Zum Inhalt wechseln


Foto

Goblin-Fragen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Alfgard Geschrieben 10. Mai 2019 - 16:49

Alfgard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Hi in die Runde:

 

1. Wenn ich

 

Impact Tremors draußen habe und dann

 

Goblin-Truppentreff

 

spiele,

 

ist dann jeder Goblin-Kreaturenspielstein eine "Kreatur", so dass es 4 Schaden gibt?

 

2. Sehe ich das richtig, dass

 

Boggart Shenanigans

 

eine Kreaturen Entchantment ist, also eine Kreatur kommt?

 

 



#2 Cattlebruiser Geschrieben 10. Mai 2019 - 17:41

Cattlebruiser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.294 Beiträge
1) Ja, korrekt.
2) Nein, es ist keine Kreatur, aber es ist ein Goblin.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?

 

Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Little Jonny


#3 Alfgard Geschrieben 10. Mai 2019 - 17:58

Alfgard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Also muss ich den Boggart Shenanigans nicht an eine Kreatur anlegen?



#4 Daeron Geschrieben 10. Mai 2019 - 18:07

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge
Korrekt. Genaugenommen kannst Du es gar nicht an eine Kreatur anlegen.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#5 MattRose Geschrieben 10. Mai 2019 - 19:10

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 10.410 Beiträge
Du kannst nur Verzauberungen mit dem Subtyp "Aura" an Kreaturen anlegen.

Boggart Shenanigans ist eine ganz normale Verzauberung die einfach im Spiel liegt.

"Tribal - Goblin" bedeutet nur dass die Karte zusätzlich den Typ Goblin hat. Das heißt du kannst sie z.B. mit Goblin Matron aus dem Deck suchen.
Es heißt aber nicht, dass es sich um eine Kreatur handelt, sondern im Grunde bedeutet es dass sie "mit Goblins zu tun hat" (um das mal so zu nennen).

Bearbeitet von MattRose, 10. Mai 2019 - 19:10.

 

No if you had good quality Speakers, then you'll hear that this isn't even close to 1080p

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.