Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkaufe einige Karten meiner Sammlung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Crewl Geschrieben 14. Mai 2019 - 17:21

Crewl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

Guten Abend, 

 

nachdem ich vor einem Jahr bereits einen Teil meiner Sammlung hier schnell und erfolgreich verkaufen konnte,

versuche ich es erstmal wieder auf diesem Weg.

 

Die einzelnen Karten sind dem Bild zu entnehmen. Die angegebenen Preise belaufen sich dabei auf den 

günstigsten Verkäufer auf mkm bei gleicher Sprache. 

 

Da ich als Paket verkaufen möchte, möchte ich für das ganze Paket 1000€ inkl. versichertem Versand

innerhalb Deutschland. (Bei Österreich und Schweiz sicher auch kein Problem, jedoch bin ich da

nicht informiert).

 

 

UPDATE:

Nachdem bisher keine Einigung für das gesamte Paket erzielt werden konnte, aber der Wunsch nach einzelnen Karten bestand, bin ich dabei alles auf mkm zu stellen.

Nun nehme ich auch Wünsche für Einzelkarten entgegen. Die Preise sind meinem mkm-Konto

zu entnehmen.

Noch sind nicht alle dort enthalten, aber ich vervollständige die Liste im Laufe des Abends.

 

UPDATE II:

Alle Karten wurden nun meinem Konto hinzugefügt.

 

https://www.cardmark...gic/Users/Crewl

 

 

 

 

 


Bearbeitet von Crewl, 24. Mai 2019 - 23:24.


#2 Lotti Geschrieben 18. Mai 2019 - 19:40

Lotti

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 295 Beiträge

Wir können dir 800€ anbieten, falls niemand 1000€ dafür zahlen möchte.


LottiCards - euer Shop für alles Rund um Pokemon, Yu-Gi-Oh und Magic!

 

www.lotticards.de / https://www.magickar...sers/LottiCards


#3 Redlabel123 Geschrieben 21. Mai 2019 - 10:27

Redlabel123

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge

Hi Crewl,

verkaufst du auch Einzelkarten oder nur das Gesamtpaket als Set ?
Ich hätte Interesse an einigen Einzelkarten

Lg,






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.