Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

72461 Albstadt: Anfänger sucht Spieler/ Gruppe


6 Antworten in diesem Thema

#1 Sebrra Geschrieben 13. Mai 2019 - 22:21

Sebrra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

Hallo,

 

ich habe vor ein paar Wochen mit MtG angefangen. Spiele im Moment mit meinen Kindern und in MtG-Arena. Suche nach anderen Spielern bzw. Gruppen im Raum Zollernalbkreis/ Sigmaringen, die einen Neuling ins Spiel einführen.

 

Grüße aus Albstadt

 

 



#2 Sponge Geschrieben 25. Oktober 2019 - 10:50

Sponge

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hey Sebrra,

 

ich habe gerade auch wieder angefangen. Habe 10 Jahre nicht mehr gespielt und jetzt wieder angefangen. Spielst du noch? Kommst du aus Tailfingen?

 

Grüße Dennis



#3 Sebrra Geschrieben 21. November 2019 - 21:22

Sebrra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Servus, du hast eine PM von mir

#4 malle88 Geschrieben 01. Januar 2020 - 20:30

malle88

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Witzig das so viele wieder anfangen. Habe auch vor 3 Wochen wieder Karten gekauft. Hatte das letzte mal vor 15 Jahren gespielt.

Grüße

#5 Sebrra Geschrieben 18. Januar 2020 - 19:42

Sebrra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Wenn du Lust zum spielen hast meld dich ruhig. Wir sind im Moment zu dritt und spielen regelmäßig.

Grüße

#6 Erimos_Wolf Geschrieben 14. November 2022 - 15:52

Erimos_Wolf

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Wenn du Lust zum spielen hast meld dich ruhig. Wir sind im Moment zu dritt und spielen regelmäßig.

Grüße

 

Hallo,

 

 

komme aus Frommern und hätte auch Interesse wenn ihr euch noch trefft.



#7 Sebrra Geschrieben 26. März 2023 - 12:27

Sebrra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Wir sind immer noch am Commander spielen! Daher kleiner Push.



Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.