Zum Inhalt wechseln


Foto

Kreaturenumwandlung und Instants


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Alfgard Geschrieben 12. Mai 2019 - 17:01

Alfgard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Hi,

 

eine Frage was "vorgeht" anhand folgenden Beispiels:

 

Ich spiele

 

Rune-Tail, Kitsune Ascendant

 

und habe bereits 30 Leben.

 

Transformiert der sofort oder kann den vorher noch jemand mit nem Instant zerstören, zb rote schadenszauber.



#2 Helios Geschrieben 12. Mai 2019 - 17:09

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.196 Beiträge
Der Flip-Trigger geht sofort auf den Stack, sobald der Spell resolvt ist, wartet aber dort noch auf seine Verrechnung. In Response kann nun ein Gegner Rune-Tail mit einem Instant zerstören.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.