du den anderen Spieler eine Pistole an den Kopf und sagst: So du bist raus, darfst aber entscheiden wer gewinnt.
 
Conceded er mit dem Spell auf den Stack gewinnt wohl dein Gegner, conceded er nicht und lässt dich seinen Kram resolven muss er dann bei 38 Karten später schauen welche ihm gehören und welche nicht, den Kram alles wieder einsammeln usw. und hat den dritten Spieler wohl in den Untergang geschickt.
 
Das ist einfach eine saudämliche Situation in die du den Spieler schickst. Nicht nur, dass er verliert er soll auch gleichzeitig entscheiden wer gewinnt. Weder besonders spaßig noch irgendwas anderes positives ist daran. Kann gut verstehen, dass man sich den Stress nicht geben will. Das Resolven der vielen Spells (Zeitverlust für alle am Tisch)  und das Hinterherrennen nach dem Spiel um sein Eigentum zurückzukriegen ist einfach nervig. Hat imo nix mit schlechten Verlierer zu tun.

 

 

Jup, in der Spieletheorie wird es "Kingmaker scenario" genannt und ist etwas was gute Spiele bestmöglichst vermeiden sollten. Also dass ein dritter Spieler selber nicht mehr gewinnen kann aber entscheidet ob Spieler 1 oder Spieler 2 gewinnt. Dass das keinen Spaß macht muss ich hoffentlich niemanden erklären.

 

Verhindert werden kann es zum Beispiel indem die Ressourcen des Spielers der aufgibt nicht einfach so verschwinden sondern noch relevant für das Spiel sind. Oder dadurch dass jeder Spieler egal wie weit er hinten ist theoretisch zu jeder Zeit gewinnen kann oder der eindeutige Sieger nach dem Ausscheiden des ersten Spielers fest steht. 

Magic ist in seinen Grundbausteinen nicht auf Multiplayer ausgelegt, daran merkt man es wie du richtigerweise bereits festgestellt hast sehr gut. Multiplayer ist ein add-on, das man beigefügt hat, weil Spieler Spaß daran haben. Warum man die EDH Regeln nicht so angepasst hat dass man Permanents von Spielern die keinen owner mehr haben zumindest so lange im Spiel bleiben bis sie in die Zone des owners wechseln verstehe ich nicht. Wäre ein guter Weg solche Situationen zu verhindern. Und das passiert gar nicht so selten wie man denkt. Ich spreche da aus Erfahrung, weil ich gestehen muss dass mir die ein oder andere Multiplayer EDH Runde am Stammtisch doch gewissen Spaß bereitet. ^^


OwO

#34 NumiChan Geschrieben 05. Mai 2019 - 18:30

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Ich erwarte, dass er mich den Spell resolven und damit das Spiel gewinnen lässt. Denn so funktioniert Multiplayer. Irgendwer wird als Erster ausscheiden. Wer Multiplayer spielt, hat gefälligst so fair zu sein, Spielern nicht auf diese Weise ihr Play zu versauen.

Seit dem Zeitpunkt spiele ich mit besagtem Spieler auch kein EDH mehr, denn solche Charakterzüge empfinde ich als unpassend in einem Casual-Muiltiplayer-Format.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#35 Rusto Geschrieben 05. Mai 2019 - 18:33

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Um noch etwas themenrelevantes beizutragen:

Viele Dinge, die euch nerven haben ja mit anderen Menschen zu tun. Wenn euch etwas stört, sprecht die Leute doch einfach mal ehrlich darauf an. Wenn ich hier sehe dass Leute sich über schlechte Organisation beschweren: Bietet eure Hilfe an, redet mit ihnen und helft ihnen das Event für alle zu verbessern.
Wenn euer Spieler euch anmotzt dass ihr nur Glück hattet, fragt sie was ihr dafür könnt? Oft entschuldigen sie sich hinterher. Manchmal hat man einfach einen schlechten Tag und ärgert sich mehr als man es eigentlich sollte. Meist wissen diejenigen eigentlich dass sie sich vollkommen ohne Grund aufregen.

Natürlich bringt es nicht immer etwas und manchmal werdet ihr auf taube Ohren stoßen. Habt ihr irgend etwas zu verlieren? Nö, aber ihr habt es zumindest versucht und habt danach auch das Recht erworben euch auch in Abwesenheit der betroffenen über sie herzu ziehen ;)

Was ich schlimmer finde ist es per se nur hinter deren Rücken abzulästern. Das ist ziemlich feige.

Bearbeitet von Pepega, 05. Mai 2019 - 22:08.

OwO

#36 Schlaubi Geschrieben 05. Mai 2019 - 19:22

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.762 Beiträge
Sturheit bei Magic Spieler wie blind nerven mich auch total.
Statt auf solche Karten zu verzichten, hat gefälligst der Gegenspieler sich so zu verhalten wie er es erwartet, sonst ist er nicht mehr willkommen. Kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Deswegen hab ich auch aufgehört Multiplayer (Commander) zu spielen. Weil immer welche dabei sind, die ihre Fehler nicht verstehen und einsehen wollen...

Bearbeitet von Schlaubi, 05. Mai 2019 - 19:23.


