Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Das MTG-Forum diskutiert über Sexismus


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
289 Antworten in diesem Thema

#241 ☭BluBoi☭ Geschrieben 13. Juni 2019 - 11:11

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
https://www.deutschl...ticle_id=416289

MASKULISMUS: Zwischen Männerthemen und Frauenhass

„Die argumentieren aus einer opferideologischen Position heraus. Vielleicht war mal der Feminismus berechtigt, aber heute übertreibt es der Feminismus und heute sind nicht mehr die Frauen, sondern heute sind die Männer die Opfer. Und die Männerrechtsbewegung wiederum, das ist quasi dann die praktische Umsetzung der Ideologie des Maskulismus.“

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#242 Robbenklatscher Geschrieben 13. Juni 2019 - 16:39

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Das Glossar unten finde ich ziemlich verwirrend und, sofern ich es richtig verstehe, extrem einseitig. Der Männerrechtsbewegung wird Populismus und eine Nähe zum rechten Milieu vorgeworfen. Das mag durchaus richtig sein, genauso würde ich aber auch dem Feminismus Populismus und eine Nähe zum linken Milieu zusprechen.

 

Wenn ich jeweils den ersten Satz der Definitionen von Feminismus und Maskulismus anschaue, kann ich dann letzteren als feministischen Antifeminismus bezeichnen?  :unsure:

 

Ich bin da auch nicht so drin in der Szene. Wird Feminismus eigentlich tatsächlich als "Gleichberechtigungsbewegung" gelebt? Oder ist es eher, wie von mir und möglicherweise einigen anderen wahrgenommen, eine Art Rosinenpicken und Angehen von Themen, in denen ausschließlich Frauen (ggf. LGBTQ) benachteiligt werden?



#243 ☭BluBoi☭ Geschrieben 13. Juni 2019 - 17:21

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Im Feminismus werden alle stereotypischen Rollenbilder hinterfragt. Das schließt "Frauen als das schwache Geschlecht" genuaso wie "Männer als das starke Geschlecht" und die davon ausgehenden gesellschaftlichen Erwartungen und Vorurteile auf das Individuum mit ein. Es wird kritisiert, dass ein bspw. Balletttanzender Mann als weniger männlich angesehen wird, als seine fußballspielenden Kollegen, oder bspw. eine Andrea Nahles mit ihrem rabiaten Auftreten in den Medien als unweiblich dargestellt wird. 

 

Das Wirken als "Rosinenpicken" kommt daher, dass ein Mann trotz "weiblicher" Eigenschaften trotzdem noch viele Privilegien geniessen kann, die FIT-Personen auch trotz "männlicher" Eigenschaften nicht geniessen können. Eher das Gegenteil ist der Fall, wenn eine Frau nicht dem gesellschaftlichen Bild einer Frau entspricht (im extrem Fall Trans oder Inter lebt), kommen eher noch mehr Benachteiligungen hinzu.


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#244 ☭BluBoi☭ Geschrieben 14. Juni 2019 - 00:35

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
https://www.reddit.c...k_would_be_the/

Hier mal was Männer "können sollten" aus weiblicher Perspektive.
Das ist das, was ich mit stereotypischen Rollenbildern meine. Natürlich schadet das beiden Geschlechtern, und einem Geschlecht generell zu unterstellen stark zu sein und Führung übernehmen zu können ist halt ähnlich schlimm wie einem Geschlecht Schwäche (persönliche, nicht körperliche) zu unterstellen.
Die eine Seite führt aber noch zusätzlivh dazu, dass man nicht an bestimmten Teilen der Gesellschaft teilhaben kann, nämlich in denen "die mitzureden haben".

Bearbeitet von BluBO1, 14. Juni 2019 - 00:45.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#245 ☭BluBoi☭ Geschrieben 20. August 2019 - 23:50

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#246 Dakkon Geschrieben 21. August 2019 - 08:18

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Mal eben den kompletten Thread durchgeballert. :ugly:

 

Meine bescheidene Meinung: Beide Zugänge sind Keks, die da nichts verloren haben.

Finde es auch ziemlich unverständlich, wie das wieder zur Sexismus-Debatte ausarten musste (natürlich provoziert die unsachliche Art der Textpräsentation einiger Dudes hier das ganz klar). 

