Zum Inhalt wechseln


Foto

Fähigkeiten Legendärer Planeswalker Ajani


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Segomir Geschrieben 08. Mai 2019 - 06:54

Segomir

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Guten Morgen,

 

ich habe vor einiger Zeit ein 2 Willkommens-Deck geschenkt bekommen. Seitdem spiele ich mit meinem Sohn recht begeistert mit diesen. Unser nächster Schritt ist das Spielen mit einem "echten" Deck, sprich 60 Karten. Dazu haben wir uns zwei Core-Decks gekauft. Mit dem Planeswalker-Fähigkeiten komme ich leider nicht ganz zu recht:

 

Ajani, Weiser Berater

 

Konkret geht es mir um die -9 Fähigkeit.

 

Verstehe ich das richtig: Wenn ich zum Zeitpunkt des Wirkens über 15 Lebenspunkte verfüge, dann erhält meine 1/1-Kreatur eine neue Kampfstärke von 16/16 und das gilt dann solange bis sie zerstört wird bzw. bis mein Gegner irgendwas tut um die Werte zu verändern (Zauber, Hexerei etc.)?

 

Beste Grüße

Robert



#2 Gast_Vistella_* Geschrieben 08. Mai 2019 - 07:05

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Das verstehst du richtig, das ist genau das, was die Fähigkeit macht



#3 Der Schneider Geschrieben 08. Mai 2019 - 14:57

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

@Segomir: Wilkommen im Forum.

 

Für Regelfragen haben wir ein eigenes Regelforum.


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.