Zum Inhalt wechseln


Foto

histocratic tactic black/red/green Tipp und Anregungen


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 jupiter123 Geschrieben 08. Mai 2019 - 11:58

jupiter123

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Creatures: 20

4xBlood Artist

4xPoison-Tip Archer

4x Zulaport Cutthroat 

2xChampion of Stray Souls

4x Falkenrath Noble 

2x Prossh, Skyraider of Kher

 

Enchantment/Permanent: 9

3x  Dictate of Erebos 

3x Nettling Curse

2x Soul Stair Expedition

1x Liliana, the Necromancer

 

Hexereien:6

1xNature's Spiral

2xSoul Salvage

3xBlood Divination

 

Restlichen 25 sind Länder. Bei der Manabase bin ich mir relativ sicher, nur hab ich das Gefühl ,dass das Deck zu langsam ist und gegen Mono White zum Beispiel untergehen würde. oder gegen Aggro Decks jeglicher Art. Ich suche quasi nach einer Managünstigen Lösung sowohl Gegnerische Kreaturen los zu werden als auch viele Kreaturen aufs Spielfeld zu bringen ohne auf Dictate of Erebos warten zu müssen. 

Ich fand die Idee einfach genial mit diesen passiv Schaden Kreaturen und Verzauberungen ein ganzes Deck zu bauen, aber ich weiß einfach noch nicht, wie ich es zum funktionieren bringe. Ich bin für alle gut gemeinten Ratschläge offen. 

Immer her damit. 

 

Danke schon mal ;)
 

 

 

 



#2 Der Schneider Geschrieben 08. Mai 2019 - 13:39

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Hi jupiter123 wilkommen im Forum,

 

leider entspricht Dein Deck nicht ganz den Präsentationsgepflogenheiten, die wir uns in diesem Forum wünschen. Ich bitte Dich die Anfängerhinweise mal zu überfliegen, insb. was die Formatierung betrifft. Versuche es doch dann am besten mal mit einem neuen Startpost, der diese Regeln berücksichtigt.

 

mfg


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.