 

Unter heranführen der bisherigen Kriterien, sind beide Wahlen schlecht getroffen und noch unvorteilhafter kommuniziert/gerechtfertigt worden. Hätten Sie das Konzept vorher entsprechend geändert (Retro hatte das irgendwo vorgeschlagen) hätte es vermutlich auch einen Aufstand gegeben, aber die Kommunikation wäre eine klarere gewesen und die Entscheidung bei der Wahl der Teilnehmer viel einfacher zu erklären.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#247 Mishra Geschrieben 23. August 2019 - 09:08

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 320 Beiträge

 

Das Wirken als "Rosinenpicken" kommt daher, dass ein Mann trotz "weiblicher" Eigenschaften trotzdem noch viele Privilegien geniessen kann, die FIT-Personen auch trotz "männlicher" Eigenschaften nicht geniessen können. Eher das Gegenteil ist der Fall, wenn eine Frau nicht dem gesellschaftlichen Bild einer Frau entspricht (im extrem Fall Trans oder Inter lebt), kommen eher noch mehr Benachteiligungen hinzu.

 

Nein, das ist doch einfach verschwurbelt und zu komplex gedacht.

 

Die Wirkung des Rosinenpickens kommt zweifelsfrei daher, dass es Rosinenpicken ist. Das liegt doch in der Natur der Sache, wenn man aus einem Ungleichgewicht heraus ein Gleichgewicht schaffen will muss man zwingend einseitig Dinge forcieren. Sonst ändert man ja nichts an dem bestehenden Ungleichgewicht. Der gesamten Bewegung würde ein offener Umgang damit gut zu Gesicht stehen, sonst verrent man sich in immer wieder in Schwafelei und das ist auch meine ganz persönliche Wahrnehmung von den meisten Aktivisten in dem Bereich.

Es gibt doch genug Belege für das bestehende Ungleichgewicht, warum fabriziert man dann bei dem Thema "Rosinenpicken" Textkonstrukte wie das oben zitierte anstatt einfach klar #ja zu sagen, was doch ein vollkommen valider Standpunkt wäre?

Für mich macht es die gesamte Bewegung einfach unsympathisch obwohl ich mit dem Inhalt größtenteils konform gehe. Das verbunden mit der Frequenz wie das Thema zu den unpassendsten Momenten herausgekramt wird, ist einfach ein Schuss in das eigene Bein und der Sache an sich nicht zuträglich.

Ich halte es auch für einen "in der Szene" weit verbreiteten Irrglauben, dass der Widerstand immer und zu jeder Zeit erfolgen muss damit der Missstand thematisiert bleibt und man nur auf dem Weg einen Fortschritt erreichen kann. Auf mich wirkt es dann doch eher abstumpfend und nach "Hals nicht voll bekommen", auch wenn wir belegbar noch weit davon entfernt sind, dass der Hals voll ist.
 



#248 Assimett Geschrieben 30. Januar 2020 - 22:12

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Weil es gerade so gut zur Diskussion im Commthread passt:


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#249 ☭BluBoi☭ Geschrieben 31. Januar 2020 - 00:03

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Weil es gerade so gut zur Diskussion im Commthread passt:

https://youtu.be/9nheskbsU5g


Auch gesehen. Wird gerne vergessen, dass die Filme alle von Männern geschrieben wurden und hier also der Sexismus gegen Männer von den Männern selbst kommt. Ist übrigens genau das, was man als "toxische Männlichkeit" bezeichnet.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#250 King Suleiman Geschrieben 31. Januar 2020 - 05:58

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Also bist du genau das, oder?
Bist ja auch ein massiver sexist gegen Männer. Für dich sind Männer genau das selbe wie Flüchtlinge für die AFD.
Zum Glück sind die meisten Flüchtlinge männlich!
Kannst sofort Mitgliedschaft beantragen. Die Einstellung und das Niveau stimmen schon Mal.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#251 Assimett Geschrieben 31. Januar 2020 - 08:46

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Wird gerne vergessen, dass die Filme alle von Männern geschrieben wurden und hier also der Sexismus gegen Männer von den Männern selbst kommt.

 

Nicht alle, im Video werden doch auch Beispiele weiblicher Comedians gezeigt, die die gleichen Witze bringen. Amy Schumer wurde, glaube ich, sogar nicht erwähnt.

Dass die gezeigten Filme haupsächlich von Männern gemacht wurden, liegt daran, dass Filme generell haupsächlich von Männern gemacht wurden. Das nennt sich bedingte Wahrscheinlichkeit.

