Zum Inhalt wechseln


Foto

Kickstarter: Terese Nielsen's Tokens of Spirit


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Snake_Charmer Geschrieben 14. Mai 2019 - 13:30

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 768 Beiträge

https://www.kickstar...ref=thanks-copy

 

Ist heute live gegangen und vielleicht für den einen oder anderen von Interesse. Ich bin normalerweise kein großer Fan von 3rd Party Tokens, aber hier sind doch einige dabei die mir gut gefallen.



#2 Dadulka Geschrieben 15. Mai 2019 - 06:44

Dadulka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge

Vielen Dank für den Hinweis, habe mir tatsächlich das 200$ Pack gegönnt. :)
Mal gespannt, was noch so an Strechgoals dazukommt/erreicht wird.



#3 Snake_Charmer Geschrieben 15. Mai 2019 - 09:23

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 768 Beiträge

Das ist tatsächlich das erste Mal, dass ich bei Kickstarter irgendwas finanziere.

Wie läuft das mit diesen Stretch Goal Items, die muss ich dann einzeln bezahlen, je nachdem welche ich davon haben möchte, oder wie läuft das?



#4 Oddsock Geschrieben 15. Mai 2019 - 09:36

Oddsock

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 477 Beiträge

Also normalerweise ist es so, dass man bei den Stretch Goals nichts dazu zahlen muss. Du hast halt in dem Fall einfach mehr Auswahl. Zum Beispiel ist die Squirrel Playmat noch nicht im Pool von auswählbaren Items dabei, wenn das Stretch Goal erreicht wird, wird es jedoch hinzu kommen. 

 

Finde die Tokens wirklich sehr schön, mir gefällt besonders die Ratte :) 


Bearbeitet von Oddsock, 15. Mai 2019 - 09:37.

Eingefügtes Bild

A Jeder Is Glücklich, A Jeder Fühlt Si Wohl
Und Will Nur

Zugfoan - zugfoan - zugfoan
Weil Zugfoan Is Des Leiwandste
Was Ma Si Nur VorstellŽN Kann


#5 Snake_Charmer Geschrieben 15. Mai 2019 - 09:48

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 768 Beiträge

Ich habe ganz am Anfang das Foil Token Set ausgewählt, da steht: "One of each token created for this project. 36 Tokens at launch, expandable with Stretch Goals".

Nun sind später noch einzelne Tokens freigeschaltet worden, z.B. der Vampirtoken. Bekomme ich den jetzt automatisch mit dazu, verstehe ich das richtig?



#6 Oddsock Geschrieben 15. Mai 2019 - 10:12

Oddsock

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 477 Beiträge

Ich verstehe es auch so.

 

Stretch Goals sind in der Regel eine Art Bonus für die Backer. Also im Fall eines Videospiels steht dann z.B. da "Stretch Goal 50 000 Dollars - We add 50 additional items to the game" und da zahlt man dann auch nicht noch einmal extra drauf. Im Zweifelsfall würde ich das Kickstarter Project einfach über die Kommentarspalte oder E-Mail anschreiben und nachfragen.


Eingefügtes Bild

A Jeder Is Glücklich, A Jeder Fühlt Si Wohl
Und Will Nur

Zugfoan - zugfoan - zugfoan
Weil Zugfoan Is Des Leiwandste
Was Ma Si Nur VorstellŽN Kann





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.