Zum Inhalt wechseln


Foto

Wucherndes Wachstum (Fehldruck)?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 -Ingrimmsch- Geschrieben 11. Mai 2019 - 11:27

-Ingrimmsch-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge

Hallo,

 

ich habe hier ein Playset Overgrowth in Deutsch wo drauf steht Wucherndes Wachstum. Wenn ich bei MKM aber Wucherndes Wachstum eingebe ist es eigentlich Rampath Growth. Ist es ein Fehldruck?

 

 


3087_small.png

 

Magic The Gathering Bots:

  • CollectorsBot
  • CollectorsBuyBot
  • CollectorsBuyBot1
  • CollectorsStandard

#2 horrified Geschrieben 11. Mai 2019 - 11:46

horrified

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge
Nein, die Stronghold-Variante hat im Gegensatz zu den restlichen Prints einen anderen Namen.

#3 Bongoking Geschrieben 15. Mai 2019 - 10:07

Bongoking

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 430 Beiträge

Die doppelten Namen auf unterschiedlichen Karten sind eine endlose Odyssey durch alle Sprachen. Alleine im deutschen gibt es ca 20 verschiedene. Im französischen gibt sogar einen Kartennamen, den 3 !!! verschiedene Karten gleichzeitig benutzen. Da freuen sich Meddling Mage + CO :lol:

( Sicken + Feebleness + Waste Away = Dépérissement)

 

Zauberlehrling
Wucherndes Wachstum
Gekrümmter Wurm
Kreischender Sceada
Uralte Hydra
Verschleiss
Zermürbung
Zwang
Ley-Linie der Lebenskraft
Gedankenverschlinger
Verseuchtes Feld
Gezackter Blitz
Dominieren

Umleiten

Leuchtender Engel

Vergeltung

Erfrischung

Erleuchtung

Widerruf

Feuersturm

Mobilisierung

Lebenshauch

 

...

 

Mehr fallen mir grade nicht ein. Es gibt bestimmt noch einige unentdeckte.

 

 


Bearbeitet von Bongoking, 15. Mai 2019 - 21:24.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.