(Hier ein kurzes Lehrvideo um zu zeigen was ich meine: Klick)

d.h. es kann gut sein, dass Frauen genau die gleiche Tendenz haben, Witze über Vergewaltigungen zu machen, aber man würde es nicht so wahrnehmen.

 

Es wäre für den Diskurs also angebracht, anstatt von "toxischer Männlichkeit" von "toxischem Verhalten" zu sprechen. Was der Begriff impliziert, haben wir dir oft genug versucht zu erklären.
 


Bearbeitet von MattRose, 31. Januar 2020 - 08:47.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#252 ☭BluBoi☭ Geschrieben 31. Januar 2020 - 10:44

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Also bist du genau das, oder?
Bist ja auch ein massiver sexist gegen Männer. Für dich sind Männer genau das selbe wie Flüchtlinge für die AFD.
Zum Glück sind die meisten Flüchtlinge männlich!
Kannst sofort Mitgliedschaft beantragen. Die Einstellung und das Niveau stimmen schon Mal.

Wo bin ich den sexistisch gegen Männer? Wo rede ich Vergewaltigung oder sexuelle Übergriffe gegen Männer runter? Eine Gesellschaft die Opfern in solchen Fällen mehr hilft, hilft auch Männern in solchen Fällen. Wo bin ich denn dafür, dass Männlichkeit allein über konservative klassische geschlechtsspezifisch zugeschrieben Eigenschaften definiert wird? Welches sexistische Rollenbilder propagiere ich denn? Wo bewerte ich Personen nach dem Aussehen und damit ob sie ein guter Vertreter ihres Geschlechts sind? Feminismus kämpft nicht nur für Frauenrechte, sondern dafür, dass jeder sich so ausleben kann wie er will. Dass Männlichkeit und Weiblichkeit eben nicht über Rollenklischees definiert wird.
Ich bin offen gegen Sexisten und mache Sexismus deutlich, ich weiß dass du dann gerne schreist "Hey du bist auch Sexist, weil du bist gegen mich, denn ich bin ein Mann und weil ich ein Mann bin, bist du gegen alle Männer!". Aber so funktioniert das nicht.

Es wäre für den Diskurs also angebracht, anstatt von "toxischer Männlichkeit" von "toxischem Verhalten" zu sprechen. Was der Begriff impliziert, haben wir dir oft genug versucht zu erklären.

Dann eben "toxisches Verhalten, dass aber größtenteils von Männern aus kommt".
Das Problem ist gesellschaftliches und systemisches. Das Klischee, dass der Mann aufgrund seiner Härte und Willensstärke gar nicht vergewaltigt werden kann, ist ein Kind einer Gesellschaft, mit konservativen Menschen- und Familienbildern, in dem bis zuletzt immer allein der Mann Machtpositionen innehatte. Eben ein Kind des Patriachats. Und innerhalb dieses Patriachats hatten vor allem die Männer die Möglichkeit diese konservativen Werte, die sie machtvoller darstellen und ihren Platz in der Gesellschaft legitimiert, über Medien mit Propaganda als Wahrheit zu verbreiten. Das Problem ist also doch von Grund auf eins, was auf toxischer Männlichkeit basiert.

Edit: 'begründen' zu 'legitimiert' geändert

Bearbeitet von BluBO1, 31. Januar 2020 - 11:44.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#253 Dakkon Geschrieben 31. Januar 2020 - 11:03

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

[…] Wo bewerte ich Personen nach dem Aussehen […]?

 

Hier, am 24.08.2018: 

 

6,5 (nix gegen dich jehova)

Quelle

 

 

und hier 11. September 2018 - 20:31:

 

 

Auf einer Skala von 0 bis 10 wie würdet ihr Cate Blanchett bewerten?

~30 Jahre: 9
jetzt: 8,9

 

Quelle

 

 

Ach und hier noch eine Stelle: 

 

Vorgestern nem Mädel auf dem Weg zu ihrem Date ne Spotify-Playlist gezeigt.

Jetzt will sie Music'n'Chill. Hab wohl ihr Date überboten. :P

Achja: 7

Quelle

 

 

Um nur 3 der zahlreichen Happenings zu zitieren.

