Zum Inhalt wechseln


Foto

AllCommon Turnier Round 5


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
24 Antworten in diesem Thema

#21 Cauchemar Geschrieben 25. Juli 2006 - 23:05

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

Nah man durfte verschiedene Decks spielen. Ich blieb aber auch bei meinem einen xD :

// Lands
8 [RAV] Mountain (1)
8 [5E] Island (3)
4 [GP] Izzet Boilerworks

// Creatures
4 [UL] Weatherseed Faeries

// Spells
4 [SH] Mana Leak
4 [IN] Exclude
4 [DS] Barbed Lightning
4 [PY] Rhystic Lightning
4 [TO] Fiery Temper
4 [MI] Incinerate
4 [4E] Lightning Bolt
4 [UL] Frantic Search
4 [NE] Accumulated Knowledge

// Sideboard
SB: 4 [BOK] Shimmering Glasskite
SB: 3 [US] Rewind
SB: 4 [B] Blue Elemental Blast
SB: 4 [7E] Counterspell

Ein geballter Haufen, der einfach toll ist :]

Wtf? Ein Counterburn hat gewonnen? Vor allem ähnelt es recht meinem.

4 [MI] Incinerate
4 [4E] Lightning Bolt
4 [UL] Frantic Search
4 [NE] Accumulated Knowledge
4 [SH] Mana Leak
(4 [IN] Exclude)

Alles Sachen, die ich auch drinnen hatte. Exclude hätte ich lieber auch Main spielen sollen >_<
Aber bei deins ist schon viel ausgetüftelter als mein zusammengewürfelter Haufen. Vor allem das mit dem Frantic Research/Fiery Temper ist natürlich etwas ganz dolles. ^^

#22 pokerface Geschrieben 26. Juli 2006 - 19:08

pokerface

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 755 Beiträge

Und ob ich das tun würde.. werd das nicht macht, droppt also nach Runde 6... tztztztz

du wechselst also mitten im turnier einfach mal so das deck? und gibst dem judge hatlt nur eine decklist ab oder was?
ähm is das in germany irgendwie anders oder so, denn bei uns in Österreich(ja ich bin ösi *stolz*) darf man nur EIN deck spielen

wenn du meinst du nimmst 2 decks mit und entscheidest dich dan für eins, ja das is klar, aber 2 decks benutzen das is mir neu
mfg

1883_large.png


#23 tiiaytch Geschrieben 26. Juli 2006 - 19:12

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
pokerface.. nach 6 Runden wird in Deutschland gedraftet und ergo.. das ist nen neues Deck weil neues Format... ist doch sogar logisch oder?

Und bei den Worlds läuft es genauso.. T2, Ext und Draft/Limited wird da gezoggt und da alle Draftdecks auch T2 Legal sind und alle T2 Decks idR auch Extlegal sind.. brauch ich da nix zu sagen, oder?

formerly known as Exay


#24 Rayne Geschrieben 27. Juli 2006 - 08:11

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge
Tja, muc war nicht so prall.

// Lands
12 [MR] Island (4)
3 [ON] Lonely Sandbar
4 [MR] Seat of the Synod

// Creatures
3 [FD] Trinket Mage
4 [WL] Ophidian
3 [US] Horseshoe Crab

// Spells
4 [TE] Lotus Petal
2 [NE] Daze
1 [MR] AEther Spellbomb
1 [LG] Boomerang
1 [MR] Tanglebloom
4 [IA] Counterspell
2 [IN] Prohibit
4 [8E] Mana Leak
2 [7E] Force Spike
2 [WL] Disrupt
1 [US] Rewind
2 [4E] Spell Blast
1 [CHK] Thoughtbind
4 [NE] Accumulated Knowledge
1 [MR] Viridian Longbow

// Sideboard
SB: 3 [UL] Weatherseed Faeries
SB: 4 [A] Blue Elemental Blast
SB: 4 [OV] Hydroblast
SB: 4 [OD] AEther Burst

1442zhz.png

 


#25 christian82 Geschrieben 21. Oktober 2006 - 10:52

christian82

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 64 Beiträge
also ich würd gerne bei einer eventuellen runde 3 mitspielen

Bearbeitet von mymonics, 21. Oktober 2006 - 10:53.

mein Tauschthread, mein Bewertungsthread

Versuche niemals, mit einem Dummkopf zu diskutieren.
Er wird dich auf sein Niveau hinunterziehen und schlägt dich dann mit Erfahrung.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.