Zum Inhalt wechseln


Foto

Get the Servo-Power

servo BW token

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 MagicRolly Geschrieben 04. September 2019 - 12:40

MagicRolly

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

Mmmh ... Vielleicht ist mir dein Ziel schaden zumachen dann noch nicht ganz Klar :-) ich dachte du willst mit Retrofitter Foundry schnell 4/4 aufs Feld bringen. Klar bringt dir Schematic den notwendigen Servo Doch mit der Thopter Foundry und Artefaktland Combo bist glaube ich etwas schneller?! Ist wie gesagt nur ein Bauchgefühl, wie ich das Deck modifiziert hab. Ich finde Tutoren halt äußerst Praktisch gerade in einem Artefaktdeck ob du nun ein "spezielles" Land oder Artefakt gerade brauchst ist es super hilfreich.

 

Zu deine @ all Ich finde Pact MEGA ! … aber mit 3Blackmana bekommst du das vermutlich fast nie auf das Board :-/ ich könnte es mir allerdings in meinem "Alles muss Sterben" Deck gut vorstellen :-D

 

 

EDIT:

 

Gerade nochmal 2 Interessante Karten entdeckt … Vielleicht hilfreich bin mir aber auch noch uneins Sram's Expertise und Tithe bzw. Gift of Estates


Bearbeitet von MagicRolly, 04. September 2019 - 12:59.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: servo, BW, token

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.