Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Sealed OVP Modern Event Deck 2014

modern

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 Redlabel123 Geschrieben 14. Mai 2019 - 12:24

Redlabel123

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Hallo Leute,

 

Bin gerade dabei wieder in Modern einzusteigen und würde mir gern zum starten das Modern Event Deck 2014 besorgen.

Seitdem wurden ja keine neuen Event Decks mehr geprinted und das Deck hat mir damals schon als Startpunkt geholfen ;)

Ich würde es auch gebraucht nehmen aber nur solang die Karten einigermaßen vollständig und noch in sehr gutem Zustand sind.

 

Bei Interesse eines Verkaufs gerne PN an mich :)

 

Vielen lieben Dank und schöne Grüße,

 

Redlabel



#2 Sterni Geschrieben 15. Mai 2019 - 05:32

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.175 Beiträge
  • Level 1 Judge
Hallo Redlabel
Bitte denk daran, dass bei uns Preisvorstellungen obligatorisch sind.
Bitte hol dies schnell nach.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Rules Advisor

comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Zugstruktur: http://www.mtg-forum...ktur-14850.html
Target-Tutorial: http://www.mtg-forum...icht-20466.html

Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus

#3 Redlabel123 Geschrieben 21. Mai 2019 - 10:18

Redlabel123

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Hallo,

Ich bin nicht länger auf der Suche.

Meine Preisvorstellung wäre in etwa zwischen 60-80 € gewesen.

Danke für die Info


Der Thread kann geschlossen werden :)







© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.