#37 Rotband Geschrieben 05. Mai 2019 - 19:48

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Was mich übrigens sehr triggert (das ist viel, aber dieses am meisten) sind Leute die irgendwelche Decks spielen die sie einfach nicht beherrschen und dann EWIG brauchen ihre Turns zu spielen, weil sie KEINEN Plan haben was sie eigentlich tun. Wenn jemand sein Deck zügig versemmelt ist es mir egal und sogar ganz recht, aber ich könnte platzen wenn jemand für jeden Turn Minuten braucht, weil er sich mit dem Deck wirklich keine Sekunde auseinander gesetzt hat vor dem Turnier. Finde ich respektlos allen Gegenspielern gegenüber und wirklich eklig werde ich, wenn ich ihn irgedwann drauf hinweise etwas zügiger zu spielen und er dann zickig wird. Da tilte ich leider, weil mein inneres Ying und Yang zu einer brennenden Salzmine wird.


ehemals Otters Kroxa


#38 Arbaal Geschrieben 05. Mai 2019 - 21:53

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

 

Spieler die direkt in der ersten Runde nach Kothaufen stinken.

 

Existentielle Frage, die redfox und ich uns am we gestellt haben: Ab welcher Runde ist es legitim, nach Kot zu stinken?

 

 

@Tom: Ich kanns nicht fassen, dass ich blueboi verteidige, aber was ist genau dein großes Problem an diesem thread?

Warum ist Dampf ablassen in deiner Welt anscheinend ähnlich verwerflich wie Kinderpornographie?

Was genau soll ich an meiner Einstellung ändern, damit mich Kotgeruch, maximal ablenkendes Kartengefummel, absurd langsame Spieler die meine Lebenszeit vernichten etc. weniger stören?

 

 

 

 

Ich erwarte, dass er mich den Spell resolven und damit das Spiel gewinnen lässt. Denn so funktioniert Multiplayer. Irgendwer wird als Erster ausscheiden. Wer Multiplayer spielt, hat gefälligst so fair zu sein, Spielern nicht auf diese Weise ihr Play zu versauen.

 

Fair ist per Definition alles was nach den Regeln von Magic erlaubt ist, dafür gibt es diese Regeln nämlich: Um festzulegen, wer was wann machen darf oder eben auch nicht.

So funktioniert original JEDES Spiel was ich jemals gespielt habe.

Wenn du dein play nicht versaut kriegen wolltest, dann hättest du gottverdammtes counterbackup haben sollen.

 

Wenn du das nicht verstehen kannst, dann wurdest du im Kindergarten von den Erzieherinnen nicht hart genug bei Schokohexe (was überigens großartigerweise im Wesentlichen ein Glücksspielsimulator für Kinder ist),

oder was auch immer da gezockt wird rangenommen.

Außerdem hast du dann vermutlich wesentlich schlimmere Probleme als deine EDH Gruppe.

Habe überlegt, ob ich das diplomatischer formulieren kann, kann ich aber nicht guten Gewissens tun. 

 

 

 

Was mich aufregt wurde alles schon gesagt außer Bastarden, die pinke/rosa Hüllen/Würfel benutzen.

Wenn ihr dazu gehört, dann zündet euch bitte umgehend an.

Danke.

 

PS: Mir ist nochwas eingefallen, was ultimativ unnötig ist und HART upfucked: Ansprachen vom trader bei Dülmen-Turnieren.

Werde mir die nie wieder in meinem Leben reintun, da nagel ich lieber meine Arschbacken an nem tollwütigen Stier fest und gieß ihm mit Reißzwecken versetztes Tabasco in die Augen.

 

PPS: Als ob ich irgendwelche EDH Spielsituationen lesen würde. Wenn ich Gehirnzellen vernichten möchte, dann trinke ich Alkohol oder lass mir gegen den Kopp treten.


Bearbeitet von Arbaal, 05. Mai 2019 - 22:06.

Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#39 Rusto Geschrieben 05. Mai 2019 - 22:03

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Gegen "conceede" gibt es leider kein Counterbackup.

Bearbeitet von Pepega, 05. Mai 2019 - 22:04.

OwO

#40 ☭BluBoi☭ Geschrieben 05. Mai 2019 - 22:33

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

{deine story}


Tut mir leid, aber wenn du jemanden mit einem deiner Moves zu nem King-Maker machst, musst du halt mit dessen Entscheidung leben. Du kannst doch nicht ehrlich davon ausgehen, dass wenn du jemandem quasi sagst "Entscheide du, wer das Spiel gewinnen soll!", dieser dann auch auch immer dich auswählt. Seine Entdcheidungsfreiheit ist, wie Arbaal schon schrieb, halt Teil der Regeln.

Wo soll denn das hinführen? Wenn jemand immer zuerst rausgenommen wird, weil du weißt, dass er bei nem King-Maker-Maker-Move von dir immer dich wählt, wird er ja wohl daraus lernen und nicht mehr dich wählen, sondern eben jemand anderen, damit du ihn eben nicht zuerst rausnimmst. Denk mal ein/zwei Schritte weiter...

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.