Zum Inhalt wechseln


Foto

Izzet Cavalcade [Budget]


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Brennende_Liebe Geschrieben 07. Mai 2019 - 15:47

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Da ich nicht großartig freie Rare Wildcards habe für ein neues Deck bei MTG Arena, habe ich mir das nachfolgende Deck basierend auf Cavalcade of Calamity überlegt.

 

Abgesehen von der Manabase kommt das Deck dann auch ohne Rares aus.

 

 

Vielleicht habt ihr aber noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag.


vorher cat-o'-nine-tails


#2 SoulCollector Geschrieben 08. Mai 2019 - 09:42

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Wenn du wieder Rares frei hast, dann ist Krenko, Tin Street Kingpin eine super Ergänzung.

 

Was hälst du von Fanatical Firebrand?


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#3 Brennende_Liebe Geschrieben 08. Mai 2019 - 12:51

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Den Krenko könnte ich für den Gateway Sneak vielleicht mal ausprobieren. Bei dem bin ich mir onehin nicht so ganz sicher, ob der sich auszahlt, weil man mit dem Deck nicht gerne in das Lategame möchte. Ich hatte hatte auch den Legion Warboss im Hinterkopf, der ist aber als Rare auch momenten nicht drin. Den Fanatical Firebrand find ich gut, aber ich wüsste jetzt erstmal nicht was ich für den cutten sollte. Die momentanen 1-Drops finde ich ich wegen der Evasion sehr solide und die Siren Stormtamer kann mir auch mal den Tetsuko retten.


vorher cat-o'-nine-tails


#4 SoulCollector Geschrieben 08. Mai 2019 - 13:13

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Vielleicht beim Omenspeaker etwas cutten?

 

Wie läuft es denn generell mit dem Deck, was sind schwierige Matchups?


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#5 Brennende_Liebe Geschrieben 08. Mai 2019 - 13:16

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Ich sage es mal so... jedes Spiel ist eine Herausforderung. :P Aber man kann damit gewinnen. Viele Spiele habe ich damit aber noch nicht gemacht, sodaß ich da noch keine klaren Angstgegner ausmachen konnte. Den Omenspeaker könnte man cutten, der hilft natürlich mit Scry die Calvalcade zu finden und überschüssige Länder unter die Bibi zu legen.

 

Eventuell wäre eine Möglichkeit die 3 Gateway Sneaks zu cutten + 1 Land für 4 Fanatical Firebrands.


Bearbeitet von Saskia NRW, 08. Mai 2019 - 13:22.

vorher cat-o'-nine-tails





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.