Ich weiß, das waren dunklere Zeiten für dich - aber es gab sie. :)


Bearbeitet von Dakkon, 31. Januar 2020 - 11:07.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#254 ☭BluBoi☭ Geschrieben 31. Januar 2020 - 11:24

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
@Dakkon: Und du hast vergessen, wie ich das eben nicht mehr mache und dass ich mit dafür gesorgt hab, dass das generell im CT nicht mehr gemacht wird?
Und ich hab nie damit die Vertretung innerhalb des Geschlechts validiert.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#255 Bomberman Geschrieben 31. Januar 2020 - 11:28

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge
Du hast nicht dafür gesorgt. CT Memes kommen und gehen. Irgendwann wird es vielleicht wieder mehr Bewertungen geben..

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#256 Dakkon Geschrieben 31. Januar 2020 - 11:34

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

@Dakkon: Und du hast vergessen, wie ich das eben nicht mehr mache und dass ich mit dafür gesorgt hab, dass das generell im CT nicht mehr gemacht wird?
Und ich hab nie damit die Vertretung innerhalb des Geschlechts validiert.

 

Nee, ich hab nicht vergessen, dass du das nicht mehr machst - daher ja auch meine Anmerkung 

 

Ich weiß, das waren dunklere Zeiten für dich - aber es gab sie. :)

 

Es kommt nur meist besser in einer Diskussion, nicht den unantastbaren Belehrenden zu mimen - sondern vielleicht selbstkritisch vorangehen und dich selbst als Beispiel nehmen. So nach dem Motto: "Hier ich das früher auch gemacht, war scheiße. Deshalb habe ich mich geändert und lasse das sein"


Das kommt zumindest bei mir direkt sympathischer an und lädt mich dazu ein mich damit auseinander zu setzen.

Wenn jemand permanent mahnend mit dem Finger auf mich zeigt und selbst so tut, als ob er nie was falsch gemacht hat - höre ich erst gar nicht richtig hin.

 

Kann auch mein Fehler sein, who knows :)


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#257 Bruce Geschrieben 31. Januar 2020 - 11:35

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Wobei ich die Sache mit dem Bewerten und abchecken nicht ganz so verbissen sehe -sie machen es vielleicht nicht so auffällig und haben Grenzen (also keine heimlichen Videos drehen) aber Frauen sehen sich auch Männer an und denken "oh ja der ist geil- aber der ist noch besser"... zumindest weiß ich es von einer Freundin :D

 

 



#258 The Beast Geschrieben 31. Januar 2020 - 11:35

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.651 Beiträge

@Dakkon: Und du hast vergessen, wie ich das eben nicht mehr mache und dass ich mit dafür gesorgt hab, dass das generell im CT nicht mehr gemacht wird?
Und ich hab nie damit die Vertretung innerhalb des Geschlechts validiert.

 

Du stellst dich nun also als geläutert hin, aber der Seitenhieb auf Kobe Bryant nach fallen gelassener Anklage war für dich korrekt? :blink:


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#259 Dakkon Geschrieben 31. Januar 2020 - 11:41

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Wobei ich die Sache mit dem Bewerten und abchecken nicht ganz so verbissen sehe -sie machen es vielleicht nicht so auffällig und haben Grenzen (also keine heimlichen Videos drehen) aber Frauen sehen sich auch Männer an und denken "oh ja der ist geil- aber der ist noch besser"... zumindest weiß ich es von einer Freundin :D

 

Ja das sahen die meisten aus dem CommFred so.

Habe es jetzt auch nicht so empfunden, dass BB1 es uns ausgetrieben hat - wie Bomberman schon sagt, kommen und gehen Memes und Insider. Wir haben sogar darauf hin den Mr. Community Contest gestartet und uns gegenseitig mit Zahlen bewertet :ugly:

 

Für mich gab es mit dem 3. Platz zumindest noch einen Spot auf dem Treppchen :D


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#260 ☭BluBoi☭ Geschrieben 31. Januar 2020 - 11:43

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Wobei ich die Sache mit dem Bewerten und abchecken nicht ganz so verbissen sehe -sie machen es vielleicht nicht so auffällig und haben Grenzen (also keine heimlichen Videos drehen) aber Frauen sehen sich auch Männer an und denken "oh ja der ist geil- aber der ist noch besser"... zumindest weiß ich es von einer Freundin :D


Dass das auch Frauen machen, macht es nicht besser und legitimiert das nicht.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.